Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.02.2006, 09:05   #1
gyrosp
 
Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus - Standard

Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus



Moin Zusammen!

Ich hab mir vorgestern Antivir installiert, was auch problemlos funktionierte. Als ich jedoch gestern meinen Rechner zum ersten mal nach der Antivir Installation wieder starten wollte, erhielt ich die Fehlermeldung:

'Windows kann nicht gestartet werden:
blablabla - Datei nicht gefunden' (den genauen Pfad und Namen weiß ich nicht mehr )


Nachdem ich mich dann der Wiederherstellungskonsole bediente, fuhr Windows auch wieder hoch, jedoch ging dann der Rechner jedesmal ohne Vorwarnung einfach aus, sobald Antivir geladen war (was ja bei jedem Rechnerstart automatisch passiert). Nachdem ich Antivvir im abgesicherten Modus wieder deinstalliert hatte, lief alles wieder wunderbar.

Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem?

Gruß,
Rahvin

Alt 08.02.2006, 09:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus - Standard

Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus



Riskiere es und installiere Antivir7 noch einmal neu

Da ich meine PCs auch beruflich nutze, gibt es kein Antivir und die Business-Version stellt erst im März auf Version 7 um. :aplaus:
Bei (privaten) Kunden-PCs läufts aber anacheinend normal.
Ansonsten frage mal da nach => forum.antivir.de
__________________

__________________

Alt 08.02.2006, 09:48   #3
gyrosp
 
Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus - Standard

Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus



Mhh, gute Idee, werde mein Problem da auch mal posten .

Trotzdem bin ich hier weiterhin für jede Hilfe oder jeden Erfahrungsbericht dankbar .
__________________

Antwort

Themen zu Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, automatisch, datei, deinstalliert, einfach, fehlermeldung, geladen, gestartet, installation, installiert, modus, namen, nicht gefunden, nicht mehr, problemlos, rechner, rechners, rechnerstart, schonmal, starte, starten, windows, zusammen, ähnliches



Ähnliche Themen: Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus


  1. PC geht einfach aus und startet neu
    Alles rund um Windows - 28.08.2014 (17)
  2. Pc geht einfach aus
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (7)
  3. PC geht einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2010 (3)
  4. Mein PC geht einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (2)
  5. PC geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (6)
  6. Pc geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (1)
  7. PC geht einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  8. Internet Geht einfach aus !!!
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  9. Pc geht einfach aus
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (10)
  10. LCD geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2007 (2)
  11. PC geht einfach aus! Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (5)
  12. Festplatte geht einfach aus!!!
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2006 (7)
  13. Rechner geht einfach aus
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2005 (11)
  14. Pc geht einfach aus!?
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (9)
  15. Rechner geht bei div.Virenscans einfach aus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (3)
  16. Rechner geht beim VirenScan einfach Aus!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (10)
  17. HILFE RECHNER GEHT EINFACH AUS UND FÄHRT WIEDER HOCH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (4)

Zum Thema Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus - Moin Zusammen! Ich hab mir vorgestern Antivir installiert, was auch problemlos funktionierte. Als ich jedoch gestern meinen Rechner zum ersten mal nach der Antivir Installation wieder starten wollte, erhielt ich - Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus...
Archiv
Du betrachtest: Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.