Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Parents Friends deinstallieren VISTA

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2007, 11:20   #1
ntct2114
 
Parents Friends deinstallieren VISTA - Standard

Parents Friends deinstallieren VISTA



Hallo,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen.

Ich habe ParentsFriends auf meinem VISTA-Rechner installiert.
Zur Verwendung kam es nie. Wollte einfach mal wissen, wie so was geht.

Ich wollte dann wieder deinstallieren. War auf der Homepage von ParentsFriends auf der FAQ Seite.
Da sind 2 Möglichkeiten zur Deinstallation, die bei mir aber nicht funktionieren.
jedes mal wenn ich den Rechner neu starte kommt wieder dieses blöde Fenster mit der Tastenkombi.
Das Programm sperrt nichts oder so, wie gesagt es wird nicht verwendet.
Ich würde es nur ganz gerne wieder komplett von meinem Rechner haben.
Entweder geht das bei VISTA nicht, oder...??

Bei Windows unter System32 da steht das >>winadm.exe<< nicht mehr drin.

Hat jemand von Euch sonst noch eine Idee? Das Fenster dass sich beim Rechnerstart öffnet ist nervig.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Grüße Nadine

Alt 12.01.2008, 09:19   #2
ntct2114
 
Parents Friends deinstallieren VISTA - Standard

Parents Friends deinstallieren VISTA



Hat denn keiner eine Idee?
__________________


Antwort

Themen zu Parents Friends deinstallieren VISTA
blöde, deinstallation, deinstallieren, einfach, fenster, homepage, kommt wieder, komplett, neu, nicht mehr, nichts, parents friends, programm, rechners, rechnerstart, sperrt, starte, system, system32, thema, vista, weiterhelfen, windows, wissen, würde, öffnet




Ähnliche Themen: Parents Friends deinstallieren VISTA


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. spy-hunter deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (1)
  3. ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (5)
  4. WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (9)
  5. Feven 1.5 auf PC windows vista- deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (21)
  6. Pc Performer deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (5)
  7. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  8. Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (4)
  9. Parents Friend Win7 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (2)
  10. Winadm.exe / Parents Friend evtl durch hack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (18)
  11. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  12. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  13. Tip: Linux und Vista mit Bitlocker - Dualboot mit dem Vista Boot Manager
    Alles rund um Windows - 19.11.2007 (0)
  14. Vista Ultimate 64 Bit oder Vista 32 Bit ?
    Alles rund um Windows - 07.02.2007 (8)
  15. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  16. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema Parents Friends deinstallieren VISTA - Hallo, ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe ParentsFriends auf meinem VISTA-Rechner installiert. Zur Verwendung kam es nie. Wollte einfach mal wissen, wie so was geht. Ich wollte dann - Parents Friends deinstallieren VISTA...
Archiv
Du betrachtest: Parents Friends deinstallieren VISTA auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.