Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: http 400 bzw. 440 fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.06.2008, 12:25   #1
Seth
 
http 400 bzw. 440 fehler - Standard

Problem: http 400 bzw. 440 fehler



ich hab mich im board umgeschaut und bisher kein ähnliches thema gefunden.

nun zu meinem problem, viel mehr zum problem eines bekannten von mir.
eine ganze weile hat er keine probleme mit dem internet, nur nach einer gewissen zeit, wenn man einen neuen link eingibt, öffnet er einfach eine microsoft seite. aber der eingegeben link bleibt bestehen.
jedoch sobald diese seite aufgerufen wird, funktioniert der internetverkehr gar nicht mehr. selbst nach einem reboot funktioniert der internetverkehr nicht immer gleich wieder. auch erste wieder nach einer bestimmten zeit. ist also ziemlich lästig.

ich war am rechner gesessen und habe die regestry mit highjackthis geprüft. is auch nix auffälliges dabei.

im inet hab ich mich auch schon darüber informiert, aber nicht wirklich hilfreiches gefunden.

der rechner ist ein "fertigrechner" von m...markt demnach ist da auch ziemlich viel müll drauf und viele dinge auch doppelt drauf. es ist ein acer pc, betriebssystem vista
was ich natürlich erwähnen muss.. und was mir überhaupt nicht gefallen hat ist, dass er die windowsfirewall aktiviert hat und sonst keine firewall besitzt.
zusätzlich benutzt er mehrer virenscanner.
jetzt bin ich mir nicht sicher, liegt es wirklich daran, dass sich die virenscanner gegenseitig beisen oder ob es wohl doch ein verbindungsproblem ist?
auf der anderen seite hat mir mein bekannter mitgeteilt, dass ein fuzzi von seinem provider da war und das ganze geprüft hat und es sollte also nicht an der verbindung liegen. demnach müsste das problem ja im system liegen.

und da ich jetzt selbst kein plan mehr habe und die leute von m...markt den rechner sowieso nur neu aufsetzen und des wars, wollt ich euch ma fragen.

Alt 22.06.2008, 20:21   #2
Haengdichweg
 
http 400 bzw. 440 fehler - Standard

http 400 bzw. 440 fehler Anleitung / Hilfe



Erstmal zur Windows Firewall von Vista: Die ist gar nicht so schlecht wie Ihr Ruf.
Lass die ruhig laufen. Es sollte aber wirklich sonst keine Software-Firewall installiert sein!!

Zu DEN Virenscannern: Lieber keinen als einen zuviel! Wenn man keinen hat kann man sich auch nicht auf ihn verlassen und klickt vielleicht nicht auf allen Scheiß drauf. Er sollte sich unbedingt für eine entscheiden. Ich benutze z.B. Antivir. Läuft sauber, stabil und braucht nicht viel Systemressourcen.

Obwohl du schon das hjt-Logfile kontrolliert hast, poste es trotzdem mal bitte hier und lass !EINEN! Virenscanner mal laufen und poste auch den Log.

Gruß
Haengdichweg
__________________


Alt 22.06.2008, 20:29   #3
-SilverDragon-
 
http 400 bzw. 440 fehler - Standard

http 400 bzw. 440 fehler Details



Zitat:
Zitat von Haengdichweg Beitrag anzeigen
Zu DEN Virenscannern: Lieber keinen als einen zuviel! Wenn man keinen hat kann man sich auch nicht auf ihn verlassen und klickt vielleicht nicht auf allen Scheiß drauf.
Ohne Virenscanner im Internet
Lieber einen Deinstallieren anstatt keinen!

Man muss nämlich nicht immer irgendwas anklicken/oder per Hand ausführen, um sich zu infizieren, das kommt schneller als man denkt
__________________

Alt 22.06.2008, 20:33   #4
Haengdichweg
 
http 400 bzw. 440 fehler - Standard

Lösung: http 400 bzw. 440 fehler



Zitat:
Zitat von -SilverDragon- Beitrag anzeigen
Ohne Virenscanner im Internet
Lieber einen Deinstallieren anstatt keinen!

Man muss nämlich nicht immer irgendwas anklicken/oder per Hand ausführen, um sich zu infizieren, das kommt schneller als man denkt
Ich stimme Dir ja zu! Aber, was bring einem mehrere Virenscanner wenn sie nicht mehr arbeiten können und eine trügerische Sicherheit vorgaukelt.

Alt 22.06.2008, 20:36   #5
-SilverDragon-
 
http 400 bzw. 440 fehler - Standard

Wie http 400 bzw. 440 fehler



Ja aber sind mehrere trotzdem nicht schlechter als keiner. Die 2 können sich zwar gegenseitig behindern, trotzdem kann dann vielleicht noch irgendwas erkannt werden.

Aber ich möchte mich ja nicht reinhängen^^


Alt 22.06.2008, 20:42   #6
Haengdichweg
 
http 400 bzw. 440 fehler - Standard

Wo http 400 bzw. 440 fehler Lösung!



Was ist besser:
#1 Wenn du eine Bremse am Auto hast die 100% funktionier.
#2 Zwei Bremsen die nicht wirklich funktionieren.
#3 Keine Bremse und du fährst mit dem Auto nicht.


1, 2 oder 3??

Alt 22.06.2008, 20:44   #7
-SilverDragon-
 
http 400 bzw. 440 fehler - Standard

http 400 bzw. 440 fehler



In dem Fall wird mit dem Auto gefahren, aber ich lass dich in deinem Thread mal alleine =) Ich möchte auch nichts gegen dich sagen hier, das liegt mir fern^^

Antwort

Themen zu http 400 bzw. 440 fehler
acer, aufsetzen, bestimmte, betriebssystem, doppelt, fehler, frage, funktioniert, highjack, highjackthis, internet, kein plan, keine firewall, leute, link, microsoft, neu aufsetzen, neue, neuen, nicht sicher, problem, probleme, reboot, rechner, scan, vista, öffnet




Ähnliche Themen: http 400 bzw. 440 fehler


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  4. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  5. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  6. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  7. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (17)
  8. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  9. Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (10)
  10. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  11. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  12. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  13. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  14. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema http 400 bzw. 440 fehler - ich hab mich im board umgeschaut und bisher kein ähnliches thema gefunden. nun zu meinem problem, viel mehr zum problem eines bekannten von mir. eine ganze weile hat er keine - http 400 bzw. 440 fehler...
Archiv
Du betrachtest: http 400 bzw. 440 fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.