Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Katastrophe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überprüfung, update und Absicherung
Katastrophe - Hallihalo, es ist mal wieder an der Zeit meinen Laptop zu updaten und zu überpfrüfen ob noch alles soweit in ordnung ist. Bin allerdings auch etwas aus der Übung. Das war der zuletzte von mir erstellte Thread gewesen aber leider konnte ich die Zusammenarbeit mit MDKB wegen vielen privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MRG Rootkit Test
Katastrophe - Hi, an Schrauber und die anderen "Geeks der Malware Front" und Kronos :zunge: . https://www.mrg-effitas.com/wp-content/uploads/2015/07/In-the-wild-Rootkit-Remediation-Comparative-Analysis-2015-Q3.pdf Hier wurden 5 Rk Scanner gestestet bei 8 Samples, darunter gut bekannte wie den TDSS. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop extrem langsam, steckt, kann videos nicht abspielen
Katastrophe - Wie schon gesagt, mein Laptop ist extrem langsam, er steckt andauernd, videos kann ich mir auch nicht mehr anschauen weil sie immer hängen. Der Browser stürzt oft ab und es öffnet sich andauernd Werbung. Also eine Katastrophe finde ich, man kann den Laptop kaum irgendwie normal benutzen :( Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus dem CopyShop (Verknüpfungen)
Katastrophe - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Freundin gebeten mir ein paar Vorlesungsfolien im Copyshop zu drucken und ihr meinen USB-Stick mitgegeben. Als ich den USB-Stick heute an meinem PC angeschlossen habe, waren nur noch Verknüpfungen drauf. Dumm wie ich bin, habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE an schrauber!
Katastrophe - Ich habs zwar im Analyse-Thread schon direkt gesagt, es ist mir aber wichtig, es hier nochmal zu wiederholen: Vielen Dank, schrauber! Ohne Hilfe hätt ich mein Notebook nie wieder hinbekommen! Bzw. waren es dann ja sogar zwei Notebooks, die gesäubert werden mussten ... Als Studentin brauche...
Lob, Kritik und Wünsche
Delisten bei MSN hotmail
Katastrophe - Hallo, meine Server-IP wurde bei MSN hotmail gesperrt. Da ich meinen Server beruflich nutze, ich das eine Katastrophe, da ich mit meinen Kunden, die MSN hotmail nutzen, nicht mehr kommunizieren kann. Was kann ich dagegen tun? Fehlermeldung:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Panikmache Teil 2
Katastrophe - WinFuture.de - Neuer Gumblar-Wurm wohl gefährlicher als Conficker Oh nein lest euch das durch da braut sich wieder eine "Katastrophe" unter den Medien auf. Ist doch komisch was die Medien immer sagen: Gumblar >>>gefährlicher als >>> Conficker >>>gefährlicher als >>> I love you...
Diskussionsforum
Bundespolizei-Virus auf Windos xp - ich werde ihn nicht los!
Katastrophe - Hallo, gestern nachmittag habe ich mir den Virus eingefangen und habe mich an Eure Seite erinnert. Vor etwa einem Jahr habe ich mit Hilfe der Anweisungen, die ich in verschiedenen Foren gelesen habe, mir selbst weiterhelfen können. Aber diesmal klappt es nicht: mit F8 komme ich weiter, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Notfall Sicherheits-update Center Trojaner
Katastrophe - Hallo, Habe mir den windows update trojaner gefangen. Im moment habe ich auf meinen laptop nur den wundervollen Bildschirm mit der Info das mein pc gesperrt wurde. Auf meinen Laptop ist windows 7. mein Problem ist das überall steht das man halt diesen maleware scan machen soll. Aber ich weis ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
256 Bit AES Verschlüsselungstrojaner und es geht nichts mehr
Katastrophe - Hey ihr, ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiter helfen kann. Also ich hab mir an meinem Notebook den 256 Bit AES Verschlüsselungstrojaner eingefangen, leider hab ich keine Idee wie genau das passieren konnte. Bei mir geht leider gar nichts mehr, wenn ich das Notebook hochfahre, ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Katastrophe - habe mir den Trojaner für Windows 7 eingefangen, der alle Dateien verschlüsselt. Nachdem ich Eure ganzen Beiträge darüber gelesen habe und auf das Programm von Matthias Kunig gestoßen bin, hätte ich eine Frage an Euch.Was ist wenn ich keine Originaldateien habe ?? Kann ich dann meine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow-Weiterleitung und Gema Trojaner -> Katastrophe
Katastrophe - Moin zusammen, habe folgendes Problem, welches ich (zur Person. ich habe wenig bis gar keine pc-kenntnisse) nur mit Bezug auf die Symptome schildere. Mein Rechner (Windows XP) scheint ziemlich verseucht: 1. Ich hatte wohl einen Gema-Trojaner, zumindest war der pc nach dem Hochfahren gesperrt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyanerbefall Trash.Gen + PSW.Zbot.Y.791 + W32/Murofet.A
Katastrophe - Hey, mir macht derzeit mehrfacher Viren- bzw. Troyanerbefall arg zu schaffen und ich fürchte ohne jeden Beistand bekomme ich mein System nicht wieder sauber. Angefangen hat das mit einem Brief meiner Bank, mein onlineaccount sei wegen einer von meinem Rechner ausgehenden Attacke gesperrt worden,...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml befallender rechner
Katastrophe - Hallo mein antivir schreit die ganze zeit das mein rechner mit dem Tr kazy.mekml.1 befallen ist, zudem kommt eine warnung nach der anderen rein das meine festplatten fehler bekommen, mein arbeitsspeicher überhitzt und noch mehr solcher sachen. zwei meiner festplatten partitionen können nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Ramnit mit Performance Problemen bei Windows XP
Katastrophe - Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe mal keine großen Formfehler zu machen, habe auch vorher brav alles gelesen. Ich habe auf meinem Windows XP in der letzten Zeit einen Phishing Fall und ab und an das Phänomen, das Programme gelöscht werden. Norton 360 hat viele Probleme gekannt und gelöst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diagnose gesucht! Muss Profi ran...
Katastrophe - Hallo Leute, bin neu hier, weil ich keinen Rat mehr finden konnte: Brauch eine Diagnose zu meinem Problem, da ich es lösen muss, weil der PC auch geschäftlich genutzt wird. Ich versuche es kurz: 1. Virus entdeckt: XP Antivirus PRO (wahrscheinlich) 2. Antivir gestartet: vermeintlicher Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7
Katastrophe - Und hat sich schon einer von euch die Windows 7 beta geholt? Die Server sind ja ne ziemliche Katastrophe:mad: Naja jetzt hab ich sie jedenfalls und ich muss sagen, besser als Vista ist es allemal. Die Beta von Windows 7 ist schneller als Windows Vista. Zudem finde ich das Betriebssystem auch...
Diskussionsforum
eScan Versionen und mehr.. :)
Katastrophe - Halli hallo. Hoffe ich nerve nicht langsam mit meinem AV Software Tick.. :D Also ich nutze im Moment ja Kaspersky und bin damit auch ziemlich zu frieden. Nur eines ist nicht ganz so toll: Die Systemperformance ist keine Katastrophe, könnte aber besser sein. Nun würde ich gerne mal eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
Katastrophe - Hallo! Also ich habe ein Problem, ein Freund war an meinem PC und hatte einen Virus runtergeladen (unten rechts wurde immer "your System is...") angezeigt, jedenfalls habe ich dieses Problem mit der Systemwiederherstellung gelöst, doch das anschließende Problem war eine Katastrophe, denn alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
Katastrophe - Liebe Pc-Spezialisten, Ich habe heute das neue Service Pack 2 auf Windows XP heruntergeladen und installiert (automatisch updaten zuerst aktiviert). Nach der Installation konnte ich meine Filme nur noch schwarz weiß bzw. fast schwarz (gar nicht erkennbare Bilder) sehen. Dies ist für mich eine...
Alles rund um Windows
dateien schreibgeschützt unter XP home
Katastrophe - Hallo, was jetzt folgt ist keine Katastrophe aber ein Thema das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich auch mit Google keinen Erfolg hatte. Gibt es Dateien, die unter XP home nicht veränderbar sind? Namentlich interessiert mich die windows/system32/driver/etc/hosts (Ist eine...
Alles rund um Windows
AntiSpam-Programme: Von der Kunst, das Einfachste kompliziert und unmöglich zu machen
Katastrophe - Hallo, ich habe nach Jahren mal wieder die verschiedensten Spamfilter-Programme getestet und bin regelrecht fassungslos und erschüttert über die Katastrophen die mir begegnet sind und ich frage mich wirklich wie man es fertig bringt, die an sich einfachste Sache der Welt mit solchen Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
downoad.trojan und andere Katastrophen
Katastrophe - Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? ich kriege milliarden Meldungen, und Pop-Ups und was weiß ich nicht noch alles, will diesen Compi zertrümmern und hab eigentlich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quasi-Flatrates (ACN & Co): Telefonrechnungen von über 1000 Euro
Katastrophe - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Quasi-Flatrates: Telefonrechnungen von über 1000 Euro Montag, den 19.01.04 18:51 Jeder aufmerksame Leser kennt sie, die Einwahlgebühr-Flatrates von ACN, 11surf und Intelicom - und viele Schmalbandkunden nutzen sie, weil es zur Zeit keine ähnlich...
Netzwerk und Hardware
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Katastrophe - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.