Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach AntiMalware Bereinigung startet Windows 10 nicht mehr
Log-in - Hallo, zum Anfang einmal, ich bin doof. Habe mir gestern Ad- und Malware eingefangen (denke ich zumindest). Habe daraufhin gleich den AdwareCleaner durchlaufen lassen und neugestartet, so wie es das Programm fordert. Danach hab ich noch über Nacht AntiMalware laufen lassen und heute in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spielt verrückt. Mit Adware infiziert. Lässt sich nicht entfernen.
Log-in - Hallo, habe mir da wohl was übles eingefangen. Seit 2 Tagen spielt mein Firefox Browser verrückt. Ca. 1 min nach dem Start des Browsers beginnt dieser sehr langsam zu arbeiten und ein Haufen Pop-Ups öffnen sich plötzlich. Selbst wenn ich auf einer seriösen Seite bin und auf den "Einloggen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 nvidia bildschrim flackert
Log-in - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Installation u. I-Net geblockt/PC-Start extrem langsam
Log-in - Moin. Seit Dienstag ist mein PC wie ausgehebelt. Nachdem ich zweimal meinen PC per Knopfdruck herunterfahren musste, da mein Bildschirm kein Kontakt vom PC erhalten hat und dementsprechend schwarz war, musste ich beim dritten Neustart feststellen, dass mein PC nach dem Log-In Fenster extrem lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 nvidia problem
Log-in - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Log-in - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
Phising Mail Link geöffnet -> nun Trojaner etc?
Log-in - Hallo, Ich habe eine Mail (HTML) erhalten, bei der ich aufgefordert wurde einen Bankdatenabgleich durchzuführen (mit meinem Amazon Account). Da die Email mich mit meinem echten Namen angesprochen hat bin ich erst nicht stutzig geworden. Ich habe dummerweise :headbang: den link in der Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Mail von PayPal?
Log-in - Hallo Leute, ich habe heute eine Mail von PayPal erhalten, die mit größter Wahrscheinlichkeit gefälscht ist. Denn: ich bin KEIN Paypal Kunde und ich sollte mit einem Log-In meine Identität bestätigen, um meine derzeitige Account-Sperrung aufzuheben ... Datum : 01. November Die Mail ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner
Log-in - Hallo mein Latptop (Sony Vaio) hat sich mit dem GVU Virus infiziert, ich komme bis zum Log-in Bildschirm, nach dem Log-in wird der Bildschirm weiss nichts ist mehr möglich. Eine Internet verbindung besteht auch nicht, da ein neuer Router eingesetzt wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booking.com Spam: Ihre Reservierung im Tibullo Guesthouse
Log-in - Ihre Reservierung im Tibullo Guesthouse Wer eine Mail mit dem Betreff Ihre Reservierung im Tibullo Guesthouse 500139656 (Nummern können varieren) erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Gmx Mail Account gehackt? Virus?
Log-in - Hallo zusammen, ich bin jetzt wirklich ratlos und hoffe, dass ihr vielleicht Ideen oder sogar Lösungen parat habt... Folgendes Problem: Eigentlich nutze ich mein gmx Postfach über meinen Mailclient und logge mich nicht über die Internetseite ein. Als ich allerdings mal von meiner Arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Verbindung wird nicht vetraut
Log-in - Hallo, ich bekomme heute auf allen Seiten, die ein Log-In verlangen folgende Meldung: Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.racebers.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateivolumenüberprüfung, Netzwerkprobleme + Schneckentempo hoch 10! - Virus eingefangen?
Log-in - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Neuerdings braucht mein Laptop beim hochfahren extrem lange. Beim booten kommt erst mal ein bluescreen, wo vorab das Datenvolumen überprüft wird. (?!) Nachdem der Prozess durchgeführt wurde, leitet er auf die Willkommenseite weiter. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sparkasse KölnBonn entfernen
Log-in - Hallo, leider habe ich mir wohl auch den "Sparkassen-Trojaner" eingefangen. Das Problem wurde bereits hier im Forum beschrieben und stimmt mit meinem überein. Nach dem Log-In bei der Sparkasse werde ich aufgefordert 25 Tans einzugeben. Das habe ich natürlich nicht getan, sondern den Kundendienst...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal Log-in Trojaner/Phishing?
Log-in - Hallo! Habe wohl ein Problem auf meinem Rechner. Beim Paypal Login kommt folgende Fehlermeldung: Bestätigen Sie Ihre Identität Wir erkennen den Computer, den Sie verwenden, nicht. Um Online-Banking fortzusetzen, geben Sie bitte die folgende Information an. Instruktionen: Geben Sie...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Spardabank
Log-in - Hi Leute, auch mich hat es erwischt, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Also direkt nach dem Log-in bei der Sparda ging ein Fenster auf, in dem sollte ich 100 Tans eingeben. Das ganze war übersät mit Rechtschreibfehlern. Beim ersten Scan kam raus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Jorik.SpyEyes.nb, Online-Banking betroffen
Log-in - Hallo, ich habe wohl ein ähnliches Problem wie ein anderer User hier. Antivir hat in den letzten Tagen, ein paar Mal diesen Virus gefunden. Ist dann aber wieder aufgetaucht. Mein Online-Banking ist auch betroffen. Nach dem Log-In passiert erst ca. 30 Sekunden nichts, dann kommt ein Hinweis "eine...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank will 40 TANS bei Login/angebl. Sicherheitsupdate
Log-in - Hallo, ich glaube, das Problem ist nicht so selten. Ich kenne mich aber leider nicht wirklich aus mit Trojanern. Also, ich benutze Windows XP und egal ob ich mich mit Mozilla Firefox oder IE Explorer 8.0 bei postbank.de online-banking einloggen will erscheint unter der normalen Log-in Maske...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Trojaner Sparkasse Online Banking
Log-in - Hallo Leute! Bin durchs Trojaner Googlen auf euch gestoßen und hoffe das mir eventuell geholfen werden kann. Meine frau ist bei der KSK und macht natürlich Onlinebanking. Gestern bekam sie einen Anruf von der Sparkasse weil sie das Konto gesperrt habe auf Grund eines Phishing Trojaners der wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox_3.6_update.exe (Trojan.Agent)
Log-in - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:55:10, on 09.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files\Lenovo\HOTKEY\TPOSDSVC.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Google leitet auf falsche Seiten weiter und Log-In Buttons funktionieren nicht
Log-in - Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil wir ein Problem haben. Beim Laptop meines Freundes haben wir seit gestern Abend das Problem, dass Google auf falsche Seiten weiterleitet, die Schriftgröße ist dazu ungewöhnlich groß und Log-In Buttons lassen sich nicht mehr klicken. Weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach Windows Log-In "Wingdy32.rom nicht gefunden"
Log-in - Hallo, ich bin zum ersten mal hier und hoffe soweit alles korrekt zu machen. Falls ich einen Fehler mache bitte ich im Vorfeld um Entschuldigung. Ich erhalte seit ein paar Tagen direkt nach dem Log-In in Vista die Fehlermeldung "Windgdy32.rom nicht gefunden". Über Google habe ich leider noch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit pishing Seite Hypovereinsbank
Log-in - Hallo! Bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Login bei der Hypovereinsbank. Letzten Samstag habe ich mich eingeloggt und bin auf eine pishing Seite weitergeleitet worden, die zur Eingabe von 10 tans und pins aufgefordert hat. Habe ich natürlich nichts eingegeben und sofort den...
Log-Analyse und Auswertung
Log-in Probleme trotz richtigem PW's
Log-in - Hallo, Also seit heute steh ich einem sehr mysteriösem Problem gegenüber. Es geht darum, dass ich mich in 2 Foren, in denen ich angemeldet bin, (Name tut nichts zur Sache) seit heute nicht mehr reingekommen bin, da mein PW angeblich falsch war, was natürlich Blödsinn ist. Die PW's sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
Log-in - Guten Tag. Gestern habe ich mir beim downloaden eines Video-Players den "Your pc in infected" Virus eingefangen! Unten Rechts in der Taskleiste war ein Roter Kreis mit einem weißem Kreuz drinne und es stand drüber "your computer is infected! windows has detected spyware infection! it is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.