Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Update kann nicht installiert werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.08.2011, 18:19   #1
Sonntagabend
 
Update kann nicht installiert werden - Standard

Problem: Update kann nicht installiert werden



Hallo,

aufgrund von Virenbefall habe ich gerade meinen Computer neu aufgesetzt und mich streng an die Anleitung hier aus dem Forum gehalten.

Jetzt blickt ständig das gelbe Ausrufezeichen, damit ich ein weiteres Update installiere, welches ich schon ca. 8 Mal versucht habe zu installieren, aber die Installation schlägt ständig fehl. Es handelt sich um dieses Update:

ATI Technologies Inc. - Display - RADEON X600 Series Secondary

Ist das etwas wichtiges, was ich unbedingt brauche? Oder kann ich den Haken setzten, dass ich nicht mehr an dieses Update erinnert werden soll?
Wenn es wichtig ist: wie kann ich das Update installieren? Evtl. irgendwie manuell durch Herunterladen o.Ä.?

Ich hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus!

Alt 02.08.2011, 20:20   #2
cad
/// caddy ☀
 

Update kann nicht installiert werden - Standard

Update kann nicht installiert werden Anleitung / Hilfe



Hallo Sonntagabend,

verrätst Du uns bitte auch noch Dein Betriebssystem und um was für einen PC/Laptop (Modell und Hersteller) es sich handelt?

Die Fehlermeldung bitte auch posten

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 02.08.2011, 21:29   #3
Sonntagabend
 
Update kann nicht installiert werden - Standard

Update kann nicht installiert werden Details



Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich hab das Problem jetzt fürs Erste "behoben", indem ich das System nochmal neu aufgesetzt habe. Das war nötig, weil ich idiotischerweise die Partition für die Systemdateien etc. zu klein gemacht hatte. Bislang ist die Fehlermeldung nicht erschienen und ich hab schon SP3 drauf. Falls das doch nochmal erscheinen sollte, melde ich mich wieder!

Trotzdem vielen Dank!
__________________

Alt 02.08.2011, 21:33   #4
cad
/// caddy ☀
 

Update kann nicht installiert werden - Standard

Lösung: Update kann nicht installiert werden



für die Rückmeldung
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Update kann nicht installiert werden
anleitung, antwort, befall, blick, brauche, computer, forum, haken, hoffe, installation, installieren, installiert, manuell, neu, neu aufgesetzt, nicht installiert, nicht mehr, radeon, schlägt, schnelle, schonmal, series, unbedingt, update, versucht, virenbefall, weiteres



Ähnliche Themen: Update kann nicht installiert werden


  1. Windows 7 kann nicht installiert werden wegen GPT Partitionsstil
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (7)
  2. Antivirenscanner kann nicht installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (25)
  3. Software kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (3)
  4. Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden - XP
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (5)
  5. Probleme/Fehler bei Windows Update KD955759 - Kann nicht installiert werden!
    Alles rund um Windows - 25.01.2010 (7)
  6. Zone Alarm kann nicht installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2009 (2)
  7. Windows xp update kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 14.11.2009 (0)
  8. Antivirenprogramm kann nicht installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (3)
  9. Bitdefender kann nicht installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (0)
  10. windows xp sp3 kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  11. McAfee kann nicht wieder installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2008 (0)
  12. AV-Prog kann nicht mehr installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (2)
  13. windows xp kann nicht installiert werden.
    Alles rund um Windows - 30.03.2007 (2)
  14. messenger kann nicht installiert werden (directx.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2007 (4)
  15. Antivirusprogramm kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (10)
  16. Hardware kann nicht installiert werden
    Netzwerk und Hardware - 30.01.2006 (3)

Zum Thema Update kann nicht installiert werden - Hallo, aufgrund von Virenbefall habe ich gerade meinen Computer neu aufgesetzt und mich streng an die Anleitung hier aus dem Forum gehalten. Jetzt blickt ständig das gelbe Ausrufezeichen, damit ich - Update kann nicht installiert werden...
Archiv
Du betrachtest: Update kann nicht installiert werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.