Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Series

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Strom auf dem PC-Gehäuse (nach Einbau einer M.2SSD 3.0 4x 32GB/s Schnittstelle)
Series - ################################ PC Daten: Chassis: NZXT Phantom 820 (gedämmt) CPU: Intel core i7 5820K Mainboard:ASRock ; Modell: X99 Extreme 4 || hxxp://asrock.pc.cdn.bitgravity.com/Manual/X99%20Extreme4.pdf RAM: DDR4 / Kingston 4096 MBytes Graphics: 2x GeForce GTX 970 Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Series - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Series - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und viren
Series - Guten tag :) mein bro. hat das problem das er sich viren eingefangen hat und jetzt ist sein Notebook krank. :applaus: es ist ein Fujitsu Lifebook s Series mit Windows 7. wir bitten um hilfe... ich selber hatte mal einen änlichen fall DANKESCHÖN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann plötzlich keine neuen Ordner mehr erstellen
Series - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fand nichts über die Suchfunktion. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden Ordner noch über den Explorer...
Alles rund um Windows
Acer langsam
Series - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows 7 64bit sp1
Series - Seit ich meinen Bruder mein pc für mehrere tage geliehen habe funktionieren zb. spiele nicht mehr , win startet verzögert/langsam und er hängt sich ständig auf......vorher lief alles einwandfrei bitte helft mir damit ich wieder fifa zoccen kann :D Danke schonmal im vorraus Betrieb: win7 64bit...
Alles rund um Windows
amd treiber reagiert nicht!
Series - Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc nutze funktioniert in der Regel alles normal. Aber wenn ich z.B Videos/Filme schaue fängt irgendwann an zu spinnen. Wie es ausschaut? Schaut so aus als ob die Grafikkarte spinnt ect. manchmal stürtz es ab und das Video läuft im Greenscreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
Series - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stoppt das Booten nach dem Postscreen
Series - Hallo, mein Computer zeigt nach dem booten nur noch den Eingabecursor an. Einen cmos-reset habe ich bereits durchgeführt, hat nichts gebracht. Dasselbe Problem ist schon ein paar mal aufgetreten, allerdings funktionierte es nach dem cmos reset bis jetzt normal. So langsam frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/Bluescreen häuft sich
Series - Hallo, in den letzten Tagen tritt bei mir immer häufiger ein Bluescreen auf. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical Infomation: *** STOP: 0X000000D1 (0xFFFFF8800302DA80, 0x0000000000000002,...
Alles rund um Windows
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Series - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht
Series - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn mein Pc heruntergefahrehn ist und ich ihn versuche wieder einzuschalten, gibt es keine Reaktion. Erst wenn ich die Strormzufuhr unterbreche und ca 10sek warte, ihn dann wieder anschliese lässt er sich starten. Habe schon einige Foren durchsucht...
Netzwerk und Hardware
Nachrüsten der Grafikkarte ausreichend?
Series - Hallihallo! Nach 5 Jahren merke ich doch, dass mein PC den heutigen Spielansprüchen nicht mehr ganz entspricht ;). Daher wollte ich hier fragen, ob es bei meinem System ausreichen würde die Grafikkarte zu ersetzten, CPU ist ja zum Beispiel noch ziemlich gut (hatte an eine sapphire hd 7850...
Netzwerk und Hardware
Neuer (Gmer)Pc welchen?
Series - Hey da ich mir einen "Gamer" Pc kaufen will bzw ihn noch aufrüsten werde,hatte ich die frage welches von denen wäre besser geeignet. 1....
Netzwerk und Hardware
PC zusammenbauen
Series - Guten abend İch habe eine liste erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet. 1- ASUS M5A99FX PRO R2.0 AMD 990FX/SB950 DDR3 2133MHZ(O.C.) SATA 3.0 USB 3.0 2- AMD FX X8 8350 AM3+ 4GHZ 16MB CACHE 32NM Prozessor 3- CORSAIR CARBIDE SERİES™ 400R 80PLUS 750W MIDT ATX 4- SEAGATE 3.5" 1TB...
Netzwerk und Hardware
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
Series - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
Win7 Firewall lässt sich nicht starten
Series - Moin, Ich hab kleines Problem mit meiner Windows 7 internen Firewall Aktive ist die aber ich kann keine Regeln hinzu Fügen oder ändern. Wenn ich die erweiterte Firewall öffne sagt er mir den 0x6d9 das ich den dienst neu starten soll. einiges hab ich ja versucht aber leider missglückte mir das....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Series - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Series - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
Series - Hallo zusammen, ich habe mir heute eine SSD Samung 840Series 120GB gekauft und darauf WIN 7 neuinstalliert. In meinem PC waren vorher schon zwei SATA Festplatten verbaut auf beiden sind Daten drauf und auf einer die WIN 7 daten. Jetzt habe ich die Platte mit den WIN 7 Daten abgesteckt und die...
Netzwerk und Hardware
Gema Trojaner, 72 Stunden Zeit, Weisser Bildschirm Windows XP
Series - Hey, Wir haben auf der Arbeit einen Laptop (arbeite in einer Bar), auf dem wir musik anmachen. Vor einigen Tagen kam dann eine Meldung, mit 72 Stunden Zeit, Musik rechte etc.. Ich hab es nicht gesehen, mein chef hat es mir nur erzählt. Wenn ich den Laptop jetzt starte erscheint nur ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
Series - Hallo, nachdem ich meinen Computer neu mit XP 32 BIT installiert habe, funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: Treiber geladen und installiert, die ATI Radeon Installer CD eingelegt und neu installiert und stundenlang in Foren gelesen und bin immer noch so weit wie am...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet wegen RAM nicht
Series - Heyho, vor einem Jahr ließ sich mein PC nicht mehr booten. Das Motherboard ging zwar an, aber der Pieplaut blieb aus und somit auch der Monitor. Wir haben die Einzelteile einzeln ausgetauscht und das Resultat war, dass einer der vier Ramslot defekt sei. Der PC ließ sich mit den...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner/Virus eingefangen, kann außer abgesichertem Modus nix mehr machen
Series - Hallo Mein Sohn hat mir seinen Laptop (HP Pavilion g series, Windows7) zur "Rettung" überlassen. Er hat bereits versucht im abgesicherten Modus AntiVir laufen zu lassen, findet wohl auch 4 Trojaner/Viren, stoppt aber laut seiner Aussage bei ca. 45%. Ich komme nicht mehr an die normale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.