Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Netzwerk vs. ntsvcfg

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2007, 11:29   #1
Wayne
 
Netzwerk vs. ntsvcfg - Standard

Problem: Netzwerk vs. ntsvcfg



Hi Ihr da draussen,

ich bin in der Zwickmühle...
Folgendes Problem habe ich: Bisher hatte ich meinen Rechner wunderbar mit ntsvcfg 'gesichert'. Nü isses äber sö: Ich habe a) einen Drucker für zwei Rechner, b) meine Werteste will auf meine mp3s via MediaPlayer c) ich muss oft ins WLAN (dieses ging allerdings auch ohne das ganze NetBios-Gedriss in den Einstellungen).

Also habe ich nun ein Windoof-Netzwerk zwischen den zwei PCs eingerichtet. Ist das jetzt mein naher Tod, oder nicht?
Nun zur Frage: Gibt's da sinnvollen Alternativen/Tricks. Denn so ist ja alles von 'ntsvcfg' rückgängig gemacht.

Kurz zum System. DLink-Router, Windows XP Pro SP2 (inkl. patches, updates), Kaspersky Internet Security 6.0, Mozilla Firefox, IE7, MediaPlayer 11

MfG

Geändert von Wayne (20.01.2007 um 11:36 Uhr)

Alt 20.01.2007, 11:43   #2
Angel-ridgi
 
Netzwerk vs. ntsvcfg - Standard

Netzwerk vs. ntsvcfg Anleitung / Hilfe



Hi erstmal...

Solange es überhaupt funktioniert; sei doch froh

Aber fürn rest versteh ich bahnhof lies ma NUB - Regel 4


Nich bös gemeint aba is so
__________________


Alt 02.02.2007, 02:32   #3
Wayne
 
Netzwerk vs. ntsvcfg - Standard

Netzwerk vs. ntsvcfg Details



Naja, verständlich fand ich es schon.

Wie auch immer, mir geht es darum, ob es sinnvolle Alternativen zur gewöhnlichen Windows Datei- und Druckerfreigabe gibt, da ich nicht jedesmal einen USB-Stick nutzen will wenn ich drucken möchte oder meine Freundin einen Song hören will.

Und ich bin zufrieden, dass es funktioniert. Das soll aber auch in Zukunft noch funktionieren.

MfG
__________________

Alt 02.02.2007, 13:13   #4
MightyMarc
 
Netzwerk vs. ntsvcfg - Standard

Lösung: Netzwerk vs. ntsvcfg



Aktivieren/Deaktivieren der Drucker- und Dateifreigabe sowie von NetBIOS:

http://www.trojaner-board.de/26472-s...rfreigabe.html
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 03.02.2007, 15:41   #5
Wayne
 
Netzwerk vs. ntsvcfg - Standard

Wie Netzwerk vs. ntsvcfg



Supi und vielen Dank! So etwas hatte ich gesucht!!!


Antwort

Themen zu Netzwerk vs. ntsvcfg
alter, alternative, draussen, drucker, einstellungen, firefox, frage, ie7, interne, internet, internet security, kaspersky, mediaplayer, mozilla, mozilla firefox, netzwerk, patches, pcs, problem, rechner, rückgängig, security, sp2, updates, windows, windows xp, wlan, zwischen



Ähnliche Themen: Netzwerk vs. ntsvcfg


  1. Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
    Alles rund um Windows - 22.02.2014 (3)
  2. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  3. Conficker im Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (9)
  4. nach ntsvcfg: WIndows-Dienste verschwunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2010 (4)
  5. Bot Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (0)
  6. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  7. Probleme mit Netzwerk
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  8. Netzwerk überwachung
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  9. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  10. Netzwerk konfigurieren
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2006 (7)
  11. Netzwerk zugreifen??
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (13)
  12. ntsvcfg.de und WLAN / MS Baseline Security Analyzer 2.0
    Alles rund um Windows - 08.06.2006 (5)
  13. http://www.ntsvcfg.de/
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (3)
  14. Problem mit IP im Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (4)
  15. ZA im Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (0)
  16. ZA im Netzwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (6)

Zum Thema Netzwerk vs. ntsvcfg - Hi Ihr da draussen, ich bin in der Zwickmühle... Folgendes Problem habe ich: Bisher hatte ich meinen Rechner wunderbar mit ntsvcfg 'gesichert'. Nü isses äber sö: Ich habe a) einen - Netzwerk vs. ntsvcfg...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk vs. ntsvcfg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.