Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner geht einfach aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.07.2005, 21:42   #1
roeppi1
 
Rechner geht einfach aus - Icon23

Rechner geht einfach aus



Hi leute,

habe da ein Problem: Ich habe vor kurzem meine Kiste aufgerüstet. Seit der Aufrüstung fährt er ganz normal hoch, Internet alles i.O, nur beim Abspielen der Musik über dem Media-Player 10 spielt er das Lied manchmal durch und manchmal geht er nach einigen Sekunden aus und fährt so wieder hoch. Ein Überhitzungsproblem besteht nicht, das habe ich schon getestet. Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Ich weiß mir keinen Rat mehr!!!

Alt 16.07.2005, 21:50   #2
roeppi1
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



Hab noch was vergessen: Hardware:AS Rock K7VT4A+, AMD Sempron 2400, AB-Speicher 512 MB DDR PC 400, Grafik: ATI Radeon 9250. Betriebssystem WIN XP, Netzteil 300 W.

Bitte um Hilfe!!!

Danke
__________________


Alt 16.07.2005, 22:54   #3
mav1976
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



Hi,

stelle doch bitte den automatischen Neustart aus, sodaß ein BSOD erscheint. Diese Infos bitte dann hier posten.

Deaktivierung des automatischen Neustarts:

Windows-Taste + Pause --> Erweitert --> Einstellungen (Starten und Wiederherstellen) -> Haken entfernen
__________________
__________________

Alt 17.07.2005, 10:31   #4
roeppi1
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



Hi mav1976,
Habe alles gemacht was du mir geschrieben hast, als Meldung hat er folgendes gaschrieben:

ATI2dvag hat einen Fehler verursacht der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife.Möglicherweise funktioniert das gerät nicht richtig oder der Treiber steuert die Hardware nicht richtig.

So ungefair stand das da.
Also ist das dann ein Treiberfehler von der Grafikkarte.
Werde gleich im Netz einen neuen Treiber suchen.
Danke für Deine Hilfe.

Alt 17.07.2005, 11:04   #5
Chris14
 

Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



am besten installierst du gleich den treiber vom hersteller. ati2dg deutet auf ati hin. am besten gehst du mal auf https://support.ati.com/ics/support/...ge&folderID=27 und lädst den "with catalyst control panel" herunter (is meiner meinung nach der beste)
nach der installation sollte der fehler behoben sein


Alt 17.07.2005, 11:45   #6
roeppi1
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



Hi Chris14,

Habe ich jemacht, jetzt läuft er ohne probleme danke.

Jetzt funzt die Karre richtig

Danke für eure Schnelle Hilfe

Alt 17.07.2005, 13:37   #7
mav1976
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



Schön zu hören, daß es wieder läuft.
__________________
Gruß mav

Alt 13.10.2005, 21:43   #8
ToRRetO
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



Zitat:
Zitat von mav1976
Hi,

stelle doch bitte den automatischen Neustart aus, sodaß ein BSOD erscheint. Diese Infos bitte dann hier posten.

Deaktivierung des automatischen Neustarts:

Windows-Taste + Pause --> Erweitert --> Einstellungen (Starten und Wiederherstellen) -> Haken entfernen

erstmal hallo an alle ich habe ein ähnliches problem habe mir ein neues system gekauft und nu geht der rechner auch immer aus und jetzt habe ich das gemacht was dort oben steht dann kommt ein bluescreen irgentwas mit ati2dvag.dll wenn der rechner ausgeht und der fehlercode ist: STOP: 0x0000008E 0xc0000005 0xBF9D85A2 0xB8BAE1CC 0x0000000

ich habe alles probiert 2 mal formatoert grafiktreiber alles neugemacht ich bin am verzweifeln unter suche finde ich auch nix was mir weiterhilft bitte sagt mir was soll ich tun zur hardware asus a8v delexe,athlon 64 3500+,ati 9800pro,corsair 2x512mb im dualchannel den ram habe ich schon gewechselt ist jetzt nur noch 1 riegel von infinien drinne aber daran lag es net

danke für jede antwort im voraus

Alt 14.10.2005, 09:16   #9
mav1976
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



Moin,

bei welchen Aktionen passiert Dir dies? Denn die Meldung besagt, daß eine Ausnahme im Kernel Mode nicht ausgeführt werden kann.

Wird eventuell noch ein Treiber mitgenannt?

Hast Du x versucht alle Hardwaretreiber auf den aktuellsten Stand zu bringen. Auch x nach dem neusten BIOS-Update geschaut?
__________________
Gruß mav

Alt 14.10.2005, 11:07   #10
ToRRetO
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



hi . ich kann den rechner anmachen und sobald ich irgentwas starte geht er aus also wenn ich z.b. was von cd installen will zack geht er aus oder was anderres ich wollte gleich mal nen benschmark laufen laßen zack aus der bluescreen mit der meldung ati2dvag.dll kam auch erst nachdem ich den ram gewechselt hatt vorher ging er nur aus und ich konnte keinen bluescreen sehen bin langsam am verzweifeln erst dachte ich es sei das netzteil habe ich jetzt auch erneuert schon

Alt 14.10.2005, 18:59   #11
ToRRetO
 
Rechner geht einfach aus - Icon23

Rechner geht einfach aus



hallo nochmal kann es evtl am grafiktreiber liegen ich habe den rechner mal 16 std laufen laßen ohne grafiktreiber und er ist nicht einmal ausgegangen dann dachte ich ok installste mal den omega treiber in der hoffnung das es geht starte nen benschmark und zack aus ist er wieder

Alt 16.10.2005, 18:15   #12
ToRRetO
 
Rechner geht einfach aus - Standard

Rechner geht einfach aus



wollt euch auf den laufenden halten habe mir jetzt eine nvidea graka ausgeliehen und damit leuft alles habe jetzt sowas von die schnautze voll und werde meine ati verkloppen (2 monate alt) und mir ne nvidea kaufen ist evtl net der richtige weg aber wenn es net anders geht nehme ich das in kauf !!!

Antwort

Themen zu Rechner geht einfach aus
abspielen, aufrüstung, einfach, inter, interne, internet, kis, kurzem, leute, musik, problem, rechner, sekunden, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Rechner geht einfach aus


  1. PC geht einfach aus und startet neu
    Alles rund um Windows - 28.08.2014 (17)
  2. Pc geht einfach aus
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (7)
  3. PC geht einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2010 (3)
  4. Mein PC geht einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (2)
  5. PC geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (6)
  6. Pc geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (1)
  7. PC geht einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  8. Internet Geht einfach aus !!!
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  9. Pc geht einfach aus
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (10)
  10. LCD geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2007 (2)
  11. PC geht einfach aus! Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (5)
  12. Festplatte geht einfach aus!!!
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2006 (7)
  13. Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2006 (2)
  14. Pc geht einfach aus!?
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (9)
  15. Rechner geht bei div.Virenscans einfach aus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (3)
  16. Rechner geht beim VirenScan einfach Aus!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (10)
  17. HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (4)

Zum Thema Rechner geht einfach aus - Hi leute, habe da ein Problem: Ich habe vor kurzem meine Kiste aufgerüstet. Seit der Aufrüstung fährt er ganz normal hoch, Internet alles i.O, nur beim Abspielen der Musik über - Rechner geht einfach aus...
Archiv
Du betrachtest: Rechner geht einfach aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.