Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnerstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer verlangt Zugriff auf Internet
Rechnerstart - Hallo, habe auf meinem Windows ME-Rechner als Firewall Zonealarm installiert. Bei jedem Rechnerstart meldet Zonealarm, dass Windows Explorer einen Zugriff auf das Internet verlangt. Als Ziel-IP wird meist 239.255.255.250 (Port 1900) angegeben. Hat dies etwas mit meinem kleinen Privat-Netzwerk...
Alles rund um Windows
Problem vor dem Rechnerstart
Rechnerstart - Hallo. Beim Start des PCs hab ich ein Problem: Meist gibt der Lautsprecher (im PC) einen leisen Brummton, eine Art leises Knackern, von sich. Der PC geht dann nicht an. Ich bin mir relativ sicher, dass es an Mainboard, Prozessor oder Netzteil liegt- die Laufwerke hatte ich abgeklemmt, zudem habe...
Netzwerk und Hardware
hilfe!!! Optix Pro
Rechnerstart - mein Cleaner 3.5 hat einen Trojaner " Optix Pro " entdeckt. Er befindet sich unter windows\system\kernel32.dli Nur leider löscht diese Program diesen Trojaner nicht, da nach jedem neuen Rechnerstart erneut dieser Trojaner entdeckt wird!! Wie kann ich diesen endgültig beseitigen!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine live-Updates bei NIS2003 durchführen
Rechnerstart - Ich weiss net, was los ist... bis vor kurzem war bei meinem NIS2003 noch alles in ordnung. Auf einmal konnte ich das live-Update nicht mehr aktivieren und habe bei Rechnerstart das per Hand durchgeführt... Nun kann allerdings nicht mal mehr ne Verbindung hergestellt werden zu Norton. Ich hab das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche batch Datei, die den Rechner nach KAV Scann automatisch abschaltet.
Rechnerstart - Hallo! Ich möchte mir eine .bat Datei schreiben: Sie soll den KAV-Scanner starten. Und nach Ende des scannens den Computer runterfahren. Wenn etwas gefunden wird soll der Computer an bleiben. Bzw. es soll irgendwie vermerkt werden, so das ich das beim nächsten Rechnerstart mitbekomme!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OS wird nach Festplattentausch nicht mehr erkannt
Rechnerstart - Hallo, mein Rechner startet W2k nicht mehr, seit ich die Festplatte ausgebaut, eine andere zu Testzwecken eingebaut und mit einem anderen BS (NT Workst.) bespielt hatte. Nach dem Rechnerstart erscheint an der Stelle, wo das Betriebssystemauswahlmenü meines Dualboot-Systems (W2k/W98) stehen...
Netzwerk und Hardware
Meldung beim Rechnerstart (Win XP)
Rechnerstart - Hallo smile.gif hatte gestern beim Rechnerstart (Win XP) folgende Meldung: "...ein Datenträger muß auf Konsistenz geprüft werden..." (oder so ähnlich, wollte es noch aufschreiben, war aber nicht schnell genug *g*), es erschien so ein Balken bis 100% und danach fuhr der Rechner dann wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.