Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sommer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-b
Sommer - Mein Bekannter hat mittlerweile seinen Laptop zurück und bedankt sich auch sehr für die Hilfe. Ne kleine Spende ist auch raus. Wünsche noch nen angenehmen Sommer :)
Lob, Kritik und Wünsche
ADW Cleaner läuft nicht durch ...
Sommer - Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwcleaner hat PUP gefunden. Also kann er die gefundenen Viren-PUP aber NICHT löschen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elex-tech & YAC (Yet Another Cleaner) beinhaltet Viren/ Malware und kann nicht gelöscht werden
Sommer - Schönen guten Abend, ich habe im letzten Sommer aus Versehen YAC installiert. Nun bekomme ich von diversen Virenprogrammen Schadsoftware angezeigt, die ich nicht entfernen kann und sich im YAC-Ordner befinden sollen. Revo-Uninstaller, ReimageRepair, Avast Premier und AdwCleaner schaffen es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
Sommer - Hallo und einen wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen hatte aber ich hatte schon mal einen Virus wo die Leistung meines Rechners extrem eingeschränkt war. Nun aber zum Punkt. Aufgrund von Sommer und Urlaub war in den letzten 2 Monaten mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet sich neu.. Vermutlich Trojaner..
Sommer - Hey Leute habe folgendes Problem: Seid ca. einem Monat startet mein Pc ohne Fehlermeldung oder sonst was einfach neu, wenn ich Spiele mit super Grafik spiele. Allerdings passiert dies auch bei No more room in hell. Bei DayZ zum Beispiel klappt alles perfekt. Überhitzung kann nicht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Sommer - Hi, seid dem Sommer öffnet sich regelmäßig der Windows Media Player von selbst und das dauerhaft. Es helfen keine Neustarts, Meida Player deaktivieren (Dann öffnet sich ein App Fenster), PC inneren gereinigt hilft auch nichts. Mein Betriebssstem ist Windows 8, bei 7 oder Vista ist das vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
Sommer - Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin Sabrina und habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe von euch zu bekommen. Mein PC hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit läuft mein Pc ziemlich langsam. Programme lassen sich sehr langsam öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
Sommer - An dieser Stelle vielen, vielen Dank an MarkusG für seine Hilfe und seine Geduld mit einem absoluten PC Deppen wie mir! So kurz vor der Klausuren-Phase hast du meinen PC und somit hoffentlich die Noten und den Sommer gerettet! Hoffe, du hast einen tollen Urlaub! Schrauber, danke auch dir...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann mich nicht einloggen
Sommer - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß gerade nicht weiter. Ich kann mich von meinem PC (Ich schreib hier von meinem Notebook), nicht mehr einloggen. Wenn ich mich von meinem PC aus bei euch einloggen will, wechselt ständig nur die Seite zu "Sommer und Winterzeit wurde...
Alles rund um Windows
Auf der suche nach einem neuen Camcorder
Sommer - Hallo zusammen Ich möchte mir in diesem Sommer einen neuen Camcorder anschaffen. Es sollte ein Allrounder sein mit welchem ich Ferien-, Hochzeits- sowie andere Filme machen kann. Bei meiner alten bin ich von der LOWLight Qualität nicht so begeistert gewesen. Hier habe ich einmal drei...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert ein schwarz/weiß
Sommer - Hallo, ich mal wieder ;) Also folgendes Problem. Im Sommer habe ich mein Mainboard irgendwie in die Knie gebracht. Heißt, mein PC machte Probleme, immer wieder, immer öfter bis irgendwann nichts mehr ging. Folgendes ist unter anderem passiert: Der PC hing sich willkürlich auf. Egal, ob ich...
Netzwerk und Hardware
Welches Windows für meinen PC???
Sommer - Hallo, welches win (98 se, me, 2000, etc.) + office sollte man am besten für diesen pc nehmen: modifizierter LIDL fujitsu PC von November 1998, PII 400Mhz, 256 MB SDRAM (mehr ram geht nicht), 32MB RAM Guillemot Maxi Gamer Cougar TNT2 M64 PCI-Grafikkarte, mainboard Intel RC440BX nutzung...
Alles rund um Windows
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite verfügbar
Sommer - Hallo, Firefox 1.0.5 steht zum Download bereit - zur Zeit aber nur auf Englisch. -> http://www.mozilla.org/ Die deutsche Version dürfte wohl bald folgen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla
Sommer - Die Mozilla Foundation hat die Versionen Firefox 1.0.5, Thunderbird 1.0.5 und Mozilla Suite 1.7.9 veröffentlicht. Die Updates schließen einige Sicherheitslücken in den Programmen. Zur Zeit sind nur die englischen Versionen auf der Webseite der Mozilla Foundation http://www.mozilla.org/products/...
Mülltonne
ASTRA Empfang aus Norwegen
Sommer - Hallo, ich wollte im Sommer nach Norwegen fahren. Hinzu kommen sollte ein Navigationssystem welches über das Notebook läuft. Ich habe dieses Microsoft AutoRoute 2004 und dort sind auch Möglichkeiten gegeben, dieses GPS mit anzubinden. Wer von euch hat erfahrung und kann mir da eine...
Netzwerk und Hardware
Komisch !
Sommer - Wie kann die Foren Software vom Trojanerboard behaupten das ich um 18:28 Uhr heute das letzte mal das Board besucht hatte ? Denn um diesen Zeitpunkt saß ich vorm Fernsehkasten !? Forum Bug, Winter, Sommer Zeit umstellungs problem ...? Oder es gibt noch ein TrojanerHunterNew, der sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox 1.0.1 ist da
Sommer - Mozilla hat vor wenigen Stunden mit der Version 1.0.1 des Firefox eine 'Zwischenversion' vor der im Sommer zu erwartenden Version 1.1 herausgebracht. In 1.0.1 wurden einige Bugs behoben, z.T. sicherheitsrelevante. Ein Update ist daher angeraten. Wie gehabt, sollte die bisherige Version des...
Alles rund um Windows
Mainpean-Dialer rückwirkend ungültig. TOP!!!
Sommer - Meldung von Tagesschau.de: 400.000 Dialer-Rechnungen gegenstandslos Manche Computerbesitzer können aufatmen: Sie müssen die vom Unternehmen Mainpean gestellten Rechnungen für Internetverbindungen nicht bezahlen. Die Firma habe ihre Klage beim Verwaltungsgericht Köln gegen ein Verbot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine live-Updates bei NIS2003 durchführen
Sommer - Ich weiss net, was los ist... bis vor kurzem war bei meinem NIS2003 noch alles in ordnung. Auf einmal konnte ich das live-Update nicht mehr aktivieren und habe bei Rechnerstart das per Hand durchgeführt... Nun kann allerdings nicht mal mehr ne Verbindung hergestellt werden zu Norton. Ich hab das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Am 31.12.03 endet der Support für Win ME
Sommer - Also ganz im Zeitplan... :| Im Sommer 98/98SE nun ME. http://www.chip.de/news/c_news_11339551.html Björn
Alles rund um Windows
Eine Herde Trojanischer Pferde
Sommer - Hallo Leute, ich bin ein Medizinmann und Enthüllungsautor (vgl.www.Transanimal-Edition.de) und habe dem- zufolge zahlreiche Feinde. Seit Weihnachten letzten Jahres bin ich gerade- zu von einer Herde Trojanischer Pferde umgeben. An meinem bis dahin ungeschützten Internet-und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.