Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirm friert ein schwarz/weiß

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.12.2009, 22:12   #1
Shajana
 
Bildschirm friert ein schwarz/weiß - Standard

Bildschirm friert ein schwarz/weiß



Hallo, ich mal wieder

Also folgendes Problem. Im Sommer habe ich mein Mainboard irgendwie in die Knie gebracht. Heißt, mein PC machte Probleme, immer wieder, immer öfter bis irgendwann nichts mehr ging.

Folgendes ist unter anderem passiert:

Der PC hing sich willkürlich auf. Egal, ob ich gerade in einem Textprogramm am arbeiten war oder gesurft bin oder ein Spiel gespielt hat. Das ganze war so, dass der Bildschirm von ein auf die andere Sekunde ein schwarz/weißes Bild gezeigt hat. Dabei war vom eigentlichen Screen allerdings nichts mehr zu erkennen. Das ganze sieht aus, wie mehrere schwarz, grau, weiße Balken, die ineinander laufen. Die Maus ist als schwarzes Quadrat zu erkennen. Wenn dies vorkam, ging nichts mehr außer Neustart.

Okay, nachdem der PC seinen Geist ganz aufgegeben hatte, bekam er eben ein neues Mainboard.

Unmittelbar danach hatte ich das Problem erneut. Allerdings hielt es sich in Grenzen und stürzte so alle 14 Tage ab.

Heute ist das ganze allerdings schon dreimal passiert (immer dieser schwarz weiße Bildschirm wie oben geschrieben).

Woran kann das liegen?

Ich habe meine SD Karte in Verdacht, da ich sie das ein oder andere Mal nach dem Absturz aus dem PC genommen habe. Ob sie allerdings immer im PC steckte, wenn so ein Absturz auftrat, weiß ich jetzt nicht genau.

Hoffe es ist nix schwerwiegenderes.

LG Jana

Antwort

Themen zu Bildschirm friert ein schwarz/weiß
absturz, anderem, arbeiten, aufgegeben, balken, bildschirm, bildschirm friert ein, board, erkenne, folge, folgendes, friert, friert ein, grau, grenzen, karte, mainboard, maus, neues, nichts, probleme, programm, schwarzes, screen, sd karte, sommer, spiel, verdacht



Ähnliche Themen: Bildschirm friert ein schwarz/weiß


  1. Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (11)
  2. Bildschirm Weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2014 (9)
  3. Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2014 (6)
  4. windows7 bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 12.12.2013 (16)
  5. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  6. Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  7. Desktop bleibt nach Start Weiß oder Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (22)
  8. Ilivid - Virus eingefangen! Bildschirm schwarz/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (15)
  9. Trojaner entfernt, Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  10. Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 09.05.2012 (1)
  11. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  12. Browser schwarz weiß, Computer wird zerstört
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (2)
  13. Schwarz/weiß Bild vom Fernseher
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (7)
  14. PC Bild kommt auf dem TV nur in Schwarz-Weiß
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2007 (4)
  15. vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (2)
  16. Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
    Alles rund um Windows - 21.12.2006 (1)

Zum Thema Bildschirm friert ein schwarz/weiß - Hallo, ich mal wieder Also folgendes Problem. Im Sommer habe ich mein Mainboard irgendwie in die Knie gebracht. Heißt, mein PC machte Probleme, immer wieder, immer öfter bis irgendwann nichts - Bildschirm friert ein schwarz/weiß...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm friert ein schwarz/weiß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.