Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm flackert verzerrung verzerren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm flackert
Bildschirm flackert verzerrung verzerren - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er flackert stark. Er funktioniert eine Zeit lang und dann fängt er an zu Flackert (Bild im Anhang), danach hört er wieder auf usw. . Ich habe schon neues Kabel gekauft und mein pc komplett platt gemacht, neues betriebssystem draufgespielt. Aber...
Netzwerk und Hardware
Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
Bildschirm flackert verzerrung verzerren - Guten Tag, ich habe mir den, wohl schon bekannten, Bka-Trojaner eingefangen und seitdem Avira Anti-Vir benutzt um das System zu scannen, es wurden zahlreiche Einträge gefunden, welche ich wie empfohlen in die Quarantäne verschoben habe. Nachdem ich nun dachte die Sache wäre ausgestanden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder flackern über Bildschirm, nach Download auf GAMESCOPYWORLD
Bildschirm flackert verzerrung verzerren - Hey Leute, hab mir einen Gamefixer ( nicht böse sein ) auf GameCopyWorld.com runtergeladen. Daraufhin geöffnet und extrahiert. Seitdem fliegen und flackern Bilder ( wie eine Verzerrung des Bildes ) über meinen Bildschirm. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.