Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antenne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Antenne - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
Antenne - Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt. Und bin per w-lan auf dem Router im Nachbarhaus. Wir teilen uns die Kosten. Nun habe ich öfter Problem mit der Verbindung, obwohl sich nichts im Umfeld geändert hat. Laufend ist das Netz weg, keine Ahnung wohin. Nein, Spaß beiseite. Das Teil...
Netzwerk und Hardware
Hat mein PC w-lan ?
Antenne - Hallo Habe einen Lenovo Ideacentre K320 Bin umgezogen und habe nun ein wlan Modem. Meine Frage klingt etwas blöd, aber kann mein PC das empfangen oder brauche ich noch ein wlan Empfangsgerät für meinen PC in Form eines Sticks oder Antenne? Wie finde ich das raus? Danke schonmal :-/ ;)
Netzwerk und Hardware
wLan verbessern (notebook)
Antenne - Hallo liebe Community! Ich habe mir ein Notebook von Samsung RV 520 gekauft, ich möchte mit hilfe einer Richtantenne(?) den Empfang des WLans vergrößern... ich bin gerne mit meinem Laptop unterwegs, und da ich immer schaue ob irgendwo ein Internet offen ist, were es (sehr!!) gut...
Netzwerk und Hardware
DVB-T DAB Antenne gesucht
Antenne - Moin, ich suche eine ausziehbare Stabantenne - für DVB-T & DAB - die ich an meinen Terratec Piranha machen kann. Die mitgelieferte Antenne ist leider nicht das ware. Meine passive DVB-T Antenne ist da schon was besser, leider kann sie aber kein DAB. ;*( So muss ich da im Moment drauf verzichten....
Netzwerk und Hardware
W-Lan nicht die richtige Weite oder was?
Antenne - Hi Leute... Bei mir wenn ich per W-Lan ein etwas entferntes Netzwer andocken möchte und auch das Passwort auch weiß kommt immerdiese Meldung: Es kann keine Verbindung mit dem Ausgewählten Netzwerk hergestellt werde. Das Netzwerk ist eventuel nicht mehr in Reichweite. Aktuallisieren sie diese...
Netzwerk und Hardware
Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
Antenne - Hallo, habe heute den wlan router gekriegt...konnte leicht den pc mit ihm verbinden..der pc ist online... nun habe ich einen laptop...ihn will ich drahtlos mit dem wlan router verbinden...beim laptop habe ich nichts gemacht außer "nach drahtlosnetzwerken" suchen lassen, worauf er aber nichts...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Netzwerkkarte und Router
Antenne - Hallo, was muß ich beim kauf einer einfachen PCI-Netzwerkkarte mit RJ-45 Anschluß beachten? Sie soll zur Anbindung an DSL genutzt werden. Router: Ich hab einen Siemens Gigaset SE515 W-Lan Router. Den benutze ich als Kabelrouter. Also alle Rechner sind per Netzwerkkabel ( CAT.5e) an den...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zum Router
Antenne - Servus, Mein PC, der mit W-Lan am Router hängt, stellt keine Verbindung zum Router her. Meine Antenne usw. sind angeschlossen. Der PC, an dem der Router angeschlossen ist, kann ohne Probleme im Netz surfen. Was kann das sein? Mfg
Netzwerk und Hardware
ASTRA Empfang aus Norwegen
Antenne - Hallo, ich wollte im Sommer nach Norwegen fahren. Hinzu kommen sollte ein Navigationssystem welches über das Notebook läuft. Ich habe dieses Microsoft AutoRoute 2004 und dort sind auch Möglichkeiten gegeben, dieses GPS mit anzubinden. Wer von euch hat erfahrung und kann mir da eine...
Netzwerk und Hardware
Wlan Reichweite erhoehen.
Antenne - Hallo, Ich wollte mir und meinem Notebok mal was gutes goennen und habe mir einen Wireless Lan AP zugelegt, der steht jetzt auf einem Dachboden. Leider betraegt die Reichweite des Geraetes derzeit "nur" 10 Meter. Ich braeuchte aber ca 50(Stahlhalle mit mehrere breitere Waende). Wie kann ich die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.