Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirm flackert

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.06.2006, 20:13   #1
Staubkind
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



halloooo...

weiß auch gar nicht ob ich hier in dem bereich richtig bin, wenn nicht sry!!!

also ich wollt mal was fragen, und zwar flackert jetz schon mind. eine woche lang, mein bildschirm... irgendjemand hat da was gemeint, dass vll etwas nicht mit der grafikkarte stimmen kann?!
aber der bildschirm ist auch schon sehr alt, ich weiß aber jetz nicht genau, was da los is! kann mir vll einer helfen???
wäre nett

Alt 22.06.2006, 20:21   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



Lässt sich aus der Ferne schlecht bewerten. Kannst Du mal einen anderen BS anschliessen? Wenn der nicht flackert, sollte das Problem erkannt sein. Flackert der auch, GraKa prüfen:
- Beim Hersteller nach neueren Treibern suchen
- Prüfen, ob Lüfter funktioniert
ansonsten austauschen.
__________________

__________________

Alt 22.06.2006, 20:25   #3
Staubkind
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



danke erst ma für die schnelle antwort!!!!

aber hab kein 2. Bildschirm und auch keine andre Grafikkarte...

muss ich wohl mit dem geflacker leben
__________________

Alt 22.06.2006, 20:33   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



Zitat:
Zitat von Staubkind
danke erst ma für die schnelle antwort!!!!

aber hab kein 2. Bildschirm und auch keine andre Grafikkarte...

muss ich wohl mit dem geflacker leben
Mal für 30 Minuten mal ausborgen, einen Bildschirm.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 23.06.2006, 13:58   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



Da es wohl ein Röhrenmonitor ist:

1. Bildwiederholfrequenz kontrollieren
2. Kabel kontrollieren, wenn möglich irgendwie anders verlegen.
3. Kotrollieren ob irgendein stärkerer Verbraucher in der Nähe ist
4. Wenn ein (Röhren-)Fernseher in der nähe ist, diesen ausschalten.
5. auf einen neuen Monitor sparen ... (vorher natürlich schon mal "über Kreuz testen")

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.06.2006, 22:20   #6
Staubkind
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



hi,

vielen Dank für die Tipps!
Habe alles ausprobiert und das mit dem Fernseher auch. Aber er flackert/flimmert immernoch.
Versuche jetzt mal demnächst einen Bildschirm von jemandem auszuborgen um zu testen ob der funktioniert, aber irgendwie glaube ich auch, dass er kaputt ist, weil er schon mindestens 7 Jahre alt ist!

Vielen Dank für euere Hilfe!!! :aplaus:

Alt 13.03.2007, 00:38   #7
dost
 
Bildschirm flackert - Blinzeln

Bildschirm flackert



bei mir war es genau so aber ich musste nix kontrollieren ich hab nur bei google mein bildschirm flakkert geschrieben da gab es viele beschwärden wie ich ich hab bei einen nach geschaut der sagte kontrolliert mal die kabel ob die fest sitzen oder das die kabel nicht zwischen irgend etwas fest sitzten,das hab ich dan auch gemacht und jetzt ist alles in ordnun das empfehl ich dir auch Staubkind.

Alt 14.11.2007, 15:30   #8
matzeatweb
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



Ich habe da auch ein ähnliches Problem:
Mein Bildschirm flackert meist, wenn sich irgentwas bewegt. Es sind so weiß,grau bis schwarze streifen, immer eine komplette Bildschirm-Pixel-Reihe, und das mehrmals verteilt.
Die Taktrate hab ich auch versucht hochzustellen, aber da wurde es noch schlimmer.
Mein Bildschirm (Display-Typ: Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix, BENQ FP767-12) ist aber gar nicht mal so alt.
Die Kabel sind aber eigentlich fest, habs mehrmals versucht sie noch fester reinzudrehen.
Meine Grafikkarte ist eine SiS 330 mirage Integrated.
Kann mir bitte jemand helfen???

Geändert von matzeatweb (14.11.2007 um 15:57 Uhr)

Alt 14.11.2007, 16:38   #9
matzeatweb
 
Bildschirm flackert - Standard

Bildschirm flackert



Ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt: Ich habe das Kabel entrollt und es so grade wie möglich wieder angeschlossen, jetzt flimmert es nicht mehr, und ich hoffe, das bleibt auch so...

Antwort

Themen zu Bildschirm flackert
bereich, bildschirm, bildschirm flackert, flackert, frage, fragen, gemein, grafikkarte, richtig, stimme, stimmen, woche



Ähnliche Themen: Bildschirm flackert


  1. Windows 10 nvidia bildschrim flackert
    Alles rund um Windows - 13.09.2015 (8)
  2. Bildschirm flackert bei Internetnutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  3. IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (6)
  4. CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (13)
  5. Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (10)
  6. Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (2)
  7. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  8. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 03.06.2013 (2)
  9. Bildschirm flackert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (5)
  10. Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (4)
  11. Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (3)
  12. Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2009 (11)
  13. Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  14. Monitor flackert manchmal
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2009 (13)
  15. cmd-fenster flackert
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (2)
  16. e-scan / Bildschirm flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2005 (6)
  17. Notebook Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (2)

Zum Thema Bildschirm flackert - halloooo... weiß auch gar nicht ob ich hier in dem bereich richtig bin, wenn nicht sry!!! also ich wollt mal was fragen, und zwar flackert jetz schon mind. eine woche - Bildschirm flackert...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm flackert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.