Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: ZoneAlarm Deinstallation

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 01.06.2010, 10:45   #1
Natil
 
ZoneAlarm Deinstallation - Standard

ZoneAlarm Deinstallation



Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Rechnerstart immer die Warnung: Keine Firewall aktiv. Unbekannter Fehler. Nach einiger Zeit kommt dann die XP Firewall wieder an Bord. Die letzten Male gab's dann den zusätzlichen Hinweis, ZoneAlarm sei nicht richtig installiert oder so ähnlich (wenn das unbedingt wortgetreu sein muss, dann reich ich das nach) ZA hatte ich vor geraumer Zeit deinstalliert, mit RevoUninstaller, was heißen soll, dass sich dieses Teil ganz schön eingekrallt haben muss. Frage eins: Wie werd ich dieses Programm so los, dass es nicht mehr dazwischenfunkt? Und dann: Genügt die XPSP3-Firewall oder sollte man doch lieber ein zusätzliches Tool installieren?

Grße

Natil

Alt 01.06.2010, 11:40   #2
Natil
 
ZoneAlarm Deinstallation - Standard

ZoneAlarm Deinstallation



Da ich neu auf dem Forum bin, hab ich auf die Schnelle nichts zum Thema gefunden. Meine Sehkraft hat sich in der Zwischenzeit aber rapide verbessert, sodass dieser Thread von mir aus geschlossen werden kann.
N
__________________


Antwort

Themen zu ZoneAlarm Deinstallation
deinstallation, deinstalliert, einiger, firewall, frage, funkt, hinweis, installer, installiere, installieren, installiert, keine firewall, lieber, nicht mehr, programm, rechners, rechnerstart, richtig, schön, tool, unbedingt, unbekannter, warnung, xp firewall, zonealarm, zusätzliche



Ähnliche Themen: ZoneAlarm Deinstallation


  1. Deinstallation von PC Performer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (18)
  2. SoftwareUpdater deinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (7)
  3. Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (29)
  4. Plus 2.2 HD - Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (1)
  5. Deinstallation von Iminent und SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (9)
  6. Iminent - Deinstallation erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (26)
  7. Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (18)
  8. BSI empfiehlt Deinstallation von Java
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  9. McAfee Deinstallation automatisieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2009 (4)
  10. AVG Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2008 (5)
  11. Probleme nach Deinstallation
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (2)
  12. Trojaner nach AOL-Deinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (4)
  13. Problem mit Deinstallation von AVG
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2007 (7)
  14. Probleme mit Deinstallation
    Alles rund um Windows - 12.01.2007 (5)
  15. Keine Deinstallation von NIS 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2004 (7)
  16. Problem nach IE-Deinstallation
    Alles rund um Windows - 02.11.2003 (12)
  17. Deinstallation Opera und Java Web
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2003 (16)

Zum Thema ZoneAlarm Deinstallation - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Rechnerstart immer die Warnung: Keine Firewall aktiv. Unbekannter Fehler. Nach einiger Zeit kommt dann die XP Firewall wieder an Bord. Die letzten - ZoneAlarm Deinstallation...
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm Deinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.