Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mpeg4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stüztbeim konvertieren immer ab
Mpeg4 - Hey Leute, ich ahb ein Problem unswar imemr wenn ich einen Film oder ähnliches zu MPEG4 konvertiere dann stürzt mein imemr wieder bei ca. 15-20 % ab ich hab schon geguckt ob es der Ram speicher ist und ich hab es mit Memtest getestet udn dann stürzt der auch ab dann ahb ich einfach mal die...
Netzwerk und Hardware
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr
Mpeg4 - hi, ich hab vollgendes problem, und zwar hab ich gestern den datenträger c formatiert, und meine ganze musik zuvor auf e kopiert. danach hab ich windows xp wieder installiert. Natürlich hab ich auch gleich wieder winamp installiert, dann wollte ich gleich wieder musik hören, aber einige mp3...
Alles rund um Windows
Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!
Mpeg4 - Hallo möchte einen Clip mir anschauen der in avi format ist aber jedes mal wenn ich ihn öffnen will sagt der media player keine zulässige datei dann hab ichs mit Divx probiert da sagt er keine gültige avi oder mpeg4 datei wie kann ich diesen clip jetzt trotzdem anschauen kann mir da einer helfen ?
Alles rund um Windows
Divx Xvid Avi Mpeg4
Mpeg4 - Hallo, ich habe vor mir demnächst einen Dvdplayer zu kaufen der folgende Formate unterstützt: divx bis 5.x, xvid und mpeg4. Ich verstehe nur nicht den zusammenhang der ganzen Mpeg4Sachen. Es gibt doch auch avi file. ich hab das alles noch nie kapiert könnt ihr mich aufklären? Ich würd nämlich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.