Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/papras.vz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Papras.VZ
Bds/papras.vz - HI Leute, vieleicht könnt ihr mir Helfen? Avira zeigt mir folgende maleware an BDS/Papras.VZ Ich habe mich in Diesem Forum darüber informiert das es ein backdoorprogramm ist. Meine Frage wäre, was macht dieses Programm und bewirkt es. Bestimmt nichts Gutes. Würde es doch gerne vom...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
Bds/papras.vz - Hallo. Seit heute öffnet sich bei mir ebenfalls ein Fenster von Avira in dem es heißt, dass der Virus BDS/Papras.VZ in der Datei windows/cscrProj.dll ist. Hab gegoogelt und das Forum durchsucht, da sowohl der Name meines "Virus", noch der Datenort bis jetzt hier vorkam wollte ich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.