Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: i.e.7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.12.2006, 07:09   #1
widi
 
i.e.7 - Standard

Problem: i.e.7



Hallo,

ich haben mir den Internet Explorer 7 runtergalden (XP). Seither komme ich mir vor wie im Altersheim. Was muss ich einstellen, dass die Kiste zumindest wieder die selbe Geschwindigkeit hat wie früher?

Danke

widi

Alt 21.12.2006, 07:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
i.e.7 - Standard

i.e.7 Anleitung / Hilfe



Stell mal den Phishingfilter ab oder besorge dir den Patch/Update für den Phishingfilter. Dies geht bisher wohl nur manuell.
__________________

__________________

Alt 22.12.2006, 00:48   #3
cronos
 
i.e.7 - Standard

i.e.7 Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Stell mal den Phishingfilter ab oder besorge dir den Patch/Update für den Phishingfilter. Dies geht bisher wohl nur manuell.
Jepp, der bremst tatsächlich.
Daher: Sich mit der Phishing-Problematik vertraut machen und dann ganz getrost abschalten.

Dazu ein Link!
__________________
__________________

Alt 22.12.2006, 10:05   #4
widi
 
i.e.7 - Standard

Lösung: i.e.7



Danke, das war's tatsächlich.

Frohe Feiertage und guten Rutsch

widi

Antwort

Themen zu i.e.7
einstellen, explorer, geschwindigkeit, inter, interne, internet, internet explorer, kis, stelle



Zum Thema i.e.7 - Hallo, ich haben mir den Internet Explorer 7 runtergalden (XP). Seither komme ich mir vor wie im Altersheim. Was muss ich einstellen, dass die Kiste zumindest wieder die selbe Geschwindigkeit - i.e.7...
Archiv
Du betrachtest: i.e.7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.