Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.01.2012, 22:29   #1
nikoh
 
Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft - Standard

Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft



Hallo.

Ich benutze dieses Vaio Laptop schon ein halbes Jahr, bis vor ein paar Wochen ohne Probleme. Alles original und legal erworben, Treiber komplett etc.

Vor einiger Zeit hat mein Avira angeschlagen, etwas gelöscht was ich leider nicht mehr rekonstruieren kann. Danach ist mir eigentlich nichts aufgefallen, bis seit einigen Tagen Windows einfach immer mal einfriert. Egal welches Programm ich gerade geöffnet habe, selbst wenn gar kein Programm läuft, friert der Rechner ab und zu aus dem nichts ein und lässt sich nur mit einem manuellen Herunterfahren wieder in Betrieb nehmen.

Ich fürchte es handelt sich um irgendwas Virales - oder kann sich "aus dem Nichts" auch ein Windows-, Treiber- oder sonstiges Problem einschleichen?

Hier sind jedenfalls die Logfiles und ich bin sehr dankbar für jede Hilfe, da ich mich nicht sonderlich gut mit IT auskenne.

Lg

Defogger gibt irgendwie nur das her:

defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 22:32 on 18/01/2012 (g)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-

Antwort

Themen zu Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft
avira, betrieb, einfach, einiger, friert, gelöscht, herunterfahren, hilft, komplett, laptop, legal, logfiles, nicht mehr, nichts, programm, rechner, systemstart, treiber, vaio, win, win7, win7 64bit, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft


  1. Hallo ,habe seit einigen Tagen das Problem ,dass beim Zocken-mit höherem Grafikanspruch der Rechner Abstürzt folgende Felermeldung:BCCode: 1
    Alles rund um Windows - 24.10.2015 (0)
  2. Seit einigen Tagen werde ich beim anklicken von Links / Buttons ungewollt weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (14)
  3. T-Online Mailkonto seit einigen Tagen ständig SPAM Mail an mein Adressbuch u.a
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (9)
  4. Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2015 (6)
  5. Schlechtes Internet seit einigen Tagen-Log's
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (9)
  6. Schlechtes Internet seit einigen Tagen
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2014 (5)
  7. Seit einigen Tagen hohe Prozessorauslastung > 50 % im Leerlauf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (3)
  8. explorer zeit seit einigen tagen diese http://www_getwindowinfo/ meldung an...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (11)
  9. Hi an alle! Habe seit einigen tagen das isearch.babylon.com/?affID=113131& problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (29)
  10. Internet Extrem Lahm seit einigen Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  11. achtung-aus-sicherheitsgrunden-wurde-ihr-windowssystem-blockiert Virus seit einigen tagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2012 (2)
  12. Internet seit einigen Tagen recht langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  13. Internetverbindung langsam seit einigen Tagen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (4)
  14. Pc sowie Internet lahmt seit einigen Tagen.
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  15. mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (3)
  16. Rechner ruckelt seit einigen Tagen, bitte Log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (10)
  17. PC seit einigen Tagen extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (8)

Zum Thema Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft - Hallo. Ich benutze dieses Vaio Laptop schon ein halbes Jahr, bis vor ein paar Wochen ohne Probleme. Alles original und legal erworben, Treiber komplett etc. Vor einiger Zeit hat mein - Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft...
Archiv
Du betrachtest: Win7 64Bit friert seit einigen Tagen ein, nur Systemstart hilft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.