Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parents

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erkennungsrate von Monitoring Programmen
Parents - Hallo, die verschiedenen kommerziellen PC-Überwachungsprogramme sind hier ja sicher bekannt. Mich erstaunt die schlechte Erkennungsrate der Virenscanner. Die Trojaner-Hersteller empfehlen in ihren FAQs zwar alle, die Software im Virenscanner als Ausnahme einzutragen, aber das ist nach ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Parents Friend Win7 deinstallieren
Parents - Hallo, Folgendes, ich habe eben Parents Friend installiert, ich habe auch ein Passwort angelegt....habe die TanstenKombi benutzt das Passwort eingegebn und es ist falsch....kann nicht sein...innerhalb von 1 Minute.... ich meine die Buchstaben auf dem Zettel vor mir verändern sich ja auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.