Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgeschraubt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
Aufgeschraubt - Hallo ihr lieben Helfer, ich hatte gestern den grandiosen Einfall zu gucken ob ich mein internes USB vom Laptop auf 3.0 upgraden kann. Also Schraubenzieher raus und aufgeschraubt. Mein erstes Opfer war lediglich die Abdeckung von RAM und HDD. Den RAM hatte ich kurz rausgenommen geguckt ob er in...
Netzwerk und Hardware
PC entschwächt
Aufgeschraubt - Hallo, also mir kommts so vor als, ob mein PC langsamer Arbeiten würde, ich bin ein Zocker, und wenn z.B. polygon Charaktäre geladen werden, dauert es relativ lange, liegt das ggf. an meiner Grafikkarte, oder ist das ein internes Problem, mein PC wurde einmal aufgeschraubt, und ich befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
Aufgeschraubt - Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Monaten läuft mein Laptop extrem langsam. Ich habe ihn deswegen nicht mehr benutzt, bis gestern. Er lief trotzdem noch langsam und durch Zufall habe ich im Task-Manager entdeckt, das die CPU Auslastung auf 100% ist! Nachdem ich in Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkproblem nach PC-Entstaubung
Aufgeschraubt - Hi ihrs Ich habe ein exotisches Problem und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Unzwar hatte ich nach mehrfachem Auftreten von plötzlichen ohne-Grund-pc-runterfahren entschlossen, das Innenleben des Rechners zu entstauben. Gesagt getan, aufgeschraubt, mit Luftdruck gepustet, fertig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Aufgeschraubt - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
Pc langer piepton und danach fährt er nicht mehr hoch
Aufgeschraubt - Hallo, mein PC hat eben lange gepiepst, ich habe ihn dann vor lauter Schreck ausgeschalten (manuell) und wollte ihn wieder starten, der Monitor zeigt zwar Verbindung an, allerdings kommt das typische Windowsgeräusch nicht mehr und es passiert einfach gar nichts ich habe den Pc schon vom Netz...
Netzwerk und Hardware
Internet hängt, FPS niedrig etc..
Aufgeschraubt - Hallo an alle, hoffe ich bin hier richtig in der Sektion, wenn nicht tuts mir leid und sagt mir bitte wo es hin soll, bzw schiebt es rüber wenn es geht. :) So, nun zu meinem Anliegen: Mein Rechner hat vor ca. 4 Wochen den Geist aufgegeben, es kam immer wieder ein Bluescreen und der...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner: Der computer ist für die Gesetze... Ukash
Aufgeschraubt - Hallo Gemeinde, so jetzt hats mich also auch erwischt. Der Trojaner den ich da auf meinem Vista Home Premium SP2-Rechner habe, scheint ähnlich, aber nicht identisch mit dem bekannten BKA-Trojaner. Das nervige Abzocker-Bild sieht bloß ein bisschen anders aus, als die, die ich im Netz gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Lüfter (vielleicht Grafikkarte) sehr laut
Aufgeschraubt - Guten Abend allerseits. Nachdem ich heute Nachmittag einen PC Neustart gemacht hatte wurde mein PC (COMPAQ Presario CQ5109DE) extrem laut. Habe daraufhin CCleaner durchlaufen lassen und Taskmanager aufgerufen, aber nix gefunden und auch Neustart hat nix gebracht. Habe dann den PC zu meinen...
Netzwerk und Hardware
USB-Fuckup nach Anschluss externer Festplatte
Aufgeschraubt - Hallo, ich schildere am besten alles in chronologischer Reihenfolge.... -Ich habe vor einiger Zeit die Festplatte (Seagate Barracuda, 250 GB, 7200 U/min, SATA 2, 3,5") meiner Schwester für sie neu formatiert (NTFS) und in 3 Partitionen aufgeteilt; auf einer Partition waren dabei ihre ganzen...
Alles rund um Windows
Nvidia GeForce GTX 580 GAINWARD durchgebrannt - Reperaturmöglichkeit?
Aufgeschraubt - Ich besitze eine Nvidia GeForce GTX 580 von GAINWARD. Das Problem ist das ein Transistor (oder ein anderes kleines Teil) durchgebrannt ist. Ich habe die Grafikkarte aufgeschraubt und entdeckt das auf der Platine ein großer "Brandfleck" zu sehen ist, in der mitte der verkokelte Transistor (oder...
Netzwerk und Hardware
xp Security 2012 Virus entfernen
Aufgeschraubt - Hallo, ich habe den Pc meines Bruders vormir zum 'wieder ganz machen'. wenn man den pc startet geht sofort das xp security 2012 programm mit auf und es blockiert so ziemlich alles (taskmanager,alle anderen programme die man öffnen will, internet, externe datenträger) ich bin nicht so der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.
Aufgeschraubt - Hallo, ich habe schon verschiedene Threads dazu gefunden aber nichts was mir helfen könnte. Ich habe ein Laptop von Asus Pentium Dual Core T4200 @ 2 GHz 4 GB Arbeitsspeicher Windows Vista 32 Bit Probleme troz Laptop neu aufspielen und einige überflüssigen Anwendungen aus Autostart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
Aufgeschraubt - Hallo, meine Schwester hat sich mein Laptop ausgeliehen und es auf ihrem Bett abgestellt ohne zu wissen, dass sich der Lüfter am Boden befindet. Naja... Nach 2 Stunden hat es sich automatisch ausgeschaltet wegen Überhitzung. Jetzt ist es immer noch so. Ich habe es schon auf ein Dickes Buch...
Netzwerk und Hardware
Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
Aufgeschraubt - shey leute .. bin neu hier und ich weis nicht wie ich seler n thread öffne . deswegen frage ich einfach mal hier .. also . ich kann seit einiger zeit keine spiele mehr zocken , wenn ich eins spiele das mit 3d verbunden ist dann stockt mein pc machnmal , dann fängt er an schwarz zu werden und...
Netzwerk und Hardware
PC startet ohne Bild
Aufgeschraubt - Hallo liebes trojaner-board-team! Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiterweiß. Mein PC spielt verrückt. Vorgeschichte: Die letzten Wochen hat sich mein Stand-PC mitten im Betrieb des öfteren einfach mal abgedreht. Windows war schon geladen aber nach 5-10 Minuten Betrieb...
Netzwerk und Hardware
Kaffee über Tastatur
Aufgeschraubt - Ok, gleichmal vorneweg: irgendwelche hämischen Antwort-Posts könnt ihr euch sparen. Ich komme mir selbst schon dumm genug vor :) Folgendes: Ich habe vor 3 Tage in einer Ungeschicklichkeit eine Tasse Kaffee (ja, mit Milch und Zucker!) über die Tastatur meines Laptops geschüttet. Bildschirm wurde...
Netzwerk und Hardware
NTLDR is missing - kein Zugriff auf DVD-Laufwerk
Aufgeschraubt - hallo zusammen, ich hoffe, hier den einen oder anderen zu finden, der auch am WE bereit ist, mir ne hilfestellung zu geben.da ich kein ausgesprochener pc-freak bin. ich habe folgendes problem: seit ein paar wochen habe ich nen neuen pc. zuerst wollte ich den brenner vom alten pc als 2....
Alles rund um Windows
Computer friert ein
Aufgeschraubt - wie oben steht habe ich das problem, dass mein computer alle 20 min einfriert. es hat etwa vor 2-3 tagen angefangen. das einzige, was ich da gemacht habe war: 1virus gelöscht (der aber 1tag darauf keine auswirkungen zeigte) und das spiel ''Loki'' installiert. die neusten treiber habe ich (glaub...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet überhaupt nicht mehr
Aufgeschraubt - System: Windows XP Hallo an alle! Wäre nett, wenn mir einer von euch kurz helfen könnte. :) Mein PC geht gar nicht mehr an. (Keine Lüftung, kein Summen, kein gar nix. Normalerweise, wenn ich den Schalter hinten am PC betätige, leuchtet meine Maus auf. Hier tut sich aber auch nix mehr.) Habe...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige Perfomance Probleme bei sämtlichen Spielen.
Aufgeschraubt - Also hier erst mal alles Mögliche über meinen PC: Die Interne Festplatte ist 76gb groß, davon sind 45,6gb frei. Mein Netzteil hat 300w Hijackthislog ist auch nichts auffälliges. Zumindest seh ich dort nichts, bin aber auch ziemlicher Laie auf dem Gebiet
Alles rund um Windows
Logfileauswertung (Hilfe) + System Friert manschmal ein
Aufgeschraubt - Hallo Ich hatte vor einigen Tagen das Problem das mein PC des öfteren mitten im Windows eingefroren ist. Ich habe den PC aufgeschraubt und habe mal alles Sauber gemacht (Dachte das der CPU überhitze da der Kühler sehr verschmutzt war). Leider blieb nach dem Säubern das Problem einige Tage...
Log-Analyse und Auswertung
ps2: viele defekte
Aufgeschraubt - ich weiss zwar nich ob es in ordnung ist in diesem forum über playstaion zu reden, aber ich frage mal nach. wenn es ein problem is, dann einfach bitte sagen. aber ich hoffe auch, dass es hier ein paar profis auf diesem gebiet gibt. habe folgendes problem. mein freund hat ne playstation 2 der 1....
Netzwerk und Hardware
PC tot?
Aufgeschraubt - hallo! ich hab eine tasse kakao verschüttet und dabei kamen ein paar spritzer an der lüfter/steckerseite ins innere. erstmal ging alles noch, nur dsl muckte. ich war gerade dabei, alle anwendungen zu speichern/schließen um ihn nachher zu öffnen und mir das näher anzuschauen - da war mittedrin...
Netzwerk und Hardware
Rechner überhitzt?
Aufgeschraubt - Hey Leutz! Ich beschreibe mal mein Problem: Ich habe meinen Rechner laufen lassen, während ich essen war und als ich dann wieder mein Zimmer betrat, roch es irgendwie verkohlt bzw. verschmort. Mein Rechner war komischer Weise aus. Ich habe natürlich meinen Rechner aufgeschraubt, umzu sehen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.