Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bildschirm friert ein seit IE 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.09.2008, 15:31   #1
Eliana
 
Bildschirm friert ein seit IE 7 - Standard

Problem: Bildschirm friert ein seit IE 7



Hallo,

ich habe leider direkt mehrere Probleme. Als erstes konnte ich vor Wochen im rtlnow kein Vollbild mehr einstellen. Da dachte ich mir gestern, das ich es mal mit dem IE7 versuche, denn ich hatte den IE6 und Firefox.
Nach der Installation wurde der PC neu gestartet und als er hochgefahren war, hatte ich nur noch einen blauen Bildschirm und die Taskleiste sah aus wie abgeblätterte Farbe.
Gut da nix mehr zu retten war, habe ich den PC platt gemacht und XP neuinstalliert, dann ging der Audiorecorder für die Boxen net. Gut dann habe ich die C-Partition repariert, dann ging alles einwandfrei. Bis ich dann ein Windows_Update gestartet hatte. Da ist dann der Bildschirm wieder eingefroren. Ich habe Systemwiederherstellung gemacht und das ganze ging weiter, als ich MediaPlayer11 installieren wollte. Nach der xten Systemwiederherstellung habe ich nichts mehr von Microsoft installiert, dann lief der PC einwandfrei.
Als ich ihn heute morgen startete, ging wieder nichts. Ständig friert mir der Bildschirm ein und ich kann nur noch im Abgesicherten Modus arbeiten. Würde ich auch weiterhin machen, nur leider funktionieren da keine Boxen und den Drucker kann ich auch nicht installieren.
Habe mit HijackThis mal den Logfile ausgewertet und da war alles okay, habe auch verschiedene Virenscanner drüber laufen lassen, da wurde auch nichts gefunden.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung warum der Rechner mir als hängenbleibt?? Normalerweiße habe ich nach dem platt machen nie ein solchen Problem.
Achja und ich kann seit der Neuinstallation auch die Bildschirmauflösung nicht mehr normal einstellen. Ich musste das per Monitor am Knöpfchen machen.
Ich danke euch sehr, wenn ihr Rat für mich habt.

LG Eliana

Alt 11.09.2008, 22:03   #2
cad
/// caddy ☀
 

Bildschirm friert ein seit IE 7 - Standard

Bildschirm friert ein seit IE 7 Anleitung / Hilfe



Hallo Eliana

Erste Vermutung: Treiber installiert?

Öffne den Gerätemanager und prüf nach, ob dort Fragezeichen/Ausrufezeichen sind.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm friert ein seit IE 7
abgesicherten modus, bildschirm, bildschirm friert ein, boxen, drucker, ellung, friert, friert ein, hijack, hijackthis, ie 7, ie7, installation, logfile, mehrere, microsoft, monitor, neu, neuinstallation, nicht mehr, rechner, scan, scanner, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, taskleiste, update, virenscanner, warum, windows



Ähnliche Themen: Bildschirm friert ein seit IE 7


  1. Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (27)
  2. Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (27)
  3. WinXP Mauszeiger springt über Bildschirm und MBAM Scan friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (17)
  4. Win7 Friert nach Start ein und zeigt farbigen Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (18)
  5. Bildschirm friert öfters fürmindestens eine Minute ein.
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (1)
  6. Win 7 Bildschirm friert ein beim Abspielen von Videos und bei Videotelefonie
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (3)
  7. Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (0)
  8. Pc stürtzt ab. Bildschirm friert ein/Musik spielt verrückt.
    Alles rund um Windows - 01.10.2011 (12)
  9. Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (3)
  10. Bildschirm friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2011 (8)
  11. Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (3)
  12. Bildschirm friert ein!
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2010 (0)
  13. Bildschirm friert ein schwarz/weiß
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2009 (0)
  14. PC hängt sich auf - Bildschirm friert ein
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (4)
  15. Bildschirm friert ein
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2006 (2)
  16. Bildschirm friert ein
    Alles rund um Windows - 25.04.2006 (9)
  17. Bildschirm friert beim zocken ein !!!! Brauche dringend Hilfe !!!!
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2005 (3)

Zum Thema Bildschirm friert ein seit IE 7 - Hallo, ich habe leider direkt mehrere Probleme. Als erstes konnte ich vor Wochen im rtlnow kein Vollbild mehr einstellen. Da dachte ich mir gestern, das ich es mal mit dem - Bildschirm friert ein seit IE 7...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm friert ein seit IE 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.