Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.12.2009, 17:38   #1
tobi_tob
 
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr - Standard

Problem: Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr



hi,
ich hab vollgendes problem, und zwar hab ich gestern den datenträger c formatiert, und meine ganze musik zuvor auf e kopiert. danach hab ich windows xp wieder installiert. Natürlich hab ich auch gleich wieder winamp installiert, dann wollte ich gleich wieder musik hören, aber einige mp3 dateien und mpeg4 dateien funktionierten nicht, es war zwar das alles wie zuvor auf winamp, aber wenn man auf einen titel geklickt hat, dann wurde er nicht abgespielt, sondern hat gleich weitergeschaltet zum nächsten. Danach habe ich das selbe mit wmp probiert, und dann kam die meldung, dass wmp dieses format nicht unterstützt, obwohl es eine stinknormale mp3-datei war.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

Alt 03.12.2009, 18:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr - Standard

Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr Anleitung / Hilfe



Hallo und

Probier mal den VLC-Player aus, wenn der das nicht kann, dann schafft das auch kein anderer.
__________________

__________________

Alt 03.12.2009, 20:57   #3
tobi_tob
 
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr - Standard

Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr Details



ja ok mach ich mal, aber das komische ist halt, dass davor, also vor dem formatieren alles super funktioniert hat.....
naja merci für die hilfe, meld mich nochmal
__________________

Alt 03.12.2009, 21:21   #4
tobi_tob
 
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr - Standard

Lösung: Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr



also ich habe jetzt den vlc player installiert, aber da macht es das gleiche, die zeit bleibt auf 00.00 stehen. und bei manchen liedern kommt diese fehlermeldung, aber ich weiß nicht was sie bedeutet:Kein passendes Decodierungsmodul:
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.
mhh ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. kann das sein dass ich beim formatieren irgendetwas gelöscht habe, was ich zum abspielen brauch, aber warum gehen dann manche mp3 dateien, und andere nicht?
wenn ja, was hab ich gelöscht, und wie kann ich wieder ganz normal musik hören?
ich hoff dir fällt noch irgendwas ein
danke schon mal

Alt 03.12.2009, 22:05   #5
ordell1234
 
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr - Standard

Wie Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr



Solche "mp3" mit exotischen Formaten sollen Nutzer oft zum Installieren passender decoder animieren, und dann hast du das Ballett auf dem Rechner. Mit Mediainfo kannst du schauen, welche codecs die Datei hat. http://mediainfo.sourceforge.net/de

Dass vlc das Teil nicht abspielt bedeutet Alarmstufe rot. Die Musik hast du mit Sicherheit nicht selbst encodiert.


Alt 03.12.2009, 22:38   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr - Standard

Wo Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr Lösung!



Oder beim Umkopieren ist was verschütt gegangen (aktiver Schädling?) oder mit den Rechten stimmt was nicht oder oder oder...
__________________
--> Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr

Alt 04.12.2009, 15:19   #7
tobi_tob
 
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr - Standard

Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr



also ich hab nochmal eure tipps befolgt, aber es funktioniert nicht, eben hab ich noch entdeckt, dass wenn ich einen mp3 titel abspiele, dann steht auch dorten, dass dieses lied momentan läuft, aber in wirklichkeit kommt ein ganz anderes lied. naja und einigen gehen halt überhaupt nicht......ich bin wirklich ratlos, fällt euch noch was ein, wahrscheinlich wär das beste, wenn ich alle runterschmeiß, und ich sie mir neu besorge....
ach ja noch was, ist mir noch so gekommen, könnte es auch daran liegen, dass manche dateien nicht funktionieren (mp3) weil ich die mit diesen youtube converter downgeloadet hab?
ja ich hoffe, ihr könnt mir vll trotzdem nochmal helfen, danke jungs.....

Antwort

Themen zu Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr
abgespielt, dateien, daten, datenträger, formatieren, funktionier, geklickt, gestern, hoffe, hören, installier, meldung, mp3, mpeg4, musik, natürlich, party, probiert, problem, spiele, spielen, titel, unterstützt, winamp, windows, windows media player, windows xp, wmp



Ähnliche Themen: Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr


  1. tr/agent.909312.159 in C.\users...winamp\winamp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (6)
  2. Windows 7 öffnet keine exe Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (45)
  3. Ich kann keine Dateien mehr downloaden
    Alles rund um Windows - 09.06.2012 (1)
  4. konnte keine exe Dateien mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  5. Kann keine onlinegames mehr spielen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (2)
  6. Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2011 (1)
  7. Winamp stolpert über manipulierte FLV-Dateien
    Nachrichten - 14.07.2010 (0)
  8. Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (3)
  9. keine .exe Dateien mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (1)
  10. Kann keine Dateien mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (10)
  11. Winamp,Miranda,drwtsn32.exe spielen verrückt + sound aktivitäten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (0)
  12. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  13. Windows XP kann keine .exe Dateien mehr ausführen
    Alles rund um Windows - 05.02.2008 (14)
  14. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  15. kann keine .exe .bat und .com dateien mehr starten
    Alles rund um Windows - 19.01.2008 (5)
  16. Kann keine *.exe dateien mehr ausführen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (3)
  17. Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2007 (5)

Zum Thema Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr - hi, ich hab vollgendes problem, und zwar hab ich gestern den datenträger c formatiert, und meine ganze musik zuvor auf e kopiert. danach hab ich windows xp wieder installiert. Natürlich - Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr...
Archiv
Du betrachtest: Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.