Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweifeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?
Zweifeln - Hallo, erstmal, toll, dass es Leute gibt, die bei PC-Problemen durch Viren&Co helfen :applaus:. Ich bin total PC-blond und habe vermutlich den easylifeapp gefangen. Wenn ich hier logfiles in ein Forum poste, was kann da jemand anderes daraus lesen? Ich nehme mal an, dass ihr hier wisst...
Lob, Kritik und Wünsche
microsoft genuine advantage, gut oder schlecht??
Zweifeln - also ich hab mir jetzt den mediaplayer auf version 11 geupdated und um ihn zu öffnen muss mir das microsoft genuine advantage drauf machen lassen sonst geht es nicht. ich habe mir jetzt die ganzen datenschutzbestimmungen durchgelesen und bin grade am zweifeln ob das überhaupt gut ist. den wie ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.