Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parents friends

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was verursacht dieser Virus?
Parents friends - Hallo, ich habe auf meinem PC 6 "Trojan.Agent" beim Durchlaufen von Malwarebytes' Anti-Malware gefunden. Folgendes wurde angezeigt: Als ich dann jeddoch in den Dateipfäden nach den Dateien geschaut habe, fand ich nur unter SysWOW64 svchospt.exe, den Rest der Dateien, die Malwarebytes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Trojaner und Wurm
Parents friends - Ein freundliches Hallo miteinander. Nachträglich noch ein frohes Fest. Wobei ich da gleich zum Thema komme: Mein Bekannter ist eher etwas "unbedarft" was PCs angeht und surft seit 2003 ohne Virenscanner. Gestern ging das Gerät aus und heute sprang er dann gar nicht mehr wirklich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Parents Friends deinstallieren VISTA
Parents friends - Hallo, ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe ParentsFriends auf meinem VISTA-Rechner installiert. Zur Verwendung kam es nie. Wollte einfach mal wissen, wie so was geht. Ich wollte dann wieder deinstallieren. War auf der Homepage von ParentsFriends auf der FAQ Seite. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.