Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2008, 19:59   #1
Steffinator
 
Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ? - Unglücklich

Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?



Hallo Ihr,

auch unser Computer ist von dem Fauxvirus befallen, was Norton nicht erkennt, habe mir schon die Seiten dazu durchgelesen, sieht für mich jedoch so aus als ob noch niemand eine Lösung gefunden hat. Mein 12- jähriger Sohn und ich nutzen den PC gemeinsam und einer von uns wird sich das Virus runtergeladen haben ( vermutlich ich). Wer kann helfen ? Unser Betriebssystem ist Windows xp.

Alt 30.12.2008, 11:25   #2
Crusader
/// Helfer-Team
 
Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ? - Standard

Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?



Hallo Steffinator und

Alle Punkte nach der Reihe ausführen:

1.) Erstelle bitte ein HijackThis Log, damit ich besser die Probleme analysieren kann!

2.) Versteckte Dateien anzeigen lassen (Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen -> Hacken setzen)

3.) Download von Malwarebytes' Anti-Malware. Danach installieren und die aktuellen Updates herunterladen. Vollständiger Systemscan auswählen und starten. Sobald der Scan beendet ist, klickst du auf "Ausgewähltes entfernen" und postest das Ergebnis dann hier!

LG Crusader
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?
befallen, betriebssystem, compu, computer, erkenn, erkennt, fauxvirus, fauxvirusproblem, gefunde, lösung, nicht erkennt, niemand, norton, nutze, nutzen, runtergeladen, seite, seiten, vermutlich, virus runtergeladen, windows, windows xp.



Ähnliche Themen: Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?


  1. Geht's jetzt auf Skype auch schon los?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2015 (4)
  2. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  3. Gibt es eine LinuxLiveCd, die...?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.02.2015 (9)
  4. BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  5. Großes Lob ans Board! Habt mir jetzt schon 2mal geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2013 (0)
  6. Bundespolizei Virus - Ist Formatierung eine sichere Lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (5)
  7. Windows 8 - Jetzt schon installieren?
    Alles rund um Windows - 28.09.2012 (8)
  8. vom GEMA Trojaner befallen, scan schon durchgeführt, und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (5)
  9. Eine Lösung für Entschlüsselung des neuen Trojaners (Vista+W7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (1)
  10. [doppelt] OTL habe ich schon gegeben.was ich jetzt machen soll?
    Mülltonne - 12.01.2012 (1)
  11. OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (3)
  12. "BKA" Virus oder Spyeye? Gibt es eine lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (1)
  13. TR/PCK.Tdss.C.129: Ist es ein Trojaner? Malware gibt nichts an, Antivir schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2010 (3)
  14. Suche verzweifelt eine Lösung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (3)
  15. Was heißt das jetzt schon wieder.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (6)
  16. Was ist denn jetzt schon wieder ???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  17. Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?
    Alles rund um Windows - 13.07.2003 (11)

Zum Thema Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ? - Hallo Ihr, auch unser Computer ist von dem Fauxvirus befallen, was Norton nicht erkennt, habe mir schon die Seiten dazu durchgelesen, sieht für mich jedoch so aus als ob noch - Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?...
Archiv
Du betrachtest: Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.