Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2007, 13:37   #1
nitsud
 
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition - Standard

Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition



Hallo!
Also ich habe ein Problem, ein Freund war an meinem PC und hatte einen Virus runtergeladen (unten rechts wurde immer "your System is...") angezeigt, jedenfalls habe ich dieses Problem mit der Systemwiederherstellung gelöst, doch das anschließende Problem war eine Katastrophe, denn alle Daten auf der zweiten partition sind zwar noch gespeichert, jedoch kann ich diese nciht öfnnen, da sie anscheinend keine Inhalte mehr haben. Ich bin nicht der PV-Freak und daher wollte ich fragen, ob jemand das Problem auch schon hatte und mir evtl helfen kann, ich kann die mp3s nicht mehr öffnen, blder und dokumente nicht mehr, rein garnichts von dem, was vorher gespeichert wurde....HILFE!!!!Kann ich die Daten doch irgendwie "wiederbeleben"?????

Alt 25.02.2007, 13:58   #2
Rene-gad
 
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition - Standard

Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition



@nitsud
Zitat:
Also ich habe ein Problem, ein Freund war an meinem PC und hatte einen Virus runtergeladen (unten rechts wurde immer "your System is...")
Aha, immer ist ein Freund (Frau, Sohn, Vater usw. ) am Unfug schuld
Am Besten wäre - du formatierst die Systempartition gemäß der Anleitung (s. Link in meiner Sig).
__________________


Alt 25.02.2007, 14:22   #3
nitsud
 
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition - Ausrufezeichen

Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition



Ja, war klar, dass deswegen(Freund) wieder nen Spruch kommen musste und der bringts ja auch...wenn ch auf den Link klicke, stehen da nur irgendwlche "Hardwaredaten" oder so...und ich willl die festplatte ja nicht formatieren, sonst ist ja alles weg, ich suche ne Möglichkeit zur Reparation der dateien!?
__________________

Alt 25.02.2007, 15:33   #4
nitsud
 
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition - Standard

Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition



also noch zur speziellen uNterstüzung, es kommt die Meldung "Format wird nicht unterstützt bzw. ist beschädigt"....normalerweise ist es bei mp3daten ja auch so, dass links von windows infos zur zeit des tracks angezeigt werdenm, aber das ist bei den beschädigten dateien auch nicht mehr möglich, programme zur reparation von dateien haben auch versagt, mit der meldung "fehler beim öffnen"....HILFE!!!!!!!

Alt 25.02.2007, 16:03   #5
Rene-gad
 
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition - Standard

Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition



Zitat:
Zitat von nitsud Beitrag anzeigen
...und ich willl die festplatte ja nicht formatieren, sonst ist ja alles weg
Zitat:
Zitat von nitsud Beitrag anzeigen
alle Daten auf der zweiten partition sind zwar noch gespeichert,
Wer von euch beiden lügt?


Alt 25.02.2007, 17:40   #6
nitsud
 
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition - Standard

Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Wer von euch beiden lügt?
Keiner lügt, das ist ein und die selbe Person, meine Frage war nicht, wie ich das löschen kann, sondern ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Dateien wieder laufen, da u.a. viele Bilder drauf sind, die defekt sind, ich sie aber gerne wieder haben möchte...also nochmal: "Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien, die fehlerhaft sind, zu retten?" Und ich habe wie gesagt schon Scandisk ausgeführt, und auch solche Software, die Daten rettet, jeodch sind diese Versuche fehlgeschlagen!?

Antwort

Themen zu Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
?????, angezeigt, dateien, daten, dokumente, ellung, frage, fragen, freund, funktionieren, garnichts, gelöst, gespeichert, inhalte, katastrophe, keine dateien, nciht, nicht mehr, nicht mehr öffnen, partition, problem, rechts, runtergeladen, schei, schließe, system, systemwiederherstellung, virus, virus runtergeladen, öffnen



Ähnliche Themen: Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition


  1. Kann keine Iso Dateien von einer CD, sowie USB Stick booten(?)
    Alles rund um Windows - 03.08.2014 (14)
  2. Windows 7 öffnet keine exe Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (45)
  3. Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (1)
  4. konnte keine exe Dateien mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  5. Superantispyware und Antimalware funktionieren nicht mehr, keine Verbindung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2010 (7)
  6. .EXE dateien funktionieren nicht mehr mit doppelklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (0)
  7. keine .exe Dateien mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (1)
  8. Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (6)
  9. Kann keine Dateien mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (10)
  10. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  11. rücksicherung einer partition nicht erkannt ....
    Alles rund um Windows - 20.07.2009 (4)
  12. Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  13. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  14. Kann keine *.exe dateien mehr ausführen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (3)
  15. Späteres Schaffen einer neuen Partition möglich?
    Alles rund um Windows - 24.03.2006 (13)
  16. Formatieren einer einzelnen Partition?
    Alles rund um Windows - 20.06.2005 (2)
  17. Nach einer Weile werden keine neuen Web-Seiten mehr gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (3)

Zum Thema Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition - Hallo! Also ich habe ein Problem, ein Freund war an meinem PC und hatte einen Virus runtergeladen (unten rechts wurde immer "your System is...") angezeigt, jedenfalls habe ich dieses Problem - Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition...
Archiv
Du betrachtest: Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.