Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.01.2011, 12:53   #1
maxiking00
 
Kann keine spiele mit 3d mehr spielen ! - Standard

Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !



shey leute .. bin neu hier und ich weis nicht wie ich seler n thread öffne .
deswegen frage ich einfach mal hier ..

also .
ich kann seit einiger zeit keine spiele mehr zocken ,
wenn ich eins spiele das mit 3d verbunden ist
dann stockt mein pc machnmal , dann fängt er an schwarz zu werden und stellt sich wieder her ,
und dann geht er aus und startet sich neu .

ich habe das problem schon sehr lange und ich habe jetzt mal mein pc aufgeschraubt und nachgeguckt und mir ist aufgefallen das der lüfter meiner grafik karte garnicht läuft . Könnte es daran liegen ? was kann ich machen ?

Ps : es is eine ATI Radeon x700 series grafikkarte .. hier die fehlermeldung wenn er sich neu gestartet hat : BCCode : ea BCP1 : 85160020 BCP2 : 84E6A1A0 BCP3 : 866444B0
BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1

Alt 06.01.2011, 18:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kann keine spiele mit 3d mehr spielen ! - Standard

Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !



Und das hast du jetzt fünfmal über das Forum verteilen müssen?

Lüfter reinigen, dreht er sich dann => testen
Wenn nicht, neuen Lüfter oder neue Grafikkarte (idealerweise ohne aktive Lüftung, solltest du kein Extrem-Daddler sein)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
aufgeschraubt, einfach, einiger, fehlermeldung, frage, fängt, garnicht, gestartet, grafikkarte, karte, lange, leute, lüfter, neu, problem, product, radeon, schwarz, series, spiele, spielen, starte, startet, stockt, thread, verbunden, zocken




Ähnliche Themen: Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !


  1. Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
    Diskussionsforum - 08.08.2015 (6)
  2. Kann Browsergames nicht mehr spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (1)
  3. Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2013 (5)
  4. Kann keine onlinegames mehr spielen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (2)
  5. Kann keine Online Spiele mehr zocken!
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2010 (1)
  6. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  7. Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (6)
  8. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  9. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  10. Kann kaum Spiele spielen - System erfüllt nicht die Anforderungen!
    Alles rund um Windows - 18.09.2008 (1)
  11. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  12. Ich kann keine Spiele mehr installieren
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (1)
  13. kann keine .exe mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (2)
  14. PS2 Spiele auf PC spielen??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2006 (2)
  15. Kann keine E-Mails mehr senden
    Alles rund um Windows - 25.05.2006 (2)
  16. kann nicht mehr richtig spielen!!! aaaa....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (0)
  17. Kann auf keine Seiten mehr ....
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (29)

Zum Thema Kann keine spiele mit 3d mehr spielen ! - shey leute .. bin neu hier und ich weis nicht wie ich seler n thread öffne . deswegen frage ich einfach mal hier .. also . ich kann seit einiger - Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !...
Archiv
Du betrachtest: Kann keine spiele mit 3d mehr spielen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.