Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner oder Wurm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2010, 19:38   #1
Coknito
 
Trojaner oder Wurm - Standard

Trojaner oder Wurm



Hi liebe Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Nun habe ich folgendes Problem: Mein PC seine CPU –Auslastung geht schon bei den kleinsten Anwendungen soft auf 40, Der PC macht ist laut wie ein Staubsauger, beim besuchen sowie abspielen von Videos aus dem Internet vom YouTube oder anderen Seiten hängt er sich immer auf, vor einiger Zeit kam beim einloggen auf der Internetseite von YouTube dauern ein komischer Schriftzug.
Alles hat mit einer SMS Bomber Datei Angefangen die wohl ein Trojaner war.
hab das System neu installier trotzdem tauchen die gleichen Problem auf. Hab so ziemlich das meisten versucht nichts hat geholfen.

Alt 12.07.2010, 14:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner oder Wurm - Standard

Trojaner oder Wurm



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner oder Wurm
abspielen, anderen, anwendungen, cpu, datei, einloggen, folge, folgendes, hängt, interne, internet, internetseite, leute, neu, nichts, problem, seite, seiten, sms, soft, system, system neu, trojaner, videos, wurm, youtube



Ähnliche Themen: Trojaner oder Wurm


  1. Wurm oder Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (5)
  2. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  3. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  4. Wurm oder/und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (5)
  5. Virus Wurm oder Trojaner? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (5)
  6. Virus;trojaner oder wurm????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2009 (4)
  7. Trojaner, Wurm oder Hackerangriff???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2009 (0)
  8. Verdacht auf Trojaner oder Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (3)
  9. Msn Wurm, Trojaner oder was auch immer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (7)
  10. Trojaner oder Wurm ??
    Mülltonne - 22.06.2007 (2)
  11. Wurm oder Trojaner ? Need Help
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (10)
  12. Wurm und/oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2007 (15)
  13. Wurm oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (1)
  14. trojaner oder wurm? bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (3)
  15. Trojaner, Wurm oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (31)
  16. Hilfe, Wurm oder trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (1)
  17. system32.exe ?!?! ist das ein wurm oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2003 (42)

Zum Thema Trojaner oder Wurm - Hi liebe Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Nun habe ich folgendes Problem: Mein PC seine CPU –Auslastung geht schon bei den kleinsten Anwendungen soft auf 40, - Trojaner oder Wurm...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner oder Wurm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.