Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2012, 10:21   #1
kellermann
 
Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen - Standard

Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen



Hallo Trojaner-Bord.

Ich weiß nicht, ob ich bei euch richtig bin, aber ich probiere es mal. Ich kann seit Tagen schlecht auf Webseiten zugreifen. Sie lassen sich entweder garnicht öffnen oder brauchen lange zum laden. Die meiste Zeit heißt es Verbindungsfehler, Webseite kann nicht angezeigt werden, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Könnt ihr mir bitte sagen, an was das liegen könnte. Danke schon mal im vorrauss.
LG Kellermann

Alt 12.02.2012, 15:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen - Standard

Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen



Router/Modem mal neugestartet? Trenn das Teil mal für ein paar Minuten von der Stromversorgung und schalt es dann wieder ein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen
angezeigt, brauche, entweder, garnicht, inter, interne, internet, lange, nicht angezeigt, richtig, schlecht, tagen, troja, verbindungsfehler, verbunden, webseite, webseiten, zugreife, zugreifen, öffnen




Ähnliche Themen: Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen


  1. Avast 2015 Gut oder Schlecht ?
    Alles rund um Windows - 07.02.2015 (8)
  2. Google startet die Suche garnicht oder nur ganz langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2014 (23)
  3. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  4. Virus : Kann nicht auf Virenseiten oder Microsoft zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (3)
  5. Spyware Cease nun gut oder schlecht?
    Diskussionsforum - 07.05.2010 (2)
  6. Computer läuft zu langsam oder garnicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (8)
  7. Antivirenkombi Gut oder Schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (1)
  8. Rising Antivirus - Gut oder schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2009 (12)
  9. Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (1)
  10. internet seit tagen zu langsam oder garnicht 'ansprechbar'
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (1)
  11. Probleme IE links werden falsch oder garnicht angezeigt - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (1)
  12. Kann nicht mehr auf Webseiten mit User/Passwort zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  13. Bräuchte Hilfe - Seiten laden schwer oder garnicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)
  14. Mein HiKackThis Log gut oder schlecht ?
    Mülltonne - 17.12.2007 (0)
  15. Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  16. microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??
    Alles rund um Windows - 26.04.2007 (4)
  17. Service pack 2 win xp? gut oder schlecht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2005 (5)

Zum Thema Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen - Hallo Trojaner-Bord. Ich weiß nicht, ob ich bei euch richtig bin, aber ich probiere es mal. Ich kann seit Tagen schlecht auf Webseiten zugreifen. Sie lassen sich entweder garnicht öffnen - Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.