Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Bildschirm friert ein - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Bildschirm friert ein - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
Bildschirm friert ein - Hi, das Sicherheitscenter konnte seit paar Tagen nicht im abgescherten Modus gestartet werden. Ich habe mit Avast und Malwarebytes scans ohne Befund gehabt. Zur Zeit wird das Sicherheitscenter Symbol mit Kreuz angezeigt und lässt sich nicht starten. Die Win Firewall kann gestartet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Bildschirm friert ein - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
Bildschirm friert ein - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Viren oder Trojaner Problem. Der Bildschirm friert ein, ich kann nichts mehr machen und dann wird der Bildschirm weiß oder schwarz. Der Prozessor scheint noch zu laufen, aber es passiert nichts. Ich fahre den Laptop dann zwangsweise herunter und starte neu....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt sich auf
Bildschirm friert ein - Hallo, seit wenigen Tagen hängt sich mein Firefox auf nach längerer laufzeit. Zuerst dachte ich ist die neuste Version von FF, habe daher die Vorgängerversion wieder drauf gemacht, hat sich aber nix geändert. Der gesammte Bildschirm friert ein und steht oben ( Keiner Rückmeldung ), ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
Bildschirm friert ein - Nach einer dem öffnen des Anhangs einer schwachsinnigen Inkassomail bleibt mein Mauscursor des Öfteren hängen oder der Bildschirm friert ein. Wenn letzteres eintritt, kann ich den Cursor immer noch bewegen, aber es erfolgt keine Reaktion auf klicken oder tippen, d.h. auch strg+entf ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Bildschirm friert ein beim Abspielen von Videos und bei Videotelefonie
Bildschirm friert ein - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem, dass mein Computer Bild und Ton einfriert, wenn ich Videos im Browser (Chrome, Firefox oder IE) abspiele und wenn ich über Skype videotelefoniere. Ich habe im Internet nichts zu genau diesem Problem gefunden. Ich habe bereits die Browser und Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm friert ein
Bildschirm friert ein - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm plötzlich einfriert. Ich resette den Computer dann. Manchmal fährt er hoch, manchmal kommt auch dieser blaue Bildschirm von wegen: 'Ein Problem wurde festgestellt', vorhin sah ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!
Bildschirm friert ein - Heyho liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: Sobald ich ein Spiel (WoW, Counter Strike) starte und bisschen spiele, hängt sich der Pc auf und der Bildschirm friert ein. Man kann nichts mehr machen auser Maus bewegen. Nur über strg+alt+entf kommt man auf den...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert ein!
Bildschirm friert ein - Hi! Ich brauche abermals die Hilfe der User hier, diesesmal aber in einer anderen Angelegenheit. Ich habe bei den Spielen "Titan Quest" den selben Fehler wie vor ein paar Monaten mit "World of Warcraft": Nach einer gewissen Zeit (bei TQ nach ein paar Minuten) frierte der gesamte Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert ein schwarz/weiß
Bildschirm friert ein - Hallo, ich mal wieder ;) Also folgendes Problem. Im Sommer habe ich mein Mainboard irgendwie in die Knie gebracht. Heißt, mein PC machte Probleme, immer wieder, immer öfter bis irgendwann nichts mehr ging. Folgendes ist unter anderem passiert: Der PC hing sich willkürlich auf. Egal, ob ich...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf - Bildschirm friert ein
Bildschirm friert ein - Hallo! sorry, bin kein allzu grosser PC-Blicker. 2 Jahre lief das Teil, seit 1 Woche geht nix mehr. Bin ich im Internet friert der Bildschirm bald ein, mal nach 2 min, mal nach 10 min. Nur ausschalten hilft. Egal welcher Browser. Andere Anwendungen unter Volllast, z.B. brennen: problemlos. ...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert ein seit IE 7
Bildschirm friert ein - Hallo, ich habe leider direkt mehrere Probleme. Als erstes konnte ich vor Wochen im rtlnow kein Vollbild mehr einstellen. Da dachte ich mir gestern, das ich es mal mit dem IE7 versuche, denn ich hatte den IE6 und Firefox. Nach der Installation wurde der PC neu gestartet und als er hochgefahren...
Alles rund um Windows
Neuling sucht Hilfe
Bildschirm friert ein - Hallo zusammen, bin noch ziemlich unerfahren im Umgang mit Viren und andrem Ungeziefer. Vor ein paar Tagen habe ich meinen PC von Win 98 auf Win 2000 geupdatet. Bis dahin lief alles super. Inzwischen gibts Abstürze ohne Ende.
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Abspielen von Videodateien
Bildschirm friert ein - Hallo! Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich für eine Lösung für mein Problem gesucht habe. Mein Laptop (Acer Extensa 6700, centrino 1.73ghz, 1024ram, Win XP Sp2) stürzt seit heute bei JEDER Videodatei bei JEDEM Player ab. Egal ob mpg, avi, wmv etc und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein
Bildschirm friert ein - hallo, nach dem ich ein spiel beende friert bei mir der bildschirm immer ein. Kann die Maus bewegen aber kein programm mehr starten. Temperaturen sind eigentlich immer in Ordnung. (CPU 28, Graka 41) hab überall die neuesten treiber oben und bin laut avast virenfrei. bitte um hilfe Mein...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert ein
Bildschirm friert ein - Neuerdings passiert es mir immer nach 30/40 Minuten online, dass der Mauszeiger lahm wird und dann hängt alles ...kann ihn in Zeitlupe bewegen, aber weder damit was anklicken, noch mit StrgAltEntf den Taskmanager aufrufen ... Was ist da los? Habe das System mit diversen Programmen auch virenfrei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.