Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PowerDVD Fehlercode: F6F00018
Abspielen - Wenn ich bei PowerDVD eine DVD abspielen will erhalte ich unter genannten Fehlercode folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt. PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die...
Alles rund um Windows
kein Ton bei wmv-Dateien
Abspielen - Hi, Leute, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen: Mein Kumpel hat mir ein paar VHS-Videos per Digi-Cam auf Festplatte gespielt und die Dateien im wmv-Format auf DVD gebrannt. Ich hab einige Player (WM-Player 9, Nero Media Player, Nero Show Time, Power DVD, Real Player, etc.) auf meinem PC...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation kein Ton mehr
Abspielen - habe xp neuinstalliert, sp2 aufgespielt und danach xp antispy benutzt. nun habe ich plötzlich keinen ton mehr, kann nix im winamp abspielen, bekomme dann folgende fehlermeldung: Zitat: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error...
Alles rund um Windows
DVD mit winamp abspielen?!
Abspielen - Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also hab folgende Frage: Hab ne Musik-DVD , und die würde ich gerne mit Winamp abspielen. Hab noch power DVD,aber wenn ichs damit abspiele hängt es sich immer auf wenn ich nebenher kurz was mache..und das nervt tierisch..
Alles rund um Windows
Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
Abspielen - Hallo! Ich habe keine Ahnung von Mp3s. Ein Freund will sich mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen. Sind mp3s mit einem normalen CD Brenner und dem üblichen Brennprogramm Nero brennbar? Sollte man vielleicht gleich einen DVD-Brenner kaufen? Dieser kann dann ja auch...
Netzwerk und Hardware
Viedeospezies...
Abspielen - Moin, ich suche eine Software, mit der ich aus Bildern VCD's zum abspielen im DVD Player erstellen kann, möglichst mit Hintergrundmusik und evtl. einer Menüführung. Kann da jemand was empfehlen?
Alles rund um Windows
Probleme mit dem abspielen von cds
Abspielen - Ciao, liebe "Trojaner-Boarder", :daumenhoc kann mir jemand einen Tipp geben, wie, bzw. wo man das CD-Laufwerk einstellen kann, dass CDs automatisch abgespielt werden (also auch Install-Disks....) Momentan muss ich immer den Windows-Explorer bemühen und die CD manuell starten. Danke im...
Alles rund um Windows
Sound unter Mandrake 10.0 funkt nicht!
Abspielen - Hallo! Ich habe nun festgestellt habe, das ich eine ES1969-1 Solo Audiodrive habe. Daraufhin klappte das auch mit dem Treiberdownload unter Windows. Der Ton in Video Files wird sogar mit dem M-Player richtig abgespielt. ----------------- Mandrake erkennt den Soundchip richtig.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datei fehlt
Abspielen - Hallo, gesundes neues erstmal. Also mein Mediaplayer macht mir mal wieder sorgen graemlins/headbang.gif Immer wenn ich ein Video abspielen will erscheint folgende Meldung: The DLL "cpuinf32.dll" can not be loadet.OS reports: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Alles rund um Windows
Muss mein DVD-Laufwerk austauschen
Abspielen - Muss mein DVD-Laufwerk austauschen. Bin aber nicht sicher, was ich einbauen soll. Am effektivsten wäre es wohl, unter diesen Bedingungen auf einen Multiformat-DVD-Brenner umzusteigen, da ich viel Diashows mit Ton und Effekten zusammenstelle und brenne. Die Qualität von VCD und SVCD hatten mich...
Netzwerk und Hardware
MP3+Virus oder Trojaner????
Abspielen - Hi, ist es möglich das mp3 Musik-Dateien Viren oder Trojaner enthalten? Hab nämlich eine MP3 Datei die mir etwas komisch vorkommt. Sie ist größer als sonstige mp3 Dateien von mir in der Länge und mit 128 kbps. Außerdem steht beim Abspielen eine Länge von 4 Minuten, sie hört aber auf nach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounds aus Flash-Programm extrahieren
Abspielen - Hi, ich hab hier ein Flash-Programm (als *.exe-Datei), in dem ein paar nette Sounds enthalten sind. Das Flashprogramm startet eine Klaviertastatur, mit der man die Sounds abspielen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Sounds als wav aus der exe-Datei ohne viel Aufwand zu extrahieren? Gruß ...
Alles rund um Windows
.mp4 und Windwos
Abspielen - Hallo! Habt ihr Erfahrung mit dem Abspielen von .mp4-Dateien unter Windows. Die Quelle ist vertrauenswürdig (Quelle), aber weder der Windows Media Player 9 noch der DivX Palyer 2.0 Alpha können die Datei lesen. An den Codecs kann es nicht liegen, da ich alle relevanten Codecs aus dem...
Alles rund um Windows
Geräuschpegel DVD-Laufwerk
Abspielen - Hallo, ich habe in meinem PC ein MATSHITA DVD-ROM SR 8587. Beim Abspielen von DVD erhöht sich der Geräuschpegel zu einer Höhe, als wenn eine Kreissäge im Leerlauf ist. Ist das Laufwerk hinüber? Bemerkung: ich habe das Laufwerk sehr wenig genutzt. Der Rechner ist auch erst ein halbes...
Netzwerk und Hardware
mdk 9.0 FRIERT EIN!?!
Abspielen - Hallo! Hab auf meine Schlepptop mdk9 installiert. Is so ein Acer Aspire 1400XT oder so. Hat Radeon Mobility chip (ATI Radion treiber, XFree4.2.1 h'acceled). HAb KDE 3.03 laufen. Wenn ich das sys starte, und irgendwas mache, zB über gemapptes Netzlaufwerk Daten kopieren, oder einfach mp3s...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.