Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzerren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Verzerren - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trusted Computing fürs Auto
Verzerren - Trusted Computing fürs Auto Trusted Computing soll den Datenverkehr von vernetzten Autos absichern. Kritiker warnen jedoch davor, dass zu gut gehütete Daten den Wettbewerb verzerren könnten. Weiterlesen...
Nachrichten
sofort schließende pop-ups mit IE
Verzerren - Edit: Es geht um Firefox - Die Überschrift des Threads ist falsch, aktuell habe ich über IE keine pop ups. Hallo zusammen, mir fällt seit heute auf, dass ich, immer wenn ich auf einen link einer beliebigen Seite über dem Firefox öffne (also z.b. Google oder auch hier in diesem Forum) kurz ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
Verzerren - Hi an alle, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich keine Videos mehr vernünftig abspielen kann, weder auf youtube noch mit vlc, es stockt zwischendurch sehr stark und die stimmen verzerren, hört sich an wie das geräusch aus matrix wenn aus oder in die matrix gewechselt wird, falls ihr wisst was...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung stetig bei 100%
Verzerren - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich wende mich mit einem dicken Problem an euch und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Undzwar macht der Laptop meiner Mutter ziemliche Faxen. Es handelt sich um einen steinalten Dell Laptop (ca. 6 Jahre) mit Windows XP als Betriebssystem. Früher wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound und Videowiedergabe frieren ein und verzerren.
Verzerren - Hallo, ich habe nach einigen Virenproblemen die dank eurer Hilfe super gelöst wurden, leider immer noch Probleme mit der Sound und Videowiedergabe. Die CPU Auslastung liegt meistens bei 100% wenn ich einen Song abpiele, Spiele spiele oder Videos anschaue und meine Ecam wird auch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watchdog.sys - Trojaner?
Verzerren - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor gut 1 Woche hat mein PC damit angefangen, ab und zu den kompletten Bildschirm zu verzerren, d.h. einzelne Bereiche des kompletten Bilds (inkl. Windowsleiste) waren regelmäßig nach oben bzw. unten versetzt und hatten gleichzeitig nicht die Farbe, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
Verzerren - Guten Tag, ich habe mir den, wohl schon bekannten, Bka-Trojaner eingefangen und seitdem Avira Anti-Vir benutzt um das System zu scannen, es wurden zahlreiche Einträge gefunden, welche ich wie empfohlen in die Quarantäne verschoben habe. Nachdem ich nun dachte die Sache wäre ausgestanden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knacken, Rauschen, Zerren bei Audiowiedergabe
Verzerren - Hallo zusammen, bereits nachdem Hochfahren von Windows 7 hört man bei der Startmelodie das Knacken und zerren. Ich benutze meinen Samsung R530 notebook eigentlich nur zum surfen, schreiben (Office) und zum Musik hören. Wenn ich Musik über itunes oder winamp höre, nimmt seit einiger Zeit ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 laggt beim Spielen unregelmäßig
Verzerren - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar dass ich seid ca. 2-3 Wochen ständige Laggs beim zocken habe, im normalem Betrieb ist stundenlang kein einziger Lagg .. Die kommen meistens unregelmäßig und auch nicht jeden Tag, es gibt Tage in denen man unbeschwert zocken kann ohne irgendwelche...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschrim mit weissen vertikalen balken und nix geht mehr
Verzerren - Hallo, Ich habe ein riesen problem mit meinem laptop. Folgendes ist passiert: Ich habe ein Video geschaut und irgendwann hat das bild angefangen sich zu verzerren wurde schwarz und zeigte vertikale bunte streifen sieht aus wie lauter pixelfehler und ganz wirr. Also ich dachte ok die graka...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer geht manchmal von selbst aus und manchmal verzerrte Grafiken.
Verzerren - Also wie in dem Threadnamen schon gesagt. Der Computer fährt manchmal hne Vorwarnung runter und manchmal verzerren sich die Grafiken. Und außerdem machem mir schon ein paar einträge angst. Ich bitte um schnelle Hilfe ich hab auch schon ein HJT Log gemacht. ^_^ Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.