Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 nvidia bildschrim flackert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2015, 19:21   #1
Fischli_ORG
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Problem: Windows 10 nvidia bildschrim flackert



Liebes Trojaner-Board Team;
Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der Buldschirm an weiß zu flackern und nichts tat sich, ich schaltete den pc manuell aus (sprich mit dem knipf am gehäuse) als ich ihn wider anschaltete ging das mit dem flackern wider los, ich kam nicht mal zum log-in, nach einigen malen (also habe ihn ein paar mal ausgeschaltet) erschien ein blauerhintergrund und 2 optionen
1. Pc reparieren, oder so
2. pc neustarten
Oben stand eine anmerkung (wenn sie sich mit dem reparieren nicht auskennen etc. dann suchen sie sich eine person die es kann[sinngemäß wiedergegeben])
Ich klickte zuerst auf neustarten, er wurde schwarz, nach einigen sekunden fing er wieder an zu flackern. Dannach schaute ich mir die andere option an, aber kannte mich nicht aus und klickte nur auf ausschalten.
Meine Frage: wie behebe ich dieses problem, habe schon in einigen foren gesucht und sah nur das andere ebenfalls dieses problem hatten, aber fand keine lösung.
Danke im Vorraus
Nachtrag: Ich war kurz davor den pc über die option zurückzusetzen, als ich ihn 3mal neustarten wollte damit er wieder zu diesem blauen hintergrund kommt, geht die tastaturenbeleixhtung aus monitor geht aus und nach ein paar sekunden wieder an und das widerholt sich und dabei macht er ein hochfahr geräusch (sprich es hört sich an als ob er permanent hochfährt)

Alt 08.09.2015, 09:41   #2
yosherl
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Windows 10 nvidia bildschrim flackert Anleitung / Hilfe



Für mich klingt das als hättest du ganz klassisch deinen Grafikkarten Treiber geschossen

Hat dein PC einen weiteren Anschluss für deinen Monitor ? Sprich kannst du den Bildschirm nicht an der Grafikkarte anstecken, sondern wo anders? Falls ja, bitte teste das.

lg
yosh
__________________


Alt 08.09.2015, 16:09   #3
Fischli_ORG
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Windows 10 nvidia bildschrim flackert Details



Wie meinst d das meinst du an einem usb hub?

Ok der pc hat zwei kabel, einer führt zum gehöuse der andre zur steckdose
__________________

Alt 08.09.2015, 16:12   #4
yosherl
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Lösung: Windows 10 nvidia bildschrim flackert



Dein Monitor hat einen Stecker zum Netzteil
und
einen zum PC.
Soweit so gut, ich glaub das ist klar.

Das Kabel das zu deinem PC geht, geht in deine Grafikkarte.
Auch klar hoffe ich

Jetzt wirds spannend.

Hat dein Mainboard (dort ist deine Grafikkarte drauf, deine CPU, dein RAM etc..) auch einen Anschluss an dem du deinen Monitor anstecken kannst ?
Sprich du steckst den Monitor NICHT an der Grafikkarte an. Geht das?
Bitte check das. Wenn das geht, teste das.

Alt 08.09.2015, 18:56   #5
Fischli_ORG
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Wie Windows 10 nvidia bildschrim flackert



Warte ich schaue mal, sry das ich so spät antworte und danke für deine hilfe

Eder is am gehöuse und genau wo er eingesteckt ist ist das mainboard

Mir hat ein freund geraten den pc einzuschicken, weil ich das problem net checke, und kann den monitor rausstecken aber dann funzt der net, deswegen werde ich ihn einschicken, um euch die arbeit zu ersparen, weil es hier leute gibt die größere probleme haben, danke nochmal für deinen support Yosherl, es gitb selten leute wie du die so nett ind hilfsbereit sind, meine frage aber, glaubst dum oder glauben sie, dass die leute, wo ich meinen pc einschicke das problem finden? Und wie lange könnte das dauern, dass ich meinen pc zurückkriege


Alt 09.09.2015, 07:34   #6
yosherl
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Wo Windows 10 nvidia bildschrim flackert Lösung!



Die finden dein Problem sicher

Je nachdem wo du ihn hin schickst, kann das schon mehrere Wochen dauern.
Wenn du einen PC Tantla in der nähe hast (kleiner Computerladen mit wenigen Mitarbeitern) dann würde ich ihn dort hinbringen.
Das geht meist schneller und unkomplizierter.

lg
yosh

Alt 09.09.2015, 13:41   #7
Fischli_ORG
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Windows 10 nvidia bildschrim flackert



Mein pc ist von asua habe ihn dahin geschickt, finde die das problem dort auch?

Alt 09.09.2015, 13:58   #8
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Windows 10 nvidia bildschrim flackert



Sicher, es wird halt wahrscheinlich ein bissl länger dauern, ich kenn den Support von denen aber nicht

Alt 13.09.2015, 10:04   #9
Fischli_ORG
 
Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Standard

Windows 10 nvidia bildschrim flackert



Danke bru ��

Antwort

Themen zu Windows 10 nvidia bildschrim flackert
driver, ebenfalls, foren, frage, geforce, gehäuse, geräusch, gesucht, heute, installierte, klick, log-in, manuell, meldung, monitor, monitor geht aus, natürlich, nichts, nvidia, nvidia update problem, problem, reparieren, schwarz, sekunden, suche, windows



Ähnliche Themen: Windows 10 nvidia bildschrim flackert


  1. Bildschirm flackert bei Internetnutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  2. Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (4)
  3. Laptop Windows 8.1 lahmt sehr,verdacht auf PnkBstrA.exe und Nvidia SHIELD
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (14)
  4. Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!
    Alles rund um Windows - 14.09.2014 (15)
  5. Windows 7 - NVIDIA Einstellungen Problem
    Alles rund um Windows - 17.06.2014 (3)
  6. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  7. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  8. weißer Bildschrim nach User Login unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (32)
  9. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2013 (2)
  10. Windows Vista - GVU-Trojaner / weißer Bildschrim ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (5)
  11. weißer Bildschrim (windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (18)
  12. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  13. Bildschirm flackert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (5)
  14. Windows startet und dann roter Bildschrim mit Warnmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  15. > Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (11)
  16. cmd-fenster flackert
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (2)
  17. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2007 (8)

Zum Thema Windows 10 nvidia bildschrim flackert - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam - Windows 10 nvidia bildschrim flackert...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 nvidia bildschrim flackert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.