Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BDS/Papras.VZ

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.08.2011, 18:06   #1
chrismo13
 
BDS/Papras.VZ - Standard

BDS/Papras.VZ



HI Leute,
vieleicht könnt ihr mir Helfen? Avira zeigt mir folgende maleware an
BDS/Papras.VZ

Ich habe mich in Diesem Forum darüber informiert das es ein backdoorprogramm
ist. Meine Frage wäre, was macht dieses Programm und bewirkt es. Bestimmt nichts Gutes.

Würde es doch gerne vom Rechner haben bin aber auch in sowas ein totaler Noob. Gibt es da möglichkeiten es so runterzubekommen mit anderen
Programmen und euer Hilfe ( oder den Rechner
plätten???***verschwindet es dadruch? )

Igendwie hab ich den Texten entnommen das es Passwörter ausspioniert oder ist das falsch. Freue mich auf antworten und bitte um Hilfe . MfG

Alt 23.08.2011, 21:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BDS/Papras.VZ - Standard

BDS/Papras.VZ



Zitat:
Avira zeigt mir folgende maleware an
BDS/Papras.VZ
Log von AntiVir posten! Diese Angabe allein reicht nicht!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BDS/Papras.VZ
andere, antworten, ausspioniert, avira, bds/papras.vz, bewirkt, bitte um hilfe, folge, folgende, formiert, forum, frage, freue, leute, maleware, möglichkeiten, nichts, passwörter, rechner, texte, totaler, verschwindet, worte



Ähnliche Themen: BDS/Papras.VZ


  1. problem mit BDS/Papras.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (28)
  2. Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (12)
  3. BDS/Papras.OG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (11)
  4. gefährliches Backdooprogramm BDS/Papras.PK
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (22)
  5. BDS/Papras.PK evtl. Phishing ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (9)
  6. BDS/Papras.PR Eingefangen (Backdoor)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (1)
  7. Backdooprogramm BDS/Papras.PK
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (29)
  8. TR/PSW.Papras.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (9)
  9. Tr/psw papras ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (14)
  10. TR/PSW.Papras.AB -#2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (2)
  11. BDS.Papras.JX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (17)
  12. BDS/Papras.KN in cmdnfig.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (9)
  13. Backdoorprogramm BDS/Papras.JE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2010 (5)
  14. BDS/Papras.jx
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (1)
  15. BDS/Papras.JF [backdoor]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (3)
  16. BDS/Papras.HE entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2010 (1)
  17. BDS/Papras.GX
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2010 (1)

Zum Thema BDS/Papras.VZ - HI Leute, vieleicht könnt ihr mir Helfen? Avira zeigt mir folgende maleware an BDS/Papras.VZ Ich habe mich in Diesem Forum darüber informiert das es ein backdoorprogramm ist. Meine Frage wäre, - BDS/Papras.VZ...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Papras.VZ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.