Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ASTRA Empfang aus Norwegen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.06.2005, 21:24   #1
onkel_frog
 
ASTRA Empfang aus Norwegen - Standard

NMEA - Positionsbestimmung und GPS



Hallo,
ich wollte im Sommer nach Norwegen fahren.

Hinzu kommen sollte ein Navigationssystem welches über das Notebook läuft.

Ich habe dieses Microsoft AutoRoute 2004 und dort sind auch Möglichkeiten gegeben, dieses GPS mit anzubinden.

Wer von euch hat erfahrung und kann mir da eine Antenne (Gerät) empfehlen, welches über das Notebook mit meinem AutoRoute gesteuert wird ??

Besten Dank für Infos

Geändert von onkel_frog (19.06.2005 um 21:52 Uhr)

Alt 20.06.2005, 00:27   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
ASTRA Empfang aus Norwegen - Standard

ASTRA Empfang aus Norwegen



Hallo onkel_frog,

villeicht hilft Dir diese Link Sammlung

Ganz viele GPS Links ( teils in Englisch)

Gruß

Schrulli
__________________


Alt 20.06.2005, 13:10   #3
onkel_frog
 
ASTRA Empfang aus Norwegen - Standard

ASTRA Empfang aus Norwegen



besten dank,

sind auch einige Links zu Foren mit dabei - werd mich da mal umschaun
__________________

Alt 20.06.2005, 13:42   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
ASTRA Empfang aus Norwegen - Standard

ASTRA Empfang aus Norwegen



Gern das,

hoffe es nützt Dir dann auch.

Gruß Schrulli

Antwort

Themen zu ASTRA Empfang aus Norwegen
antenne, ebook, empfehlen, erfahrung, gerät, infos, microsoft, möglichkeiten, norwegen, notebook, sommer




Ähnliche Themen: ASTRA Empfang aus Norwegen


  1. FritBox wlan lansgsam trotz gutem Empfang !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (15)
  2. PC stuerzt ab, Wlan Empfang geht an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (5)
  3. Firefox und Thunderbird brauchen 2 Minuten zum starten, keine Internetverbindung trotz WLAN-Empfang
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (3)
  4. Schlechter W-Lan Empfang...
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2014 (5)
  5. Outlook öffnet sich statt Taschenrechner, Probleme beim E-Mail Empfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (7)
  6. WLan Unterbrechung bei "hervorragenden" Empfang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (26)
  7. Kein Internetzugang trotz WLAN Empfang
    Alles rund um Windows - 31.05.2012 (12)
  8. Email(Spam)-Empfang beim Start des IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (0)
  9. Versand und Empfang von großen Datenmengen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2004 (7)

Zum Thema ASTRA Empfang aus Norwegen - Hallo, ich wollte im Sommer nach Norwegen fahren. Hinzu kommen sollte ein Navigationssystem welches über das Notebook läuft. Ich habe dieses Microsoft AutoRoute 2004 und dort sind auch Möglichkeiten gegeben, - ASTRA Empfang aus Norwegen...
Archiv
Du betrachtest: ASTRA Empfang aus Norwegen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.