Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann keine Filme mehr abspielen!
Abspielen - Hallo an alle! Habe seit längerem ein Problem: Also, mein PC läuft einwandfrei, egal was ich tu, ob ich brenne, oder große Dateien entpacke, oder von einem Laufwerk ins nächste kopiere! Doch die Probleme beginnen sobald ich einen Film starte! Egal ob ich *.avi, *.mpg, *.mp4, *.bin oder...
Alles rund um Windows
TR/Agent.131584 aus Everestpoker.com
Abspielen - Hallo allerseits, ich habe mir, wie viele hier, auch einen Trojaner eingefangen. Leider finde ich auf Google und Co. keinen Eintrag zu diesem Teil. Der Trojaner heißt: TR/Agent.131584 und hatte sich in zwei Exe-Dateien der Anwendung Everest Poker versteckt. Auf Everestpoker.com kann man sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Visual C++ FEHLER
Abspielen - Hallo, ich wollte euch bitten mir zu helfen. Wenn ich einen Film abspielen will, dann kommt immer folgender Fehler: Microsoft C++ Runtime Library: Runtime Error! C:/explorer.exe Und dann verschwindet alles kurz. dann ist alles wieder normal.
Log-Analyse und Auswertung
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
Abspielen - Hallo und guten Tag, also ih habe folgendes Problem. Ich kann keine Musik-Datein (MP´3) oder Filme (egal ob avi,VCD,DVD,SVCD,usw) über Windows Media Player 10 oder sonstige abspiel Progame, also WindDVD, Power DVD, Real Player usw. abspielen. Immr wenn ich eine Datei abspielen möchte, ist mein...
Alles rund um Windows
Abspielen von Musik
Abspielen - hi leute! ich hab ein kleines, aber nich so schlimmes problem: zum abspielen von meinen mp3 dateien benutz ich gewöhnlich den Windows Media Player...aber um die ID3 Tags zu bearbeiten MediaMonkey. wenn ich nun einmal MediaMonkey öffne, alles bearbeite und abspeciher und dann ein lied mir...
Alles rund um Windows
Windows Media Player - Virenüberträger?
Abspielen - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Windows Media Player (10). Ist der Player sicher vor Angriffen, oder könnten sich beim öffnen oder wenn sich der MP Lizenzen aus dem Netz holt dadurch Viren auf meinen PC gelangen? Es gibt ja noch Alternativen zum Windows MP wie zB. VLC Player, der ja...
Alles rund um Windows
Unscharfes Bild und Rotstich beim Viedeo abspielen !?
Abspielen - KK.... Mein Problem ist gelöst... Meien Graka hat Probs gemacht habs sofort nach dem Thread gesehen...sry for Spam ^^ War ne Einstellugn in Control Panel...gamme etc. war verschoben
Mülltonne
Aussetzer beim Abspielen von Musik
Abspielen - Guten Morgen zusammen, hab da nen Problem, was ich net gelöst bekomme. Hoffe, das jemand von euch ne Idee hat. Also, folgendes: Wenn ich Musik abspiele, wobei es egal ist, welchen Player ich verwende, habe ich jedesmal aussetzer der Musik, wenn ich einen Ordner oder eine Datei mit...
Alles rund um Windows
Kann DVD nicht abspielen!
Abspielen - Hallo, kan mir mal einer helfen? Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und nun kann ich gekaufte DVD nicht mehr abspielen. Liegt dies vielleicht am Codec. Ich habe meine Codecs mit denen auf einem andere Computer verglichen und sah, dass mir der Codec ir41_32.ax fehlt. Wie kann ich den...
Alles rund um Windows
Digitale DVD Protection Software
Abspielen - Hallo zusammen, Kann mir mal jemand helfen? Ich habe eine DVD von Parmount Pictures (Spiel mir das Lied vom Tod) auf dem Laptop anschauen wollen und dabei hat es unbemerkt ein Programm installiert, welches verursacht, dass ich keine gekauften DVD's mehr abspielen kann. Gebrannte gehen aber. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
media player 10 codec???
Abspielen - ich brauche ein Codec für den media player 10 womit ich avi abspielen lassen kann, weil hab so paar lustige komik dinger, und die sind nur auf dem avi format und lassen sich net abspielen auf dem media player 10, ich weiss das es einen video lan client oder divx player gibt, aber ich möcht...
Alles rund um Windows
CDRW/DVD laufwerk auf defekt prüfen - wie?
Abspielen - Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Laufwerk auf Defekte prüfen kann. Ich hab schon beim Hersteller Samsung gesucht, aber nur ein Firmwareupdate "bekommen", und der Fehler besteht immernoch. Wenn ich MP3-CD´s brenne kommt beim abspielen nur "gequirle" raus. wenn ich die eben gebrannte CD mit...
Netzwerk und Hardware
kann mir das einer erklären?
Abspielen - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
ctavstub?????
Abspielen - Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.Beim Starten des computers zeigt er mir ctavstub und dann muß ich auf esc drücken um an mein desktop zu kommen.Seit wochen kann ich meine musikdateien nicht abspielen, denn es ist laut windows kein audiogerät installiert. trotz steckplatzwechsel der soundkarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Windowsmediaplayer
Abspielen - Kann mir jemand helfen? Wenn ich Filme im WMP Version 10 bei Windows XP abspielen will und dabei manuell die Helligkeit erhöhen will bekomme ich immer im unteren Bereich des Players grün/rot/orange Streifen und das ist nicht schön! :heulen: Irgendwelche Lösungsvorschläge? Desweiteren hängt...
Alles rund um Windows
Rechner geht einfach aus
Abspielen - Hi leute, habe da ein Problem: Ich habe vor kurzem meine Kiste aufgerüstet. Seit der Aufrüstung fährt er ganz normal hoch, Internet alles i.O, nur beim Abspielen der Musik über dem Media-Player 10 spielt er das Lied manchmal durch und manchmal geht er nach einigen Sekunden aus und fährt so...
Netzwerk und Hardware
video funzt nit!!!!!
Abspielen - hi. ich hab da ein problem!! ich hab mir ein video im avi format runtergeladen. das problem ist, ich kann es nicht mit dem windows media player abspielen, geschweige denn mit dem divx player! :kloppen: und jetzt weiß ich nicht, wie das sonst abspielen kann!!! :confused: vllt kann mir ja jemand...
Alles rund um Windows
Absturz beim Abspielen einer Videodatei
Abspielen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Videodatei, egal welchen Formates abspiele, stürzt mein PC ab. Manchmal schaffe ich es noch, den Player auzuschalten, aber anschalten kann ich ein Video nicht. Eigentlich wäre es ja nicht so schlimm, wenn es 1.) Nicht bei jedem Videoplayer...
Alles rund um Windows
Avi-Datei hat zwei Tonspuren - Sprachauswahl im Media Player möglich?
Abspielen - Guten Morgen zusammen, habe hier eine Avi-Datei (xvid), die beim Abspielen im Media Player (Version 9) parallel die deutsche und die englische Tonspur abspielt. Mit dem Player "Nero Showtime" wird bspw. automatisch nur die deutsche Tonspur wiedergegeben. Wie kriege ich es hin, dass der Media...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Sma.avt.1.A
Abspielen - hallo zusammen, habe ein problem beim abspielen von avis, mpgs usw... die filme sind extrem verpixelt und die farben absolut falsch - ich hab mit antivir einen check laufen lassen und folgende datei gefunden und entfernt: C:\Programme\Windows Media Player wmplayer.exe.tmp Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
swf datei mit mac öffnen
Abspielen - Hi wer kann mir sagen wie ich bei mac swf dateien abspielen kann? zwar habe ich den flashplayer 7 installiert jedoch erkennt mein mac nicht das er dei datei mit flashplayer öffnen muss. sorry wenn die frage ein bisschen blöd ist ich kenn mich aber mit dem betriebssystem nixht richtig aus , da ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Audiogerät?!?!?!
Abspielen - Hey! Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Pcs um dieses Problem behandeln zu können. Also ich habe meinen Computer neu formatiert, doch jetzt wenn ich Lieder( Musik) abspielen möchte bekomm ich die Meldun: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem...
Netzwerk und Hardware
Habe Problem mit Media Player
Abspielen - Hey und hallo!! Wenn ich mit meinem Media Player eine MP3 abspielen will kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass einer oder mehrere Codecs nicht gefunden werden konnten. Wodran liegt das und wie kann ich das ändern?
Alles rund um Windows
TV im Desktophintergrund
Abspielen - Hallo, ich suche ein Programm, dass ähnlich wie Xenorate, welches diese Funktion nur im Bezug auf Videodateien bietet, TV im Bildschirmhintergrund abspielen kann. Kennt jemand ein derartiges Programm? Frederik
Alles rund um Windows
Problem mit Mediaplayer
Abspielen - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.