Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: gefakte Mail von PayPal?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.11.2013, 18:00   #1
Roxana
 
gefakte Mail von PayPal? - Standard

gefakte Mail von PayPal?



Hallo Leute,

ich habe heute eine Mail von PayPal erhalten, die mit größter Wahrscheinlichkeit gefälscht ist. Denn: ich bin KEIN Paypal Kunde und ich sollte mit einem Log-In meine Identität bestätigen, um meine derzeitige Account-Sperrung aufzuheben ... Datum : 01. November

Die Mail ist namentlich an mich adressiert, sieht auch wichtig aus, aber wie gesagt - PAPIERKORB ... den Link zum Log-In habe ich logischerweise auch nicht angeklickt ...

Hat jemand auch so'n Ding bekommen?

Alt 04.11.2013, 00:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
gefakte Mail von PayPal? - Standard

gefakte Mail von PayPal?



Hallo, ja was ist denn daran neu? SPAM gibt es schon lange, einfach löschen. Gerade bei Bezahlplattformen gab es schon immer viel SPAM.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu gefakte Mail von PayPal?
angeklickt, datum, erhalte, erhalten, geklickt, heute, ide, kunde, leute, link, log-in, mail, namen, november, papierkorb, paypal, wichtig



Ähnliche Themen: gefakte Mail von PayPal?


  1. Ist Mail von Paypal Phishing?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.09.2015 (5)
  2. PayPal phishing Mail. Link gefolgt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2015 (22)
  3. Trojaner durch gefakte Amazon Mail "eingefangen"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (17)
  4. Mac OSX 10.5.8: Gefakte DHL-Mail mit Link geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2015 (16)
  5. Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (9)
  6. Paypal-e-Mail mit angehängter .ZIP Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (5)
  7. Windows 7, PayPal Phishing Mail.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2014 (21)
  8. Phishing E-Mail von PayPal mit dem Betreff: "Das Problem: Ihr Paypal Sperrung"
    Diskussionsforum - 21.07.2014 (0)
  9. gefakte Telekom-Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (15)
  10. Paypal Phishing Mail
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.04.2014 (2)
  11. Phishing-Mail (Paypal) - Anhang geöffnet !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (5)
  12. PayPal Phishing Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (11)
  13. Paypal Phising-Mail am Imac OS X - Trojaner?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2013 (10)
  14. Meine erste Paypal Phishing Mail
    Diskussionsforum - 15.08.2013 (5)
  15. Warnung vor falscher PayPal Mail
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.06.2013 (1)
  16. PayPal Phishing-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  17. Paypal Phising Mail ?
    Diskussionsforum - 20.05.2013 (6)

Zum Thema gefakte Mail von PayPal? - Hallo Leute, ich habe heute eine Mail von PayPal erhalten, die mit größter Wahrscheinlichkeit gefälscht ist. Denn: ich bin KEIN Paypal Kunde und ich sollte mit einem Log-In meine Identität - gefakte Mail von PayPal?...
Archiv
Du betrachtest: gefakte Mail von PayPal? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.