Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: http://www.ntsvcfg.de/

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.01.2006, 12:49   #1
John Cusack
 
http://www.ntsvcfg.de/ - Standard

http://www.ntsvcfg.de/



hallo wollte der übersicht zu liebe mal einen neuen thread hierfür erstellen:

ich habe mir eben das programm svc2kxp.cmd - Version 2.2 runter geladen als zipversion, entpackt und gestartet, jetzt hat sich da so ein schwarzes dosfenster geöffnent in dem so zeugs steht.
Was muss ich jetzt machen? hat das programm jetzt schon alles gemacht was es verspricht oder muss man das manuel machen?
Und muss das Programm immer im Hintergrund laufen oder reicht es wenn es einmal gestartet wurde und damit fertig?

Alt 04.01.2006, 13:13   #2
GUA
entlassen
 
http://www.ntsvcfg.de/ - Cool

http://www.ntsvcfg.de/



schau hier mal rein...
http://www.ntsvcfg.de/

GUA
(aus dem buch:"das wort ist frei, die tat ist stumm, der gehorsam blind.")
__________________


Alt 04.01.2006, 13:13   #3
irrlicht
 
http://www.ntsvcfg.de/ - Standard

http://www.ntsvcfg.de/



Und nochmal.......
lies doch erst die Anleitung,dort steht genauestens was zu tun ist und auch was das Proggi tut !!
Irrlicht
__________________

Alt 04.01.2006, 13:53   #4
John Cusack
 
http://www.ntsvcfg.de/ - Standard

http://www.ntsvcfg.de/



ok habs jetzt verstanden, wollte nur noch mal fragen obs so wirklich richtig ist.
Also jedes mal wenn ich irgedwas neues installiert habe oder gemacht habe sollte ich das progrmam starten, dann klicke ich nach einander auf 1. 2. 3. 4. je nachdem was ich halt machen will, danner erledigt er automatisch ?? was das programm versprich, fragt dann immer noch irgendwas nach, was ich leider nicht verstehe, was man mit ja oder nein beatnworten muss und dann schließt er sich selber, und fertig

richtig?

Antwort

Themen zu http://www.ntsvcfg.de/
erstelle, erstellen, fertig, geladen, gestartet, hintergrund, laufe, laufen, liebe, manuel, neue, neuen, programm, reich, runter, schwarzes, thread, version, verspricht




Ähnliche Themen: http://www.ntsvcfg.de/


  1. Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
    Alles rund um Windows - 22.02.2014 (3)
  2. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  3. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  4. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  5. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (17)
  6. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  7. Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (10)
  8. nach ntsvcfg: WIndows-Dienste verschwunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2010 (4)
  9. http://www.x-xn.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (5)
  10. O15 - ProtocolDefaults: 'http'
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (3)
  11. http 400 bzw. 440 fehler
    Alles rund um Windows - 22.06.2008 (6)
  12. avp.exe + http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (4)
  13. Netzwerk vs. ntsvcfg
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (4)
  14. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  15. ntsvcfg.de und WLAN / MS Baseline Security Analyzer 2.0
    Alles rund um Windows - 08.06.2006 (5)
  16. http:///
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  17. http://195.225.176.14/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (2)

Zum Thema http://www.ntsvcfg.de/ - hallo wollte der übersicht zu liebe mal einen neuen thread hierfür erstellen: ich habe mir eben das programm svc2kxp.cmd - Version 2.2 runter geladen als zipversion, entpackt und gestartet, jetzt - http://www.ntsvcfg.de/...
Archiv
Du betrachtest: http://www.ntsvcfg.de/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.