Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus runtergeladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verzweifelt beim enfternen vom hohosearch Virus
Virus runtergeladen - So, Nachdem ich jetzt den ganzen Tag versucht hab den Virus zu entfernen gebe ich auf. Ich hab kein Plan wie ich den Virus noch entfernen kann.Ich habe die Dateien,die der Virus runtergeladen hat,entfernt.Mein Browser öffnet immer werbung trotz adblocker.Wie kann ich den Virus entfernen?Kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus runtergeladen
Virus runtergeladen - Ich habe von einer Freundin per Facebook einen Link zu einem angeblichen Bild bekommen: Hier ist er: hxxp://<link entfernt: Larusso> ich weiß nicht was ich machen soll und hab Notebook noch nicht heruntergefahren. Ich habe Kaspersky Internet Security 2011.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus :(((
Virus runtergeladen - Hi, vor ca 2 wochen habe ich mir einen fiesen virus eingefangen am anfang öffneten sich "nur" automatisch irgentwelche internetseiten und wenn ich den PC runterfahren wollte hatte ich jedes mal bluescreen (INTERNAL_POWER_ERROR), also musste ich jedes mal den stecker ziehn. doch als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HnK.exe funktioniert nicht mehr... VIRUS
Virus runtergeladen - Hallo Community, Bin mir ziemlich sicher, dass ich mir ausversehen einen Virus runtergeladen habe, hier mein Log, kenne mich damit nicht gut aus! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... In unregelmäßigen Abständen kommt dann immer die Fehlermeldung HnK.exe funktioniert nicht mehr blabla ihr kennt das...
Log-Analyse und Auswertung
Rising Antivirus - Gut oder schlecht?
Virus runtergeladen - Hallo. Ich habe meinen PC neuinstalliert,und habe mir das Antivirenprogramm "Rising Antivir" geholt. Was denkt ihr über Rising Antivir? Ich denke,es ist ziemlich gut,da es false positives von Spielen ignoriert,ganz von alleine. Ich hab mir absichtlich einen Virus runtergeladen,und es getestet.Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe! Virus ! --> Hijackthis
Virus runtergeladen - Hallo ! Ich hab mir vor kurzem irgend wie einen Virus runtergeladen .. auf jeden fall startete ein programm und meine taskleiste wurde schwarz .. ich hab sofort mein internet lankabel ausgesteckt ... sicherheitshalber und hab neu gestartet ... dann bin ich nur bis zu einen desktop gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird nicht gelöscht
Virus runtergeladen - Hallo Ich hab ein problem und zwar , hab ich ein virus runtergeladen , dann auch geöffnet , dann hab ich es erst gemerkt dass es ein virus ist , dann ndaraufhin habe ich es erst gelöscht und nun bekomme ich jede sek. ein virus . Mit folgenden angaben : C/: .................. Ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?
Virus runtergeladen - Hallo Ihr, auch unser Computer ist von dem Fauxvirus befallen, was Norton nicht erkennt, habe mir schon die Seiten dazu durchgelesen, sieht für mich jedoch so aus als ob noch niemand eine Lösung gefunden hat. Mein 12- jähriger Sohn und ich nutzen den PC gemeinsam und einer von uns wird sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc verursacht haufenweise traffic
Virus runtergeladen - hallo, hab folgendes problem: wenn ich meinen pc starte, macht der nach und nach immer mehr traffic, das heißt: inet verbindung wird langsamer und mein ping immer höher. habe leider aus versehen einmal einen msn virus runtergeladen und seit dem läuft alles schief. spybot s&d zeigt an das ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
KINO.TO VIRUS runtergeladen
Virus runtergeladen - ich habe vor 7 stunden erweiterung.exe von kino.to runtergeladen. ich habe jetzt todesangst um meine Passwörter. Ich weiss nicht was ich tun soll!! Vorallem die passwörter von Paypal.com nun bin ich bei paypal.com und will mein account löschen , doch dieser verlangt dass ich die...
Mülltonne
Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
Virus runtergeladen - Hey, ich habe bei microsoft support seiten nichts gefunden und habe alles gegooglet was man googlen kann.. und jetzt bin ich hier gelandet und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ::: ja der text kann jetzt ein bisschen lang werden weil ich das ausführlicher beschreibe :) Also erstmal wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang verweigert nach Virenbefall?
Virus runtergeladen - Hallo, ich bin auf der Suche nach ein wenig Hilfe zur Wiedereinrichtung meines Internets nachdem ich mir offenbar im Internet einen Virus runtergeladen habe. Ich habe eine Seite besucht und dort wurde mir ein Bild angezeigt auf dem stand, ich hätte mir soeben 127 neue Viren installiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
Virus runtergeladen - Hallo! Also ich habe ein Problem, ein Freund war an meinem PC und hatte einen Virus runtergeladen (unten rechts wurde immer "your System is...") angezeigt, jedenfalls habe ich dieses Problem mit der Systemwiederherstellung gelöst, doch das anschließende Problem war eine Katastrophe, denn alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nix geht nix funst
Virus runtergeladen - mhm mich hats auch erwischt. wer hat eine idee erst mal die daten. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 23:19:52, on 23.06.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.