Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm flackert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Bildschirm flackert
Bildschirm flackert - Mein Bildschirm flackert und wird dann schwarz, wenn ich im Browser bin werden nach einiger Zeit die Buchstaben zu Quadraten.
Alles rund um Windows
Nach windows 10 Update (1709) Zugriff auf Profile möglich - aber keine Aktion oder Eingabe mehr Tätigen
Bildschirm flackert - Servus, :) Gestern Abend (11.11.17) habe ich ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1709) nachdem das Update komplett durchgeführt wurde konnte ich einwandfrei auf meine Profile Zugreifen (Privat und Admin), leider hat der Bildschirm jede Sekunde geblinkt/geflackert, Die Eieruhr...
Alles rund um Windows
Win 10 nvidia problem
Bildschirm flackert - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
Bildschirm flackert - Guten Abend, als ich gestern Abend(ca. 18.40 Uhr) meinen PC einschaltete (Windows 7 Ultimate 64-Bit) war es mir aufgrund eines flackernden Einlogg-Bildschirms unmöglich mich anzumelden. Es ist nur der Hintergrund zu sehen; also nicht die "Kacheln" der einzelnen Benutzer(Normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Startseite in Browsern auf fremden Suchmaschinen + flackernder Browser
Bildschirm flackert - Hi, ich habe seit einigen Wochen komische Suchseiten statt meiner Startseite (habe ich nie benutzt). Weil ich keine Zeit hatte, habe ich das ignoriert. Seit wenigen Tagen flackert nun mein Browser manchmal und ich sehr langsam. Erst habe ich gedacht, es liege an einem Wackelkontakt der Kabel, habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
Bildschirm flackert - Hallo liebe Comm, mein Pc bleibt seit jüngsten hängen. Der Pc bleibt jedoch immer nur teils hängen. Ich kann beispielsweise weiterhin mit meinen Freunden skypen (nur reden nicht öffnen). Oder mein Bildschirm flackert und ich kann nichts mehr machen(siehe bild). Ich hoffe Ihr könnt mir in...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bildschirm flackert spontan
Bildschirm flackert - Hallo Allerseits, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Bildschirm anfängt kurz ein Schwarzbild zuzeigen und dann wieder ganz normal läuft. Der Bildschirm ist ok und die Grafikkarte ist neu. Daraufhin habe ich einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und er...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert
Bildschirm flackert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er flackert stark. Er funktioniert eine Zeit lang und dann fängt er an zu Flackert (Bild im Anhang), danach hört er wieder auf usw. . Ich habe schon neues Kabel gekauft und mein pc komplett platt gemacht, neues betriebssystem draufgespielt. Aber...
Netzwerk und Hardware
oracle america.inc zerstört meinen Computer!
Bildschirm flackert - Hilfe und zwar mein Bildschirm flackert durchegehend ich brauche dringend hilfe bitte...ich bekomme andauernd eine meldung ob oracle america zugriff auf meinen computer nehmen darf.Nach der zeit wird mein Bildschirm schwarz und lässt sich nur per Knopfdruck ausschalten bin am ende weiß nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert
Bildschirm flackert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe seit etwa 1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder anfängt zu flackern und der ganze Computer hängt sich auf. Ich muss den Computer daruafhin über den Abschaltknopf herunterfahren, und wenn ich ihn wieder einschalte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Bildschirm flackert - Hallo, leider habe ich bei einer Email die zip-Anlage geöffnet und hatte sodann einen Trojaner/Virus aufgenackt. Der Bildschirm flackert und dann irgendwann kommt Willkommen bei Windows Update. Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. Die Email lautet: Neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner - alle privaten Dateien unbrauchbar (neueste Variante)
Bildschirm flackert - Hi, ich hab gestern einen laptop erhalten, der "leider" eine mail mit Anhang geöffnet hat - und danach ging es los (display gesperrt mit Aufforderung zu zahlen) - und alle privaten Dateien sind unkenntlich gemacht (verschlüsselt) - nicht wie bisher mit "locked-xyz...." sondern komplett verwirrte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
Bildschirm flackert - Hallo dies ist mein erster Post ich bitte also um Nachsicht =) Zu meinem Problem: Mein alter Bildschirm an meinem alten Rechner flackerte manchmal. Genau das selbe Flackern habe ich manchmal immer noch an meinem Komplett neuen System. Deswegen würde ich auf Umwelteinflüsse tippen. Habe aber schon...
Netzwerk und Hardware
Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
Bildschirm flackert - Guten Tag, ich habe mir den, wohl schon bekannten, Bka-Trojaner eingefangen und seitdem Avira Anti-Vir benutzt um das System zu scannen, es wurden zahlreiche Einträge gefunden, welche ich wie empfohlen in die Quarantäne verschoben habe. Nachdem ich nun dachte die Sache wäre ausgestanden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
Bildschirm flackert - Hallo, ich nutze Win XP SP3 mit Kaspersky Antivirus 6.0. Vor 2 - 3 Wiochen hatte es mich erwischt und ich hatte einen Virus / Trojaner auf meinem Rechenr. Er war betiltelt als "f.bat" und hatte sich immer wieder selbst gestartet. Ich bin nach einfach einer Anleitung zur beseitigung unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
Bildschirm flackert - Hallo schön das es euch gibt!!! Erstmal vorne weg - ich habe leider sehr wenig Ahnung von dem Leben meines PCs und noch nie zuvor habe ich die Probleme selbst lösen müssen, geschweigeden war ich je in einem Forum. Aber nun kann man nix ändern, ich will es versuchen und hoffe sehr auf eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte kurzen Blick auf Log-Files,vielen dank!
Bildschirm flackert - Sehr geehrte Spezialisten!:) Nach einem CopyShop Besuch hat F-Secure ständig „Trojan-GameThief.Win32.OnLineGames.bktw“ gefunden, konnte das Ding aber weder löschen noch desinfizieren etc. Nachdem ich CCleaner und Malwarebytes ausgeführt habe, scheint alles wieder zu funktionieren. Nur der...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert
Bildschirm flackert - halloooo... weiß auch gar nicht ob ich hier in dem bereich richtig bin, wenn nicht sry!!! also ich wollt mal was fragen, und zwar flackert jetz schon mind. eine woche lang, mein bildschirm... irgendjemand hat da was gemeint, dass vll etwas nicht mit der grafikkarte stimmen kann?! aber der...
Netzwerk und Hardware
Bitte Log-File checken! Folgendes Problem...
Bildschirm flackert - Habe folgendes Problem: - PC fährt extrem langsam hoch - Bei jedem Start befindet sich in der Taskleiste "Hotkey Keyboard" - ständig Probleme mit Internet-Explorer ...
Log-Analyse und Auswertung
e-scan / Bildschirm flackert
Bildschirm flackert - Hallo, Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. ) und dann ist das Bild wieder da. Dieser Vorgang wiederholt sich immern wieder und auch sehr unregelmäßig. Bei der Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem: Hintergrund nurnoch grau, desktop.html
Bildschirm flackert - hi ich hatte vor 2 tagen das problem, dass mein hintergrund mir auf einmal erzählen wollte, dass ich ein offenes buch bin für spyware. nun hatt ich aber das problem, ihm zu sagen, dass ich das zur kenntnis genommen habe, und bin auf das board hier gestoßen ;) nachdem ich den übeltäter mitsamt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Mediaplayer
Bildschirm flackert - -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Mediaplayer
Bildschirm flackert - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Bildschirm flackert
Bildschirm flackert - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.