Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Parents Friend Win7 deinstallieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.04.2010, 14:22   #1
wubbelschnub
 
Parents Friend Win7 deinstallieren - Standard

Parents Friend Win7 deinstallieren



Hallo,

Folgendes, ich habe eben Parents Friend installiert, ich habe auch ein Passwort angelegt....habe die TanstenKombi benutzt das Passwort eingegebn und es ist falsch....kann nicht sein...innerhalb von 1 Minute.... ich meine die Buchstaben auf dem Zettel vor mir verändern sich ja auch nicht einfach...nun soll man 10 Euro überweisen... Abzocke???? Ich habe schon auf einigen Seiten recherchiert, doch finde ich keine Lösungen... kann mir jemand helfen, das Ding vom Pc zu bekommen? Für Eure Antworten wäre ich dankbar!!!

Gruss

Wubbelschnub

Achja und wie oben schon beschrieben... ich habe Win 7

Geändert von wubbelschnub (09.04.2010 um 15:06 Uhr)

Alt 09.04.2010, 17:07   #2
spreekiller
 
Parents Friend Win7 deinstallieren - Standard

Parents Friend Win7 deinstallieren



Zitat:
Zitat von wubbelschnub Beitrag anzeigen
Ich habe schon auf einigen Seiten recherchiert, doch finde ich keine Lösungen... kann mir jemand helfen, das Ding vom Pc zu bekommen? Für Eure Antworten wäre ich dankbar!!!
Auf welchen Seiten hast du denn da recherchiert? Sicher nicht in den FAQs von Parents Friend...

hxxp://www.parents-friend.de/faq.htm

Zitat:
Da nicht jeder das Programm deinstallieren können darf, wird Parents-Friend wird wie folgt deinstalliert:

* "START"
* "Ausführen"
* Im Textfeld "winadmkill" eintragen
* "öffnen" anklicken
* Es startet der Deinstaller, hier das Hauptpasswort eingeben und Programm deinstallieren
bzw. weiter unten:

Zitat:
Es gibt 2 Möglichkeiten:

* Programm mit dem Hotkey sichtbar machen und dann im Reiter "Info" die "Deinstall"-Schaltfläche anklicken
* Im Windows "Start/Ausführen" diesen Befehl ausführen:
winadmkill /uninst
Oder auch hier:

hxxp://www.parents-friend.de/

(links "Fragen/Antworten" klicken!)

Zitat:
Da nicht jeder das Programm deinstallieren können darf, wird Parents-Friend wird wie folgt deinstalliert:

* Aus der Benutzeroberfläche von Parents-Friend heraus im Menü "Deinstallieren"

oder

* im Windows "START"-Menü
* "Ausführen"
* Im Textfeld "pfadmin" eintragen
* "öffnen" anklicken
* Es startet der Deinstaller, hier das Hauptpasswort eingeben und Programm deinstallieren
__________________


Geändert von spreekiller (09.04.2010 um 17:15 Uhr)

Alt 09.04.2010, 18:52   #3
wubbelschnub
 
Parents Friend Win7 deinstallieren - Standard

Parents Friend Win7 deinstallieren



Tja da war ich überall...ist jetzt auch egal...ich installiere das betribssystem neu
Danke
__________________

Antwort

Themen zu Parents Friend Win7 deinstallieren
abzocke, antworten, buchstaben, dankbar, deinstalliere, deinstallieren, euro, friend, installier, installiert, parents, passwort, seite, seiten, tans, verändern, win, win7, worte



Ähnliche Themen: Parents Friend Win7 deinstallieren


  1. Sexbörse Adult Friend Finder gehackt, Nutzerdaten im Netz verteilt
    Nachrichten - 22.05.2015 (0)
  2. Von Avast erkannte Bedrohung (Win32:Adware-gen[Adw]), Postfach gehackt & "Hey friend"-Mailversand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (9)
  3. spy-hunter deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (1)
  4. Win7 mystartsearch eingefangen, kann nicht mehr deinstallieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (29)
  5. Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (7)
  6. SoftwareUpdater.ui deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (14)
  7. Div. Bluescreens bei Win7 und Win7-Installation nach durchgeb. Netzteil
    Alles rund um Windows - 24.11.2013 (8)
  8. Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
    Alles rund um Windows - 08.09.2013 (10)
  9. MyWinLocker Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 17.02.2013 (3)
  10. deinstallieren superscan 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (4)
  11. Ist Win7 Starter genau so sicher wie das normale Win7?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (2)
  12. LINPUS deinstallieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.06.2010 (25)
  13. Winadm.exe / Parents Friend evtl durch hack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (18)
  14. Parents Friends deinstallieren VISTA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (1)
  15. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  16. eMule / my best friend!
    Mülltonne - 18.06.2006 (5)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema Parents Friend Win7 deinstallieren - Hallo, Folgendes, ich habe eben Parents Friend installiert, ich habe auch ein Passwort angelegt....habe die TanstenKombi benutzt das Passwort eingegebn und es ist falsch....kann nicht sein...innerhalb von 1 Minute.... ich - Parents Friend Win7 deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Parents Friend Win7 deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.