Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2011, 18:45   #1
Calves
 
Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein - Standard

Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein



Guten Tag,

ich habe mir den, wohl schon bekannten, Bka-Trojaner eingefangen und seitdem Avira Anti-Vir benutzt um das System zu scannen, es wurden zahlreiche Einträge gefunden, welche ich wie empfohlen in die Quarantäne verschoben habe.
Nachdem ich nun dachte die Sache wäre ausgestanden, bekam ich beim Systemstart plötzlich wie ein verzerrtes Bild mit veränderten Farben, welches draufhin wieder einfror und eine Nutzung unmöglich machte.
Dies ist nun mein 7. Versuch nachdem ich den Vollscann durchgeführt habe und der erste, der mit die Rechner Benutzung wieder einigermaßen gestattet.
Auf der Suche nach einer wirklich endgültigen Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Calves

Alt 01.05.2011, 16:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein - Standard

Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein



Log von AntiVir bitte nachreichen
__________________

__________________

Alt 02.05.2011, 21:04   #3
Calves
 
Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein - Standard

Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein



Habe AntiVir nun runtergeworfen weil mir PandaAntivirus ans Herz gelegt wurde.

Soll ich davon die Logs dann schicken oder aber Avira-AntiVir ( nochmals ) installieren?

__________________

Alt 02.05.2011, 21:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein - Standard

Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein



Von wem willst du dir denn jetzt helfen lassen? Von einem uns unbekannten, der dir Panda empfiehlt oder willst du hier über Forum Hilfe haben? Ens von beiden, aber mach nicht irgendwelche Sachen die wir hier nicht mitkriegen, sonst kanns deinen Rechner zerschießen.

Ich hoffe die Logs sind noch vorhanden wenn du AntiVir wieder installierst. Panda musst du natürlich vorher wieder deinstallieren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
avira, bild, bildschirm, bildschirm flackert, bildschirm flackert verzerrung verzerren, bka-trojaner eingefangen, durchgeführt, eingefangen, einträge, farbe, farben, forum, friert, friert ein, gen, guten, lösung, plötzlich, quarantäne, rechner, sache, scan, scannen, suche, system, systemstart, verschoben, verzerren, wirklich



Ähnliche Themen: Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein


  1. Bildschirm flackert bei Internetnutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  2. CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (13)
  3. Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (4)
  4. Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (2)
  5. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  6. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2013 (2)
  7. Sound und Videowiedergabe frieren ein und verzerren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (9)
  8. Bildschirm flackert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (5)
  9. Trojaner mit dem schwarzen Bildschirm, der Deutschlandflagge und 50€ zu bezahlen, eingefangen
    Mülltonne - 30.03.2012 (2)
  10. Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (4)
  11. Bildschirm friert ein!
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2010 (0)
  12. Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2009 (11)
  13. Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  14. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2007 (8)
  15. Bildschirm friert ein
    Alles rund um Windows - 25.04.2006 (9)
  16. e-scan / Bildschirm flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2005 (6)
  17. Notebook Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (2)

Zum Thema Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein - Guten Tag, ich habe mir den, wohl schon bekannten, Bka-Trojaner eingefangen und seitdem Avira Anti-Vir benutzt um das System zu scannen, es wurden zahlreiche Einträge gefunden, welche ich wie empfohlen - Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein...
Archiv
Du betrachtest: Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.