Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fauxvirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?
Fauxvirus - Hallo Ihr, auch unser Computer ist von dem Fauxvirus befallen, was Norton nicht erkennt, habe mir schon die Seiten dazu durchgelesen, sieht für mich jedoch so aus als ob noch niemand eine Lösung gefunden hat. Mein 12- jähriger Sohn und ich nutzen den PC gemeinsam und einer von uns wird sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Befall / Installieren unmöglich
Fauxvirus - Hallo. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe den großen verdacht das mein System von Viren befallen ist. Es ist sehr wichtig das ich schnell Hilfe bekomme, der PC ist mein Arbeitcomputer. Zuerst informationen zum System: -Windows Vista Home Premium -> Service Pack 1 -ASUS F5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.