Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.12.2006, 23:31   #1
extreme16
 
Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe - Standard

Problem: Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe



Liebe Pc-Spezialisten,
Ich habe heute das neue Service Pack 2 auf Windows XP heruntergeladen und installiert (automatisch updaten zuerst aktiviert). Nach der Installation konnte ich meine Filme nur noch schwarz weiß bzw. fast schwarz (gar nicht erkennbare Bilder) sehen. Dies ist für mich eine Katastrophe weil ich gerade ein Vorspann für einen Film mache und in diesem Schneideprogramm ist das gleiche Problem vorhanden. Dort spielt er das video nicht in der vorschau ab, sondern man kann nur einzellne Bilder erkennen wenn man auf der Zeitachse auf einen gewissen Punkt raufklickt.
Ich habe versucht die geschnittenen Videos auf einen anderen Pc abzuspielen aber da ist das Problem auch noch vorhanden. Dennoch kann ich auf den anderen Pc die Videos in Farbe sehen, die ich nicht rüber kopiert habe. Also muss der Fehler an einer Einstellung der Grafik bei Videos liegen. Denn alle Videos die ich auf meinen PC habe, haben das selbe Problem.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

Vielen Dank

mfg extreme

Alt 21.12.2006, 08:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe - Standard

Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von extreme16 Beitrag anzeigen
Ich habe heute das neue Service Pack 2
Mit Verlaub, du hast ein deutlich größeres Problem als nur Filmchen in schwarzweiß zu erkennen. Es gibt kein neues SP2 für XP, aber ein schon Jahre altes!
Lade "alle" Folgepatches herunter.
Bringe die Treiber auf aktuellen Stand <=
Bringe deine einschlägigen Programme soweit wie möglich zumindest auf aktuellen Patchstand.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
aktiviert, anderen, automatisch, bilder, einstellung, ellung, erkennen, farbe, fehler, helfen, heute, installation, installiert, katastrophe, neue, problem, schwarz, service, service pack 2, spiel, update, updaten, video, videos, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe


  1. Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (11)
  2. Industrie 4.0: Risiken durch IT-Sicherheitslücken liegen noch im Dunkel
    Nachrichten - 21.11.2014 (0)
  3. Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2014 (6)
  4. Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  5. Desktop bleibt nach Start Weiß oder Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (22)
  6. Ilivid - Virus eingefangen! Bildschirm schwarz/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (15)
  7. Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (1)
  8. windos recovery Festplatte beschädigt Alles Ganz schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  9. Der GAU: alles schwarz und nur noch Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (1)
  10. Bildschirm friert ein schwarz/weiß
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2009 (0)
  11. Browser schwarz weiß, Computer wird zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (2)
  12. Schwarz/weiß Bild vom Fernseher
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (7)
  13. PC Bild kommt auf dem TV nur in Schwarz-Weiß
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2007 (4)
  14. vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (2)
  15. Noch Ganz Dicht??
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (4)

Zum Thema Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe - Liebe Pc-Spezialisten, Ich habe heute das neue Service Pack 2 auf Windows XP heruntergeladen und installiert (automatisch updaten zuerst aktiviert). Nach der Installation konnte ich meine Filme nur noch schwarz - Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.