Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich hab' irgendwas gelöscht... :s
Abspielen - Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Total Commander einige Viren gelöscht und dabei mächtig in der Computereinstellung rumgepfuscht. Ähh..wie dem auch sei, das Virenproblem ist nun behoben, allerdings habe dabei ich irgendein Grafikzeugs gelöscht, vermute ich. Es sieht jetzt so...
Alles rund um Windows
Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
Abspielen - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute das erste Mal eine DVD mit Nero Vision gebrannt. Ich hab die Videos von Youtube runtergeladen, mit dem Free FLV Converter umgewandelt und dann mit Nero Vision enkodiert und gebrannt. Beim Abspielen der DVD geht bei jeder Videodatei nach ca. 5...
Alles rund um Windows
Grafikkarte hängt bei Videos mit höherer Qualität...
Abspielen - Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich meine Videos bearbeiten möchte mit Sony Vegas 8 , hängt das Video sich immer auf. Aber nur das Bild , der Ton geht einwandfrei weiter. Das sieht dann so ähnlich aus wie eine schlechte GIF-Animation. Das ist dann natürlich blöd. Da der Ton sich einwandfrei...
Alles rund um Windows
Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
Abspielen - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, keinerlei Dateien und Programme mehr herunterladen zu können. Auch Videos bei Youtube und anderen Portalen kann ich nicht abspielen. Wenn ich versuche, eine Datei (z.B. ein Foto) oder ein Programm herunterzuladen, bekomme ich so eine...
Alles rund um Windows
Hardware automatisch erkennen
Abspielen - Hallo, habe mir kürzlich die neuesten Nvidia Treiber heruntergeladen. Da einiges schiefging drückte ich irgendwo (schätze im Hardwareassistenten) das Häkchen für Hardware automatisch erkennen weg. Seitdem wird kein USB Stick etc autom. erkannt (sprich dieses Fenster wo dann öfnnen abspielen etc...
Netzwerk und Hardware
Angebliche Audiodatei mit Endung .scr lässt sich nicht abspielen
Abspielen - Ich habe eine angebliche Audiodatei die sich nicht abspielen lässt und die Endung .scr hat. Dazu hab ich diese Seite gefunden wo behauptet wird dass das ein Trojaner sein könnte: File Extension .SCR Details Wenn ich mit Kaspersky die Datei überprüfen lasse wird nix gefunden auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Abspielen - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
Audiogerät
Abspielen - Hallo, Ich habe seit einigen Wochen kein Ton. Wenn ich Musik abspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird...
Netzwerk und Hardware
LSASS.exe Problem!!!
Abspielen - Kürzlich hat meine Firewall gemeldet dass LSA Shell und lsass.exe auf das Inet zugreifen möchten. Habe bei google rausgefunden dass es so einen internen Dienst von XP gibt der aber keine Internetverbindung benötigt und alles andere der Sasser-Wurm ist. Habe beides geblockt, Antivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los
Abspielen - Hallo alle zusammen! Ich habe schon vor einiger Zeit einige Viren und Trojaner mit AntiVir gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nun hat mein PC aber weiter einige Macken, z.B. kann er Musik oft nicht fehlerfrei abspielen und der Mediaplayer scheint auch zu spinnen. Ich habe keine neuen...
Mülltonne
Meldung: Pufferüberlauf
Abspielen - Hallo, haben heute beim neuen Aldi-Notebook eine selbstgebrannte DVD mit AVi-Daeien abspielen wollen. Da kommt plötzlich vom McAffee folgende Meldung: 29.09.2007 15:10:34 Blockiert durch Pufferüberlaufschutz C:\Windows\Explorer.EXE:KERNEL32.GetProcAddress Pufferüberlauf:Beschreibbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Media Center
Abspielen - Ich habe einen Toshiba G30 188 mit Media Center. Gehe ich in Media Center, kommt seit heute die Fehlermeldung: Die Videokarte oder die Treiber sind mit Media Center nicht kompatibel. Nach kurzer Zeit öffnet sich Media Center mit der Benutzeroberfläche. Klicke ich auf Eigene TV-Sendungen oder will...
Alles rund um Windows
WinAmp bzw. MedaiaPlayer geht andauernd auf - extrem nervig!
Abspielen - Hey Leute, also ein Freund von mir hat ein riesen Problem, und da der Rechner fast nicht mehr benutzbar ist versuche ich ihm zu helfen indem ich von mir aus Informationen zur Behebung des Problems suche. Zur Ausgangslage: Seit gestern öffnet sich in unregelmäßigem Abstand, maximal jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>>PC-absturz bei Filmabspielung
Abspielen - Hallo, immer sobald ich einen Film abspielen abspielen will fährt er automatisch runter. desweiteren ist der Arbeitsspeicher von 1024mb auf 896mb RAM gefallen. Was kann das sein ? schonmal danke für jeden Hinweis!! :party:
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU beim abspielen von Videos
Abspielen - Huhu habe ein Problem Immer wenn ich ein Video einschalte geht meine CPU Auslastung bis auf 100 % nach oben ^^ ! 4000 er AMD Ge #Force 7800 GTX 2 Gig Ram Asus Main Board PCI aber karte läuft im single modus
Alles rund um Windows
AVI Dateien legen system lahm!!
Abspielen - Hallo Leute, Ist jemanden dieses Problem bekannt? Vor kurzem wurde WINDOWS XP bei mir neu installiert. Soweit läuft auch alles perfekt. Nur meine AVI Dateien (clips) bereitem dem Betriebsystem wohl Probleme. Wenn ich den Ordner öffne, in dem diese AVI DAteien drinnen sind, dann hängt sich...
Alles rund um Windows
MP3 File lässt sich nicht deleten
Abspielen - Huhuu zusammen und zwar hab ich ein Problemchen, hab hier ne Datei runtergeladen in der Annahme es sei ne normale Mp3 Datei,wonach sie eigentlich auch aussieht, nur kann ich die Datei weder abspielen,noch löschen umbenennen oder sonstiges... Hab sie schon mit jeglichen Progs vesucht zu deleten...
Alles rund um Windows
Problem auf youtube mit Quicktime Player
Abspielen - Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Quicktime Player. Also ich wollte ein Video abspielen, das ich heruntergeladen habe. Es funktionierte mit keinem Player, also hab ich geguckt, ob ich Quicktimeupdaten kann. Ich hatte Version 7.1.5 und alles lief auf dieser prima. Ich habe dann das Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
Abspielen - Kann seit einiger Zeit keine Musik und Filme mehr abspielen. Meist sagt er, dass das Gerät gerade verwendet wird bzw. "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist kein Audiogerät installiert, es wird gerade von einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Audiogerät mehr
Abspielen - hallo, ich habe ein problem mit dem audiogerät. folgende meldung erhalte ich: windows media player kann die datei wegen eines problems nicht wiedergeben. möglicherweise ist im computer kein audiogerät installiert, oder es funktioniert nicht ordnungsmäßig. habe aber bis vor paar wochen noch...
Alles rund um Windows
Problem beim Abspielen von Videos
Abspielen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden bei mir sämtliche Videodateien auf sämtlichen Playern (auch Streams, youtube allerdings nicht) stark gestört abgespielt. Der Ton ist ganz normal, aber das Bild sieht aus wie z.B. beim Fernseher wenn der Empfang ganz schlecht ist. Komisch ist, dass das...
Alles rund um Windows
mp3-Dateien unter Ubuntu 6.10 abspielen
Abspielen - Schönen guten Abend allerseits, ich habe nun mit einer Live-CD Ubuntu 6.10 getestet und alles funktioniert soweit bestens (sogar die Files auf der externen Platte, die als NTFS formatiert ist, werden gefunden und können geöffnet, kopiert, etc. werden), alle Hardware einwandfrei erkannt - nur wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laufwerk geht nicht!
Abspielen - Hallo! Ich weiß das ich mit meinem Problem hier nicht ganz richtig bin aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.Der erste Sucherfolg bei soogle hat mich hierher verschlagen. Also... Ich hab ein altes Laufwerk: HP CD-Writer+9100 Series Nach neu aufsetzen des Pc`s will das Ding einfach...
Netzwerk und Hardware
bad direct sound driver
Abspielen - hallo allerseits, bekomme beim abspielen einer mp3 datei die meldung bad direct sound driver errorcode 8878000A. übrigens funktioniert auch die übliche windows startup melodie nicht mehr. habe eigentlich am system nichts unternommen. betriebssystem ist windows xp. wer kann mir helfen? vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DrWatson Postmortem-Debugger
Abspielen - http://www1.file-upload.net/20.01.06/vzzemo.jpg Was ist das!? Es öffnet sich wenn ich ein bestimmtes Lied im Winamp abspielen will und schliesst das Programm... Weiterhin kam es vor als ich HLDS starten wollte und einen LAN-Server starten wollte... Die Meldung kam und egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.