Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Zaccess Verschwunden?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2013, 23:04   #1
Madelaine
 
Trojan.Zaccess Verschwunden? - Standard

Trojan.Zaccess Verschwunden?



Hallo

Habe vor ca. 5 tagen mit Malwarebytes das erst mal den oben genannten Trojaner entdeckt.
Entfernen und löschen brachte natürlich nichts, statt dessen bemerkte ich wie jedes mal neue Trojaner bzw. Programme auf meinem Rechner erschienen.
Diese Installierten sich jedes mal von alleine und tauchten im Autostart und im Taskmanager unter Prozesse auf.Unter Pfad anzeigen im Taskmanager sah ich, das diese sich jedes mal unter C:\Users\User Name\AppData\Roaming ablegten.
Meine Vorgehensweise bei jedem Rechnerstart war 1-Programm aus Autostart raus 2-Task beenden 3-Datei löschen 4-Malwarebytes durchlaufen lasen.
Malwarebytes fand darauf hin immer nur noch Trojan.Zaccess.
Nachdem ich dies heute ebenso gemacht habe war trojan.zaccess verschwunden, statt dessen war jetzt ein Trojan.inject da. Ich lies ihn von Malwarebytes entfernen und nach rechnerneustart und neuem Durchlauf von Malwarebytes war alles clean.
Jetzt meine Frage, ist er wirklich weg und wenn ja wie kann ich das sicher bestätigen?

Danke schon mal

Mfg

Alt 30.08.2013, 23:07   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Zaccess Verschwunden? - Standard

Trojan.Zaccess Verschwunden?



Hallo,

poste bitte alle Logs von MBAM mit den Funden: http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
Und zusätzlich: Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die resultierenden Logfiles hier.
__________________

__________________

Alt 06.09.2013, 08:08   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Zaccess Verschwunden? - Standard

Trojan.Zaccess Verschwunden?



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 12.09.2013, 22:42   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojan.Zaccess Verschwunden? - Standard

Trojan.Zaccess Verschwunden?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Trojan.Zaccess Verschwunden?
anzeige, anzeigen, appdata, autostart, beenden, entdeck, frage, heute, installierte, löschen, malwarebytes, natürlich, neue, neuem, nichts, programme, prozesse, rechner, rechners, rechnerstart, roaming, taskmanager, trojaner, verschwunden, wirklich



Ähnliche Themen: Trojan.Zaccess Verschwunden?


  1. Trojan.Zaccess und Windows Firewall Fehlercode 0x80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (11)
  2. Trojaner gefunden - trojan.Zaccess
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (19)
  3. Trojan.Zaccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (13)
  4. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  5. Wohl mehrere Viren: Rootkit.0Access Trojan.Zaccess Trojan.RansomP.Gen Trojan.Agent bzw. TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (13)
  6. Trojan.Zaccess-Befall, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (14)
  7. Rootkit.0Access, Trojan.Zaccess und Ähnliches
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (3)
  8. Virusdatei von Seagate Technology sowie Trojan.Agent, Trojan.Zaccess Root.Kit.Access
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (1)
  9. Trojan.Zaccess in der regestrie
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  10. Avira findet Trojan.Zaccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (6)
  11. Trojan.Zaccess
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  12. RootKit.0Access/Trojan.Zaccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (2)
  13. Trojan.Zaccess Befall/Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (4)
  14. 2x Rootkit0.Access, Trojan.Zaccess und zweimal Trojan.Dropper.PE4 in C:\Windows\Installer\
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (3)
  15. TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (29)
  16. Antivir hat TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.Q', BDS/ZAccess.L gefunden. Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (45)
  17. Antivir hat TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.Q', BDS/ZAccess.L gefunden --> SYSTEM NEU AUFSETZEN?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (7)

Zum Thema Trojan.Zaccess Verschwunden? - Hallo Habe vor ca. 5 tagen mit Malwarebytes das erst mal den oben genannten Trojaner entdeckt. Entfernen und löschen brachte natürlich nichts, statt dessen bemerkte ich wie jedes mal neue - Trojan.Zaccess Verschwunden?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Zaccess Verschwunden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.