Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnerstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alle Programme extrem ausgebremst
Rechnerstart - Hallo! - Seit kurzem sind beim Start aller Programme auf meinem Labtop extrem lange Verzoegerungen zu verzeichnen. Aufgefallen ist es mir gleich beim Firefox. Aber auch die anderen Programme dauern ewig bis dann laufen. Der Rechnerstart war genauso verzoegert. Ich habe dann die Festplatte von...
Alles rund um Windows
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU wird von Avira bei jedem Neustart gemeldet
Rechnerstart - Lieber Helfer, Avira meldet seit 30.09.2020 bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei, zuletzt heute um 11.18h im Verzeichnis C:\windows\temp\7f982fea-12f8-bc57-320a-f794e58060c0\ffb59626-b89f-7b8e-4c9e-ad50a3862524.exe und dass diese Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Rechnerstart - Guten Tag! Avira meldet seit 3 Tagen bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei im Verzeichnis windows/temp und dass diese Datei in Quarantäne verschoben wurde. Bisher habe ich alle in Quarantäne geschickten Dateien in den letzten drei Tagen gelöscht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Rechnerstart - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd "blockierte Infektion" URL:Mal
Rechnerstart - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir avast bei jedem Rechnerstart oder auch nur Erwecken aus dem Ruhezustand eine oder manchmal auch zwei "blockierte Infektionen". URL ist blackled.info, habe schon ein wenig dazu recherchiert, aber vertraue lieber auf Hilfe von hier. Ich habe jetzt schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Meldung "tr/atraps.gen" gefunden - sonst aber keine Probleme / Win8.1
Rechnerstart - Hallo zusammen, aufgrund der Viren-Meldung habe ich recherchiert und euer Forum gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen sicherzustellen, dass mein Rechner frei von Schadsoftware ist oder wird. Historie: Gestern, am 15.05., hat unmittelbar nach dem Rechnerstart Avira "tr/atraps.gen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite www-getwindowinfo/ kommt immer bei Rechnerstart
Rechnerstart - Rechner versucht sobald das Netzwerk gefunden ist immer unter dem Internetexplorer die seite www-getwindowinfo/ zu starten.
Log-Analyse und Auswertung
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Rechnerstart - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zaccess Verschwunden?
Rechnerstart - Hallo Habe vor ca. 5 tagen mit Malwarebytes das erst mal den oben genannten Trojaner entdeckt. Entfernen und löschen brachte natürlich nichts, statt dessen bemerkte ich wie jedes mal neue Trojaner bzw. Programme auf meinem Rechner erschienen. Diese Installierten sich jedes mal von alleine und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI.exe meldet sich nach Start
Rechnerstart - Hallo zusammen, ich nutze Vista auf dem Notebook und habe mir nach einigen updates und downloads diesen -SoftwareUpdater.UI.exe- Schädling eingefangen. Das Virenprogramm habe ich drüber laufen lassen (Avira) der Updater meldet sich nach dem Rechnerstart jedoch beharrlich weiter. Versuche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Seite erscheint nach Anmeldung unter Win 7 Home
Rechnerstart - Hallo, ich habe ein Notebook auf dem ein Bildschirm GVU nach der Win Anmeldung erscheint, dann ist jegliches Arbeiten unmöglich. Auch ins Bios komme ich zur Zeit nicht- d.h. beim Rechnerstart heißt es nur Windows wird fortgesetzt. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung die wssetup.exe von Perion zu starten erscheint nach Rechnerstart !
Rechnerstart - hallo zusammen, habe ebenfalls seit kurzer zeit das problem mit der wssetup.exe beim rechnerstart. ich schicke als anhang OTL.TXT (EXTRAS.TXT wurde nicht erstellt) sowie GMER.TXT als gepacktes archiv. und hier noch zur info einen kaspersky-bericht: Typ: Schwachstelle (4) ...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm beim rechnerstart
Rechnerstart - hallo euch allen hier im board, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal im vorraus, da ich bis jetzt nur positives über dieses forum gehört und gelesen habe und daher hoffe das ihr auch für mein problem eine lösung findet. als ich heute nach der arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBDownloader nervt im Google Chrome rum
Rechnerstart - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit letzte Woche ein Problem mit einem FBDownloader, welcher sich in meinen Rechner geschummmelt hat und nun rumnervt. Bei jedem Rechnerstart bekomme ich diese Meldung: "We noticed that your homepage and/or search provider settings at your Chrome browser have...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
Rechnerstart - Hallo ihr Lieben, Ich habe hier ein Problem mit dem Vista Rechner meines Onkels. Er hat seit Gesternabend Senkrechtstreifen beim Rechnerstart über den Intellogo und danach erscheinen Nummern die auch nicht vielsagend erscheinen. Wenn er Windows Vista lädt, lädt er nicht mehr weiter sondern...
Alles rund um Windows
Trotz Löschung, ständig neue Trojanermeldung beim Start des Rechners
Rechnerstart - Hallo, leider habe ich momentan das Problem, dass mir Avira bei jedem Rechnerstart nach ein paar Minuten eine Meldung über einen Trojaner-Fund anzeigt. Obwohl ich diese immer wieder in die Quarantäne verschiebe, erscheint beim nächsten Start eine neue Meldung, meist mit anderem Trojaner-Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es besteht noch keine Internetverbindung Trojaner?
Rechnerstart - Hallo liebe community!! Nun hat es auch gestern abend mich erwischt... Bei jedem Rechnerstart kommt die Meldung Es besteht noch keine Internetverbindung bitte warten Der Hintergrund ist weiss, und ich kann sogut wie garnix machen. Ich bin total am verzweifeln, da der PC ziemlich teuer war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Bildschirm geht aus, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste, verschwindet beim Anklicken
Rechnerstart - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ab und zu das Problem, dass mein Rechner (Lenovo Thinkpad R400, Windows 7) ab und an kurz das Arbeiten einstellt (Mauszeiger unbeweglich etc.), dann der Bildschirm kurz aus- und wieder angeht und ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in der Taskleiste...
Netzwerk und Hardware
TrojanDownloader.Mufanom/A
Rechnerstart - Ad Aware hat bereits 7 verschiedene dll`s in die Quarantäne geschoben. Bei jedem Rechnerstart bekomme ich die Meldung, dass ***.dll nicht geladen werden konnte. Ist meist die zuletzt in Quarantäne verschobene dll. Avira hat bei einer dll mit dem TR/Hiloti.2.292 Alarm geschlagen. Die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Viren- und Trojanerbefall, falsche Google-Weiterleitungen
Rechnerstart - Hallo, mir haben Viren, Trojaner und anderes zu schaffen gemacht. Das hat sich so geäußert: - Virenmeldungen von Avira, auch nach mehrmaligen Scans - Weiterleitungen von Google-Suchergebnissen zu falschen Seiten - Beim Rechnerstart Meldung: "ein anderes Programm greift auf ....\crss.exe zu" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm Deinstallation
Rechnerstart - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Rechnerstart immer die Warnung: Keine Firewall aktiv. Unbekannter Fehler. Nach einiger Zeit kommt dann die XP Firewall wieder an Bord. Die letzten Male gab's dann den zusätzlichen Hinweis, ZoneAlarm sei nicht richtig installiert oder so ähnlich (wenn...
Diskussionsforum
Parents Friends deinstallieren VISTA
Rechnerstart - Hallo, ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe ParentsFriends auf meinem VISTA-Rechner installiert. Zur Verwendung kam es nie. Wollte einfach mal wissen, wie so was geht. Ich wollte dann wieder deinstallieren. War auf der Homepage von ParentsFriends auf der FAQ Seite. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Rechnerstart möglich
Rechnerstart - Schön guten Morgen Vorgestern wollte mein Rechner nicht hochfahren. Er ging an, aber kam nicht mal so weit das ein Bild kam. Hatte die Vermutung das es an einen meiner Laufwerke liegen könnte und steckte es aus. Danach ging auch wieder alles. Heute allerdings war es vorbei. Nach einem...
Netzwerk und Hardware
Antivvir 7 - Rechner geht einfach aus
Rechnerstart - Moin Zusammen! Ich hab mir vorgestern Antivir installiert, was auch problemlos funktionierte. Als ich jedoch gestern meinen Rechner zum ersten mal nach der Antivir Installation wieder starten wollte, erhielt ich die Fehlermeldung: 'Windows kann nicht gestartet werden: blablabla - Datei nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Delf.ZU hält mich in schach
Rechnerstart - TR/Dldr.Delf.ZU Zeigt mir der Antivir und löscht Ihn,doch er kommt immer wieder und setzt mir einen Link in meinen IE rein, zu dieser Seite : http://deluxe-se.com/pr/remove_spyware/1/index.html:koch: Ich habe keine Ahnung wo er her kommt,aber wann weiß man das schon,ist heute morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.