Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2005, 15:28   #1
der bozz
 
Brauche hilfe zum Mediaplayer !!! - Standard

Problem: Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!



Hallo möchte einen Clip mir anschauen der in avi format ist aber jedes mal wenn ich ihn öffnen will sagt der media player keine zulässige datei dann hab ichs mit Divx probiert da sagt er keine gültige avi oder mpeg4 datei wie kann ich diesen clip jetzt trotzdem anschauen kann mir da einer helfen ?

Alt 09.09.2005, 16:00   #2
Gigamail
 
Brauche hilfe zum Mediaplayer !!! - Standard

Brauche hilfe zum Mediaplayer !!! Anleitung / Hilfe



Hallo der bozz

ich vermute mal der Clip ist mit einem Codec erstellt der dir noch fehlt. Notfalls mal Tante Google fragen und nachinstallieren
__________________

__________________

Alt 09.09.2005, 16:25   #3
mav1976
Gast
 
Brauche hilfe zum Mediaplayer !!! - Standard

Brauche hilfe zum Mediaplayer !!! Details



Moin,

werde Dir x die Googlesuche ersparen und einen Link setzen.

Free-Codecs.com
__________________

Alt 10.09.2005, 10:42   #4
Sagamore
 
Brauche hilfe zum Mediaplayer !!! - Standard

Lösung: Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!



http://www.headbands.com/gspot/
überprüft die Datei auf den Codec und ob er installiert ist.

http://www.divx-digest.com/software/divfix.html
repariert kaputte avi-Dateien.
__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!
anschauen, avi, brauche, brauche hilfe, datei, format, media, media player, mediaplayer, mpeg4, player, probiert, zulässige, öffnen



Ähnliche Themen: Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!


  1. Empfehlenswerte Mediaplayer
    Diskussionsforum - 08.09.2014 (7)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2011 (3)
  4. Windows Mediaplayer 11 Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (6)
  5. mediaplayer hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 01.03.2008 (0)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  7. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  8. windows mediaplayer 10
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (6)
  9. mediaplayer-bild blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2005 (1)
  10. Probleme mit Windows Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (10)
  11. Bitte dringend hilfe. Zuwenig arbeitspeicher für MediaPlayer etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2005 (2)
  12. mediaplayer funtioniert nicht
    Alles rund um Windows - 22.03.2005 (2)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  15. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  16. Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 16.10.2003 (6)
  17. Win-Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 02.06.2003 (16)

Zum Thema Brauche hilfe zum Mediaplayer !!! - Hallo möchte einen Clip mir anschauen der in avi format ist aber jedes mal wenn ich ihn öffnen will sagt der media player keine zulässige datei dann hab ichs mit - Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche hilfe zum Mediaplayer !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.